Tierkommunikation mit einem Kaninchen

Bist du schon auferstanden?

Tierkommunikation mit einem Kaninchen

Lieber Mensch,

ich bin Miro, das Kaninchen und möchte heute zu dir über eine ganz besonders wichtige Frage sprechen.

Meine Frage an dich ist „Bist du schon auferstanden?“ Sicherlich klingt diese Frage für dich verwunderlich, doch sie hat ihre Berechtigung in der heutigen Zeit. Im Monatsorakel April sagen wir dir, dass der April der Monat ist, um richtig Schub zu geben, um voranzukommen.

Doch wie kannst du das tun, wenn du noch nicht auferstanden bist und noch immer in deinen alten Sachen hängst? Hast du für dich schon entschieden, dass du nun wirklich, aber wirklich, dich aufraffst und in die Gänge kommst? Oder bleibst du noch gerne im Sumpf der alten Irrungen und Wirrungen?

Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Wir können dir nur empfehlen, was das Richtige für dich ist. Doch wir sagen dir auch, jetzt an diesem Osterwochenende ist die richtige Zeit endlich aufzuerstehen und deinen neuen Weg zu beginnen. Ganz konkret jetzt. Und keinen Tag später.

Tierkommunikation mit einem Kaninchen

„Der Monat April schiebt dich voran, doch auferstehen, das musst du schon selbst tun. Das ist deine Entscheidung. Ohne Auferstehung wirst du nicht voranschreiten können.“

Was heißt Auferstehen für dich?

Das heißt, dass du dir endlich klar machst, was du wirklich möchtest und dieses Ziel angehst. Auferstehen aus dem Sumpf, der dich am Boden hält und nicht zum Fliegen und Leuchten bringt. Die Angst und Unsicherheit, die dich wegen der Corona-Pandemie noch immer runterdrückt und dich von deinem Weg abhält. Die Angst, dich endlich in eine neue Liebes-Beziehung zu begeben, dir deinen Traumpartner/in zu suchen und sie auch zu finden. Endlich den neuen Job in Angriff zu nehmen, nach dem du dich schon lange sehnst. Endlich alte Gewohnheiten abzulegen, die dich belasten und bremsen.

Auferstehen heißt, steh auf und erstrahle in deinem ureigensten Licht, deinem brillanten farbenfrohen Licht, dass du in die Welt bringen möchtest. Endlich deinem Herzen zu folgen und aufzuerstehen als neuer Mensch, als neues, erwachtes Wesen auf diesem Planeten. Bereit der Liebe zu folgen und Liebe zu geben.

Auferstehen heißt dich aus dem Dunkel von Tristesse, Einsamkeit, Zweifeln, Unsicherheit und Bedenken zu erheben, das alles abzuwerfen und hinter dir zu lassen. Dich endlich dem Positiven um dich herum zu widmen und zu sehen, dass jede Medaille zwei Seiten hat und du dich ganz bewusst der glänzenden Seite widmest.

Stehe jetzt auf und leuchte für alle

Daher, stehe jetzt auf, erhebe dich zu deiner wahren Größe. Leuchte für alle und ganz besonders für dich. Auferstehung hat auch mit Neuschöpfung zu tun. Schöpfe Neues, erfinde dich neu und gehe einen neuen Herzensweg. Nutze die Feiertage, um endlich Altes abzulegen. Das Neue steht direkt vor dir, du kannst es ganz leicht erreichen. Den ersten Schritt musst du aber selbst tun und zwar auferstehen. Auferstehen aus dem Alten, weg von belastenden Gedanken und Emotionen, dich tiefgehend reinigen und dich neu ausrichten.

Tierkommunikation mit einem Kaninchen

„Nur wer aufersteht wird das Potential dieses Monats für sich nutzen können. Alles um dich herum ist bereit, dir bei deiner persönlichen Auferstehung zu helfen. Die universellen Energien schwingen hoch und helfen dir ganz sicher, die Engel der Transformation und der Heilung sind ebenfalls bereit. Alles wartet auf dich, also: erhebe dich und stehe auf.“

 

Auferstehe aus der Stille und dem Trübsal, dass dich schon seit Monaten begleitet und dass du nun hinter dir lassen kannst. Du hast den göttlichen Segen, nun endlich aufzuerstehen und in deine faszinierende Kraft zu kommen und die schillernde Persönlichkeit zu werden, für die du zu sein hierhergekommen bist. Auferstehe jetzt, es wird kaum eine bessere Zeit geben, als die Osterfeiertage.

Eine freudige Zeit steht an

Wir wünschen dir sehr, dass du diesen dringlichen Appell hörst und wahrnimmst. Auferstehung ist DAS Thema für alle Menschen in den nächsten Wochen, ganz besonders an diesem Wochenende. Auferstehen und wieder Erwachen wird sehr sehr wichtig für euch sein, denn das große Umdenken betreffend der Pandemie hat begonnen. Auch hier sind viele aufgewacht und noch viele mehr werden auferstehen.

Tierkommunikation mit einem Kaninchen

„Die Kraft und Energie des Osterfestes stoßen diejenigen unter euch an, die noch zweifeln und nicht wissen, wohin ihr Weg gehen wird. Wir Tiere sagen dir, dein Weg geht nur vorwärts. Vorwärts in ein neues Bewusstsein. Und es fängt mit Auferstehung an. Rasant voran mit Energie und Mut in ganz neue Wochen in diesem Jahr.“

Es wird eine freudige Zeit werden. Denn nur wer aufersteht kann die Freude des Lebens wieder wahrnehmen und seine Ziele verfolgen. Also mach dich auf und lasse das Belastende hinter dir.

Die Weichen sind gestellt, die Türen sind für dich geöffnet. Gehe hindurch und beginne mit deiner ganz persönlichen Auferstehung. Jetzt.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Miro.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.