Kerstin Heck

Bild Kerstin Heck

Hallo, ich bin Kerstin. Tierkommunikatorin und Botschafterin der Tiere.

Ich freue mich sehr, dass du heute hier bist und auf diese Seite geklickt hast. Sicher möchtest du herausfinden, ob du hier findest, wonach du suchst und ob du in guten Händen bist.

Lass mich dir daher jetzt schon sagen: du wirst hier sicher finden, was du suchst. Und du bist in guten Händen. Denn alles was du in diesem Tierkommunikations-Blog lesen wirst, ist geführt und folgt einem großen, universellen Plan. Und das wiederum hat dich hierher geführt.

In diesem Blog gebe ich dir in zahlreichen Tierkommunikationen die Weisheiten, Botschaften, Tipps und Lösungsvorschläge unserer Tiere weiter. Unverfälscht und echt. So, wie sie mir die Tiere für dich, liebe Leserin und lieber Leser, übermitteln. Du wirst ihre Wahrheiten zu verschiedensten Themen bekommen. Manchmal geht es um aktuelle Themen, die uns Menschen bewegen. Manchmal sind es auch individuelle Botschaften zu bestimmten Themengebieten, die die Tiere uns mitteilen möchten, um dir einen Gedankenanstoß zu geben oder eine Lösung aufzuzeigen.

Ich lasse mich bei der Auswahl der Blog-Themen ganz von den Tieren führen. Sie weisen mich ein, welches Thema als nächstes veröffentlicht werden möge und geben mir dann die passenden Informationen dazu durch. Alle Informationen werden mir über die Herzensebene vermittelt, so dass du dir sicher sein kannst, dass sie nicht meine eigenen Gedanken und Wahrheiten sind, sondern die ureigensten Botschaften der Tiere. Dieser Tierkommunikations-Blog wurde im Auftrag der Tiere für die Menschen gemacht. Die Tiere möchten ihre Weisheiten und Botschaften möglichst vielen Menschen zugänglich machen und ihre Herzen erreichen. Sie sagen:

„Es ist an der Zeit, das Bewusstsein der Menschen für Tiere zu verändern und zu erweitern. Lasst uns daher über diesen Kanal zu ihnen sprechen und ihre Herzen erreichen.“ Die Tiere.

Und da bist du heute hier und schaust dir diese Seite an. Perfekt! Du hast den ersten Schritt in das neue Bewusstsein schon gemacht.

Lass dich von den Tierbotschaften inspirieren und trage zu deiner und der Bewusstseinsveränderung aller Menschen bei. Suche dir aus, welche Tierkommunikationen du lesen möchtest und lies sie mit offenem Herzen. Alle Blog-Artikel werden in Liebe und Frieden geschrieben und erreichen daher direkt dein Herz. Achte auf das, was dich beim Lesen berührt, dann ist es besonders stimmig für dich oder gibt dir einen zarten Hinweis auf eines deiner Themen oder deinen weiteren persönlichen Weg.

Denn unsere Tiere sind auch wertvolle Wegweiser. Durch sie habe ich meinen neuen Weg in einer anspruchsvollen Zeit gefunden. Die Tierwahrheiten und Botschaften der Tiere haben mich inspiriert, bestärkt und ermutigt, diesen neuen Weg zu gehen und Altes hinter mir zu lassen. Welche Befreiung! Seit 8 Jahren arbeite ich nun bereits mit der Tierkommunikation und den weisen Botschaften der Tiere. Eine Berufung und zugleich Herzensangelegenheit, die schon so viel Positives hervorgebracht hat und nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist.

Vielleicht wird es ebenfalls dir so ergehen und du findest einen neuen Weg für dich oder kannst ein Thema dank den Wahrheiten der Tiere lösen. Ich wünsche es dir sehr und ermutige dich nochmals dazu, die Blog-Beiträge mit offenem Herzen zu lesen. Es ist für jeden immer etwas dabei.

Und solltest du einmal die individuelle Botschaft deines Tieres lesen wollen, sende mir einfach direkt eine Email an info@ethania.de, dann besprechen wir alles weitere im gratis Kennenlern-Gespräch oder schau direkt auf meiner Webseite www.ethania.de vorbei. 

Herzlichst,
Deine Kerstin Heck

Lies gleich meine aktuellen Blogartikel. Du findest sie hier.