Tierkommunikation mit einer Schneeeule

Wo Dunkelheit ist, ist auch immer Licht

5
(1)

 

Tierkommunikation mit einer SchneeeuleLiebe Seele,

ich bin Gondea, die Schneeeule. Ich möchte heute zur dir sprechen und dir über die Dualität meine Informationen zu geben.

Ich nehme deutlich wahr, dass die dunkle Seite der Macht gerade wieder sehr dominant in den Vordergrund tritt. Doch wir Tiere sagen dir, dass es wieder nur ein kleines Aufbäumen von dieser Seite sein wird, um euch zu prüfen und zu hinterfragen, ob ihr wirklich für die lichte Seite der Macht bereit seid.

Hier auf Erden ist es so, dass es immer zwei Seiten von allem hat. Es gibt Licht und Dunkel, es gibt arm und reich, es gibt schnell und langsam, es gibt Liebe und Hass und noch viele Beispiele mehr. Dies gehört zu eurem aktuellen Bewusstsein und der Entwicklung der Menschheit dazu. Doch sind wir auf einem Weg, der alles verändern und diese Dualität zwischen allem beenden wird.

Wochen der Entscheidungen stehen an

Um das Ende der Dualität zu erreichen, werden wir alle aber noch mehrfach geprüft werden. Und jetzt genau in den nächsten 2 Wochen ist solch eine Prüfungsphase. Das Universum schaut genau hin und gibt euch Möglichkeiten zu wählen, zwischen Gut und Böse, hell und dunkel, arm und reich, für alle oder nur für dich usw. Natürlich ist es so, dass die dunkle Seite auch diese Prüfung für sich gewinnen möchte und euch daher auffordert, euch für sie zu entscheiden. Sie möchte mit Angst und Druck sehr viele Seelen für sich gewinnen.

Doch möchtest du das für dich? Möchtest du dich wirklich für die dunkle Seite entscheiden oder lieber doch für das Lichtvolle? Auch die dunklen und negativen Seiten von allem haben ihre Berechtigung, das kann ich nicht leugnen, solange wir alle noch in diesem Bewusstsein hier leben.

Tierkommunikation mit einer Schneeeule

„Was ist dein wirklicher Herzenswunsch? Wo zieht es dich hin, langfristig betrachtet? In die Schwere und Negativität oder in die Leichtigkeit und in die Positivität? Es sind Entscheidungswochen für uns alle in der nächsten Zeit. Wähle weise.“

Schau genau hin

Wir wissen, dass die Wahl und Entscheidung schwierig sein können. Wir wissen aber auch, dass dort wo Dunkelheit ist, sich auch immer Licht befindet. Und dies wollen wir dir nochmal sehr ans Herz legen. Solltest du momentan nur die Dunkelheit sehen, schaust du nicht sorgfältig genug. Das Licht ist ebenfalls dort, auch wenn die Dunkelheit überwiegt.

Das Ziel der Menschen in 2022 ist zurück in die Einheit zu finden

Wir alle gemeinsam haben in den nächsten 3-4 Monaten die große Aufgabe, das Licht auszuweiten. Damit alle Seelen davon profitieren. Da zählt jeder einzelne von euch mit seinem ureigenen Licht, das er zum Leuchten bringen kann.

Tierkommunikation mit einer Schneeeule

„Wenn wir GEMEINSAM alle im großen Stil leuchten, drängen wir die Dunkelheit, die Angst, den Druck und die Spaltung der Menschheit zurück.“

Das Ziel der Menschen ist es in diesem Jahr, zu sich selbst wieder zurückzufinden. In die Einheit als Menschheit, als Nation, als Gemeinschaft und vor allem als Menschheitsfamilie. Daher ist es so wichtig zu verstehen, dass dort wo Dunkelheit herrscht, gleichzeitig auch immer Licht ist. Denn wer dies versteht, sieht immer die Chance etwas ändern zu können. Jederzeit und in jeder Situation. Das Licht auszudehnen und das Gute und Positive wieder in den Vordergrund zu stellen. Daran möchte ich euch unbedingt erinnern, wo gerade jetzt die Zeit dafür so günstig ist.

Die Menschen stehen an einem Scheideweg, setzt den Kurs neu

Wir Tiere sagen dir, dass ihr jetzt wirklich euer Schicksal in Händen haltet und den Weg der Menschheitsfamilie jetzt entscheidend verändern könnt. Die dunkle Seite der Macht wird dagegenhalten wollen, doch wie ihr wisst, ist dieser Wettstreit auf den oberen Dimensionen schon entschieden. Es geht jetzt darum, dies klar hier auf die Erde, in die aktuelle Realität zu holen und dafür ist es nötig, das Licht, dein individuelles Licht, auszubreiten.

Tierkommunikation mit einer Schneeeule

„Alle Menschen stehen jetzt an einem Scheideweg. Jeder für sich, aber auch insgesamt, was die verschiedenen Nationen und Regionen angeht.“

JETZT, Anfang 2022, ist es für euch wichtig, den neuen Kurs zu bestimmen.

Was möchtet ihr? Licht oder Dunkelheit?
Was möchtet ihr? Freiheit oder Eingrenzung?
Was möchtet ihr? Liebe oder Angst?
Was möchtest du für dich? Erfüllung oder Begrenzung?
Was möchtest du für dich? Freude oder Langeweile?
Was möchtest du für dich? Glück oder Traurigkeit?

Es ist jetzt für euch höchste Zeit geboten, eure Entscheidungen zu treffen, denn sie werden euren weiteren Weg bestimmen und auch entscheidend dafür sein, wie schnell ihr euch dem neuen Bewusstsein der Menschheitsfamilie zuwenden könnt.

Trotz aller Dunkelheit, das Licht ist immer da

Ich sage dir daher nochmals: egal, wie erdrückend und eingrenzend etwas erscheint, du hast die Möglichkeit, dich daraus zu befreien, in dem du das Licht wählst. Das Licht gibt dir die Kraft, deine Einzigartigkeit zu leben und somit dein inneres Licht zum Leuchten zu bringen. Für den Einzug in das Paradies muss eine große Mehrzahl an Menschen in ihr persönliches Leuchten gekommen sein, damit der Bewusstseinswandel vonstattengehen kann. Es hat schon angefangen, doch immer wieder gerät dieser Prozess ins Stocken, da Ängste geschürt und Druck aufgebaut wird.

Daher ist es uns so wichtig, dir zu sagen, dass trotz aller Dunkelheit auch immer Licht da ist, welches du für dich und alle aufgreifen kannst. Es ist nie zu spät, sich für das Licht und die Liebe zu entscheiden, auch wenn es so scheint, als ob kein Raum dafür da sei. Doch dies ist er. Es gibt immer Raum für das Lichtvolle. Ihr habt die Wahl. Und es ist JETZT Zeit für die große Entscheidung.

Tierkommunikation mit einer Schneeeule

„Zum Schluss möchte ich dir gerne noch sagen: wir Tiere bringen dir immer Licht und Liebe mit. Denn wir sind reines Licht und reine Liebe. Wir motivieren dich dadurch, selbst so zu werden, damit auch deine Seele hier auf Erden so leuchtet, wie die unsere.“

Es sei, wie du es für dich wählst. Bedenke deine Wahl gut und wähle aus dem Herzen heraus. Doch entscheide dich in den nächsten Wochen, so dass du die Umstände, die du nicht mehr haben möchtest, ablegen kannst. Wir begleiten dich gerne dabei, lass es uns einfach wissen, wenn du unsere Hilfe benötigst.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Gondea.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.