Tierkommunikation mit einem Walhai

Grenzenlose Liebe für alle

Tierkommunikation mit einem Walhai

Liebe Seele,

ich bin Gigan, der Walhai. Ich lebe in den warmen Meeren der Südsee und möchte heute zu dir über die grenzenlose Liebe sprechen.

 

Wir Tiere haben dir schon oft über die Liebe berichtet, doch jetzt ist eine besondere Zeit angebrochen, in der du dich ganz besonders um die Liebe kümmern solltest.

Tierkommunikation mit einem Walhai

„Wir Meerestiere spüren bis tief in das Meer, wie eure Sehnsucht nach Liebe angestiegen ist und wie ihr euch fast verzehrt, endlich wieder in die Liebe zu kommen und Liebe zu erhalten.“

Wir verstehen das, habt ihr doch gerade viele Monate der Zurückhaltung und Einschränkung erfahren. Dabei ist auch die Liebe zu kurz gekommen und möchte sich jetzt wieder verstärkt zeigen. Ihr möchtet frei sein, eure Liebe entfalten können und sie vor allem auch anderen geben. Wir erinnern euch daran, dass ihr dies auch könnt, wenn ihr Corona-Regelungen unterliegt. Gerade dann, sollte das Liebe-Teilen besonders zu euren Aufgaben gehören. Doch irgendwie scheint es untergegangen zu sein und nun ist eine große Sehnsucht entstanden, in der ihr verstärkt den Wunsch hegt, Liebe nach außen zu geben.

Gib Liebe an alle

Wir unterstützen dies sehr und helfen euch dabei. Gebt ab sofort eure Liebe an alle und jeden. Alle haben ein großes Liebesbedürfnis. Seid freundlich und liebevoll zu einander, der Juni ist dafür gemacht, denn die Liebe wird die tiefgehenden Transformationen unterstützen und euch auf ein neues Energieniveau heben.

Wie ihr im Monatsorakel Juni lesen durftet, ist dieser Monat wieder einmal mit einer Hochphase an Transformation verbunden, der energetische Höhepunkt des ersten Halb-Jahres. Und den dürft ihr euch mit Liebe versüßen.

Verteile die Liebe über den ganzen Erdball

Sehr wichtig ist auch, dass ihr die Liebe in den kommenden Sommermonaten nicht aus den Augen lasst. Sie soll sich grenzenlos über den Erdball verteilen. Dazu kannst du beitragen, in dem du bei deinen Urlaubsreisen die Liebe mitnimmst und auch am Urlaubsort weitergibst. Die Menschen in allen Ländern sind hungrig nach Liebe, teile sie daher mit allen. Die anstrengenden Pandemie-Monate haben ein Liebes-Loch an vielen Stellen hinterlassen, fülle es wieder auf. Es wird allen so guttun.

Grenzenlose Liebe möchten wir dir und allen Lebewesen auf dem Planeten geben und mit euch teilen. Daher rufen wir euch in den nächsten 6 Wochen dazu auf, gehe vermehrt in die Liebe, wenn du mit deinem Haustier sprichst oder wenn du bei einem Spaziergang ein Wildtier siehst. Sende aus deinem Herzen Liebe zu ihm. Es geht wirklich darum, die Liebe grenzenlos zu teilen. In deinem eigenen Heimatland, als auch über die Landesgrenzen hinaus.

Grenzenlose Liebe unterstützt und heilt

Liebe heilt, mach auch du mit und unterstütze diese globale Heilung mit deiner Liebe. Ganz persönlich und individuell. Das ist es, was ihr alle und Planet Erde gerade brauchen. Liebe. In großen Mengen, um jene zu unterstützen, die sich gerade in schwierige Phasen befinden oder viele Verluste hinnehmen mussten. Die nächsten Wochen sind Zeiten eines tiefen speziellen Wandels, der bereits am 10.6. begonnen hat und sich noch weiter ausdehnt. Zusätzlich zum globalen Großwandel, der schon seit mehr als 1 Jahr intensiv läuft.

Tierkommunikation mit einem Walhai

„Hier geht es darum, euch die Liebe nochmal tief ins Bewusstsein zu holen, damit sie ganz präsent werden kann in euren Herzen.“

Grenzenlose Liebe ist momentan als essenziell zu verstehen. Sie arbeitet mit euch auf das Thema der GEMEINSAMKEIT hin, welches es gilt besser zu verstehen und umzusetzen. Dazu müssen Grenzen überwunden werden und ich spreche nicht nun von Länder- oder Kontinentgrenzen. Es müssen innere Grenzen überwunden werden, damit ihr Menschen einen großen Schritt weitergehen könnt.

Tierkommunikation mit einem Walhai

„Ihr seid an einem Punkt angelangt, wo ihr euch nur noch mit Liebe zum nächsten Thema begeben könnt. Ohne die Liebe bleibt ihr stehen. Und du weißt, welche Liebe wir meinen. Genau, die bedingungslose Liebe zu allem.“

Überschreite deine innere Grenze und gib Liebe aus dir heraus an alle

Du wirst schnell merken, wie sich dein Umfeld verändert und wie die Menschen um dich herum sich verändern. Dies wird sich fortsetzen und eine grenzüberschreitende Wirkung haben. Vielleicht sogar eine globale Wirkung, wenn alle mitmachen und sich diesem Weg öffnen.

Sprenge Grenzen mit deiner Liebe

Grenzenlose Liebe kann jeder von euch unterstützen. Nimm dir Zeit für eine Meditation und sende in dieser die Liebe über den ganzen Planeten oder für deine ganze Stadt oder dein Land. Grenzen mit Liebe zu sprengen wo nötig, ist eure aktuelle Aufgabe. Grenzenlos verbunden mit allem zu sein ergibt sich daraus automatisch und wird die anstehenden Transformationen anschieben.

Überlege dir gut mit deinem Herzen, was grenzenlose Liebe für euch alle bedeuten würde. Wenn wirklich jeder mitmachen würde. Siehst du die genialen Veränderungen, die sich daraus ergeben werden? Kannst du spüren, was es für ein Gefühl macht?

Grenzenlose Liebe bedeutet Freiheit

Es ist an der Zeit, die unsinnigen Grenzen loszulassen, die ihr euch selbst auferlegt habt. Grenzenlose Liebe bedeutet Freiheit für dich und für alle anderen. Freiheit auf allen Ebenen und ganz besonders im Herzen und für deine Seele. Ein sehr friedvolles Gefühl mit vielen Wohltaten und grandiosen Erlebnissen für dich.

Tierkommunikation mit einem Walhai

„Bemühe dich in den nächsten Wochen die grenzenlose Liebe für dich zu entdecken und mit vielen Menschen zu teilen. Dies wird wertvoll für uns alle sein.“

Grenzenlose Liebe bringt Erkenntnis und Wandel

Wir wünschen uns sehr, dass ihr die grenzenlose Liebe mit vielen teilen könnt. Denn auch uns Meerestieren wird sie zuteilwerden, da ein neues Bewusstsein entstehen wird, wie mit Natur und Umwelt weiter umgegangen werden soll. Grenzen sprengen soll die grenzenlose Liebe und euch die Augen öffnen. Für mehr Sichtbarkeit des großen Ganzen und wie ihr gerade mit allem umgeht. Es wird eine Zeit der Erkenntnis folgen. Eine Zeit des Aufwachens und des Entsetzt seins, eine Zeit der radikalen Umkehr, des Wandels im Umgang mit der Natur und auch speziell den Meeren. Doch vor der Zeit der Erkenntnis muss die Liebe wirken und euch dafür bereit machen und euch ausrichten.

Tierkommunikation mit einem Walhai

„Daher erinnern wir euch nochmals, die grenzenlose Liebe zu teilen und zu verbreiten. Für das, was noch kommen mag und zum Wohle für alle Lebewesen auf diesem Planeten.“

Hab Dank, dass ich meine Worte mit dir teilen durfte. In Liebe und zum Wohle aller, dein Gigan.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.