Tierkommunikation mit einem Dackel

Zum Welttag des Hundes: Was du von uns lernen kannst

5
(1)

 

Tierkommunikation mit einem DackelLiebe Seele,

ich bin Sanissa, die Dackeldame. Ich möchte dir gerne heute darüber berichten, was ihr Menschen von uns Hunden lernen könnt.

 

Mit Hunden lernst du Führung, Selbstbewusst-Sein und Liebe

Wenn du Hundehalter bist, dann hast du sicher schon eine Ahnung auf welche Punkte ich hinaus möchte. Denn dein Hund hat dir dies sicher schon gespiegelt. Du lernst von uns Hunden natürlich verschiedenste Fähigkeiten. Alles voran lernst du Führung, denn ohne die wird es nicht gehen, wenn du dir einen Hund zugelegt hast.

Dazu lehren wir dich auch Selbstbewusst-Sein und natürlich lehren wir dich in der Liebe. Wie du damit umgehst und wie du sie anderen gegenüber aufbringst. Doch kommen wir zunächst zurück auf die Führung, die den größten Teil deiner Lernerfahrung mit uns ausmacht.

Führe aus dem Herzen heraus und mit Liebe

Führung ist eine wichtige Sache im Leben von uns allen. Entweder wirst du geführt oder du führst selbst. Eins der obersten universellen Prinzipien besagt, dass alles geführt ist. Also wirst auch du in all deinen Entscheidungen und Handlungen von ganz oben geführt. Nach unten gesehen musst du führen, deinen Hund, deine Kinder und ja, manchmal auch Erwachsene. In deiner Firma oder auch im familiären Bereich. An Führung kommt niemand vorbei. Und damit du das gut machst, sind wir Hunde da. Denn unsere Führung ist eng mit der Liebe verknüpft. Eine besondere Herausforderung. Du lernst mit uns aus dem Herzen heraus zu führen, richtig mit der Liebe zu uns und anderen umzugehen und dich als guten Anführer uns gegenüber zu etablieren. Ohne Strenge, aber immer in Kombination mit Liebe. Denn nicht nur mit uns Hunden ist diese Art der Führung der beste Weg. Nein, auch das Führen von Menschen funktioniert mit dieser Kombination am besten. Denn sie werden bemerken, was es für einen Unterschied macht. Auch du wirst so von ganz oben geführt. Aus dem Herzen heraus, aus der Liebe heraus.

Es ist so, dass wir Hunde weniger gut gehorchen, wenn wir ohne Liebe geführt werden. Das kannst du jeden Tag draußen auf der Gassirunde gut bei anderen Hundeführern sehen. Hunde, die sich aufführen und ihren Menschen ignorieren, haben noch nicht richtige Führung aus dem Herzen heraus erfahren. Sei dir daher gewiss, dass auch sie noch den richtigen Weg finden und Führung lernen. Denn dafür ist der jeweilige Hund da. Inklusive weiterer individueller Lernthemen mit seinem Menschen.

Tierkommunikation mit einem Dackel

„Bewahre dir also die Info, dass wir hier sind, damit du Führung aus dem Herzen/der Liebe heraus lernst. Sie ist so wichtig und du wirst merken, wie schön es für dich und deinen Hund ist, wenn du diese Art der Führung anwendest.“

Führung mit Liebe lässt neues Selbstbewusst-Sein entstehen

Aus Führung mit Liebe entsteht für dich etwas ganz Wunderbares. Ein ganz neues Selbstbewusst-Sein. Und für deinen Hund ebenfalls. Das neue Selbstbewusst-Sein ist für dich ein Segen. Es wird dir im Beruf als auch im privaten Bereich so viele Vorteile bringen. Selbstbewusst sein öffnet dir Türen und Möglichkeiten in vielfältiger Art. Es macht das Leben leichter und lässt dich viel besser Krisen durchstehen. Es bringt dir Leichtigkeit ins Leben, kann Streitereien vermeiden, lässt dich klar und deutlich sein. Es stärkt dich aus dem Inneren heraus und hält Ungemach fern. Wer dank gutem Selbstbewusstsein nach außen stark scheint, kommt voran. Kann einiges umsetzen, kommt nicht ins Stolpern.  Es unterstützt dich auf deinem Weg, lässt dich gut voranschreiten.

Tierkommunikation mit einem Dackel

„Wir zeigen dir, was gutes Selbstbewusst-Sein ist und wie du es für dich nutzen kannst bzw. leben wir dir ein gutes Selbstbewusst-Sein vor. Es hilft dir bei Entscheidungen und ergänzt mit einer Portion Liebe wird es dich unterstützen, dir all deine Wünsche zu erfüllen.“

Selbstbewusst-Sein gibt dir Vertrauen, Sicherheit und Rückhalt

Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtig, ein gutes Selbstbewusst-Sein zu besitzen. Ohne dies, würdest du die aktuelle Pandemie nur schwierig meistern können. Denn Selbstbewusst-Sein schenkt dir Vertrauen, Sicherheit und Rückhalt. Zudem lässt es dich innerlich ruhig werden und entspannen. Es gibt dir auch einen neuen Blickwinkel auf alles. Selbstbewusst-Sein gibt dir einen guten Blick auf dich selbst, zeigt dir deine Themen auf und hilft dir, sie zu lösen. Denn auch dafür sind wir bei dir. Dir deine Themen aufzuzeigen, dich mit der Nase darauf zu stoßen und dir damit ein neues Selbstbewusst-Sein zu ermöglichen. Damit du auf deinem Seelenweg ein neues Bewusstsein von dir selbst erfahren kannst. Und natürlich über diesen Weg deine Themen lösen kannst. Wir geben dir damit auch Hinweise auf eine neue Art zu leben. Sich seiner Selbst bewusst zu sein wird in Zukunft immer wichtiger werden.

Tierkommunikation mit einem Dackel

„Der Fokus auf sich selbst, der Blick auf sich selbst, weg vom Blick auf die anderen, sondern sich ganz auf sich zu fokussieren ist wichtiger denn je. Das wollen wir dich auch lehren, es gehört zum neuen Selbstbewusst-Sein dazu.“

Hunde lehren dich aus der Liebe heraus zu handeln

Wie alle Tiere auf diesem Planeten sind wir Hunde auch da, um dich in der Liebe zu lehren. Das heißt, wir möchten dich schulen, die göttliche Liebe in deinem Alltag anzuwenden. Darauf zu achten, dass du immer in der Liebe bliebst und du nur aus der Liebe heraus handelst. Wir gehen als gutes Beispiel voran, denn wir Tiere tun alles immer aus Liebe zu unseren Menschen bzw. aus Liebe zum Planeten heraus. Die große Emotion der Liebe erfüllt uns in jeder Sekunde und geben wir ungefiltert an dich weiter. Daher haben einige von euch auch eine so innige Beziehung zu ihrem Hund. Weil sie spüren können, wie die Liebe ständig zu ihnen fließt. Und mit welch hoher Intensität. Diesen innigen Fluss der Liebe lehren wir dich auch zu anderen Menschen aufzubauen.

Tierkommunikation mit einem Dackel

„Denn das wird eure Zukunft im kommenden Paradies sein. Ein ewiger Fluss der Liebe zwischen allen. Für eine strahlende, glückliche und über liebevolle Zukunft für alle Lebewesen auf diesem Planeten. Das ist euer großes Ziel. Wir helfen dir dabei, dich diesem Ziel zu nähern.“

Es wird ein langer Weg sein, doch mit der Kraft der Liebe wird es erreicht werden können. Du musst nur offen sein, dass auch du es schaffen kannst. Wir stehen dir daher zur Seite, arbeiten mit dir an der Liebe und deiner Fähigkeit, sie mit allen anderen zu teilen. Und sie auch jenen zukommen zu lassen, denen du sie bisher verwehrt hast. Dich in der Liebe zu unterstützen wird dir zeigen, wie einfach ein Leben mit mehr Liebe sein kann.

Hunde helfen auch bei ganz persönlichen Themen

Neben den drei großen Bereichen, die ich gerade erwähnt habe, helfen wir Hunde dir auch bei ganz individuellen Themen. Denn jeder Hund, der in dein Leben tritt und seine Zeit bei dir verbringt, ist auch für ganz persönliche Themen zwischen dir und ihm da. Vielleicht habt ihr eine gemeinsame Vergangenheit aus weit weit zurückliegenden Leben? Wir kommen gerne wieder, um das Thema ganz abzuschließen. Oder es ist ein so spezielles Thema, dass eine bestimmte Hundeseele benötigt wird, die nur dieses mit dir transformiert. Auch das tun wir, den einige von uns Hundeseelen sind auf bestimmte Themen spezialisiert und kümmern sich um nichts anderes. Es kommt ganz darauf an, was wir abmachen, bevor wir erneut auf die Erde inkarnieren. Wir haben alle unseren Seelenplan und folgen ihm, manchmal mehr oder weniger, doch im großen Ganzen wird er immer erfüllt. Manchmal bedarf es halt mehrerer Runden, um alles zu erfüllen.

Achte doch mal auf deinen Hund, wenn ihr mal wieder eine gemeinsame ruhige Minute zu zweit habt. Was fühlst du, könnte die aktuelle Aufgabe sein, warum er bei dir ist? Lass dich einfach überraschen, was als Antwort kommt. Sie kommt aus seinem Herzen, direkt in deines.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Sanissa.

 

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.