Tierkommunikation mit einem Ameisenbär

Monatsorakel April 2021

 

Tierkommunikation mit einem AmeisenbärLieber Mensch,

ich bin Bamiro, der Ameisenbär. Ich möchte heute zu dir sprechen und dir sagen, was dich im Monat April erwartet.

 

April – Monat des Erwachens

Der April ist der Monat des Frühlingserwachens. Er wird auch dein ganz persönliches Erwachen sein, denn jetzt kommst du endlich in die Gänge und kümmerst dich aktiv (also wirklich aktiv), um dass, was du wirklich möchtest.

April – Der Schub-Monat

Der April ist von einer Energie geprägt, die dich knallhart nach vorne schiebt. Hin zu den Zielen, die du erreichen möchtest. Der Monat April wird für viele von euch ein erfolgreicher Monat sein. Er ist gemacht, um neue Pläne in die Tat umzusetzen oder zumindest mit der Umsetzung zu beginnen. Der Schub-Monat schlechthin.

Wir erwarten auch in diesem Monat die angedachten großen Änderungen betreffend der Corona-Pandemie in vielen Staaten der Erde. Das Maximum an Willen, noch weiter durchzuhalten wurde erreicht. Die Menschen sind mehrheitlich coronamüde, wollen wieder leben und sich mitteilen. Die kraftvolle Energie des April wird auch hier Vorschub geben. Leider wird es auch zu turbulenten Diskussionen kommen, die weiter Unverständnis ernten und das Lockdown-Geschehen in ein neues Licht stellen werden.

Die Liebe sorgt für Klarheit

Wie immer ist die Liebe auch in diesem Monat einer der stärksten Kräfte und wird für Klarheit sorgen. Der Schub nach Vorne wird sehr stark sein, es kann sich sogar unangenehm für dich anfühlen, weil so viel im Außen in Bewegung kommt. Dennoch ist es gut, denn der Monat Mai folgt als nächstes und mit seiner intensiven Frühlingskraft wird er noch seinen Beitrag leisten.

Es geht endlich voran

Doch fokussiere du dich im April bitte auf die treibende Kraft, die dich führen und lenken wird. Sie wird dich nicht nur persönlich stark lenken, auch in deinem Umfeld wirst du deutliche Änderungen spüren. Bei den Menschen, den Regelungen, bei den bisherigen Gegebenheiten und im Umgang miteinander.

Auf politscher Ebene wird es einen Sprung bei großen Entscheidungen geben. Wir werden im April noch das eine oder andere überraschende „Oh!“ aussprechen. Es wird jetzt endlich voran gemacht, bei all den Themen, die bisher totgeredet wurden und durch langwierige Diskussionen und Uneinigkeit ins Stocken geraten sind.

JETZT musst du los! Gib Gas.

JETZT im April ist es Zeit, endlich deutlich voranzugehen und altes, falsches, behinderndes zu überwinden. JETZT müsst ihr los nach vorne, der April bringt den Schub mit! Gib also Gas und öffne deine angezogene Handbremse, mit der du schon seit Monaten durch dein Leben fährst. Wenn nicht jetzt, wann dann? Also auf, spurte los, bringe Änderung und Neues in dein Leben. Der April ist dafür gemacht.

Tierkommunikation mit einem Ameisenbär

„Wir Tiere sind dir wie immer eine Hilfe bei allem. Wir freuen uns, wenn du nun im April den großen Sprung für dich machst und endlich voranschreitest, ja sogar springst. Wir springen mit dir mit, denn auch wir wollen vorangehen und mit dir gemeinsam weitergehen.“

Löse weiter auf, was gelöst werden möchte

Der April wird nochmal ein Zeichen setzen für persönlichen Wandel und Fortschritt. Schau dir nochmal deine Themen an, die du die letzte Zeit vielleicht etwas vernachlässigt hast. Was könntest du im April für dich tun und auflösen? Überlege mit dem Herzen, was du für dich tun kannst und dann tu es.

Der April ist die Vorstufe zum Mai, in dem die energetische Schub-Rakete nochmal verstärkt angeschoben wird. Es liegen also 2 besonders kraftvolle Monate vor dir, welche wir dir sehr ans Herz legen zu nutzen.

Die Gemeinsamkeit erhält einen neuen Schub

Planetarisch gesehen werden sich auf Planet Erde einige große Anpassungen zum Thema GEMEINSAMKEIT einstellen. Denn auch hier hat es einen Schub gegeben, welcher euch der echten GEMEINSAMKEIT näherbringt. Alle großen planetarischen Themen, welche zurzeit wichtig sind, bekommen einen kraftvollen Schub nach vorne. Es hat sich bereits im März angekündigt, jetzt wird auch dort endlich richtig Gas gegeben.

Bleibe geerdet und ehrlich, aber schiebe vorwärts

„Gib Gas“ ist das Motto für den April. Der Mai stellt dann den Turbo ein. Sei also auch du dabei und nimm das Gas mit. Zünde deine ganz persönliche Rakete für mehr Wachstum und Umsetzung der Ziele, die du erreichen möchtest. Der April ist optimal dafür gemacht.

Vergiss bei all dem Schub aber nicht, dass du auf dem Boden bleibst. Schwerelos im All zu treiben bringt niemandem etwas. Erde dich, sei bodenständig und ehrlich. Aber schiebe nach vorn. Bewege etwas, nimm die Kraft mit. Ein Schub-Monat wie der April sollte nicht ungenutzt bleiben. Entspannung kommt dann im Juli und August auf dich zu, wo der Schub dich leicht und einfach weitertragen wird.

Tierkommunikation mit einem Ameisenbär

„Freu dich auf April, ein wunderbarer Monat für uns alle. Du wirst spüren, wie er sich gegen Ende leichter anfühlen wird, als Vorbereitung auf den Turbo-Mai. Also: hau rein, gib Gas und bewege etwas. Wir zählen auf dich und deine tatkräftige Energie. Deine Projekte wollen (und müssen) nun angegangen und erledigt werden. Es ist DIE Zeit dafür.“

In Liebe und zum Wohle aller, dein Bamiro.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.