Tierkommunikation mit einem Hirsch

Wahrheit schafft Sicherheit

0
(0)

 

Tierkommunikation mit einem HirschLiebe Seele,

ich bin Gandan, der Rothirsch. Ich möchte heute zu dir über die Wahrheit sprechen und wie du dir damit Sicherheit verschaffen kannst.

Aktuell leben wir alle in Zeiten, wo du dir klar sein solltest, dass es eine große Wahrheit gibt, die jedoch nicht von allen gesehen werden kann und größtenteils versteckt bleibt. Die Wahrheit von allem was gerade ist, ist die, dass das Gute bereits gewonnen hat und es nicht zur Anerkennung kommen kann, da die dunklen Mächte ihre Angst für alle hochhalten wollen. Es ist ein verzweifelter Kampf der dunklen Seite, sich einzugestehen müssen, dass sie bereits verloren haben und die Liebe (komme was immer will) wieder einmal gewonnen hat.

Doch du kannst ganz für dich (und mit diesem Wissen) ruhig und in deiner Mitte bleiben. Denn du hast bereits hinter den Vorhang geschaut und das große Geheimnis, die Wahrheit erfahren und vielleicht sogar schon gesehen. Du weißt bereits, dass alles gut werden wird. Nicht nur gut, sondern fantastisch wundervoll!

Wahrheit hält dich in der Mitte

Dir ist bewusst, die Wahrheit zu wissen, lässt dich nicht in Angst und Sorge fallen. Nein, vielmehr lässt es dich in deiner Mitte bleiben und alles um dich herum gut auszuhalten. Es stärkt dich und lässt dich zentriert bleiben. Während andere aus sich herausfallen und vor lauter Angst und Sorge nicht mehr wissen, wohin mit sich. Dies ist so gewollt, denn die dunklen Mächte nähren sich von der tiefen Energie der Angst und bekommen so den gewollten Aufschwung.

Entzünde dein eigenes Licht

Für dich heißt es, diesem dunklen Aufschwung keine Energie zu geben, denn du bist ja bei dir und in deiner Mitte. Das nährt nur die helle Seite der Macht und gibt ihr sowie dir Auftrieb. Wir empfehlen dir daher, halte diesen Zustand und leuchte. Denn Licht ist ansteckend und wird sich verbreiten. Dort wo kein Licht ist (in der Angst und Sorge vieler), darf und muss neues Licht entstehen. Daher ist es so wichtig, bei sich zu bleiben und das eigene Licht zu entzünden und nach besten Kräften leuchten zu lassen.

Wahrheit zeigt das Göttliche hinter allem

Die Wahrheit hinter allem zu kennen gibt dir Sicherheit, weil du das Göttliche hinter allem sehen und erfahren durftest. Nimm dir Zeit für einen ausgedehnten Blick auf die Wahrheit und spüre vor allem, wie sich die Wahrheit und das bereits auf energetischer Ebene entschiedene Ergebnis anfühlt. Du wirst die große Liebe des Lichts spüren und wie wundervoll das große Happy End sein wird. Auch wenn der Weg dahin gerade wieder mit sehr vielen Steinen erschwert wird.

Wahrheit schafft Sicherheit und neues Bewusstsein

Generell möchten wir dir noch sagen, dass die Wahrheit, egal zu welchem Thema, dir immer Sicherheit gibt. Die Wahrheit zu sehen, anzusprechen und vor allem auch allen mitzuteilen unterstützt das neue Bewusstsein, zu dem ihr euch aufgemacht habt. Wahrheit zu leben und zu erfahren wird ein großes Thema werden. Daher rüste dich schon jetzt dafür.

Warum Wahrheit so wichtig ist?

Weil es an der Zeit ist, dass alle Menschen auf diesem Planeten endlich alles sehen und anerkennen, was an lichtvollen Energien und Wesen um sie herum noch hier lebt. Es ist wichtig zu erfahren, dass wir alle nicht allein sind und so die große Wahrheit in diesem Bereich voll und ganz erfahren.

Wahrheit ist niemals verkehrt, denn sie zeigt dir, was wirklich da ist. Sie versteckt nichts, stellt dir keine Fallen und verwickelt dich nicht in Verstrickungen. Nur die Wahrheit lässt dein Licht kristallhell leuchten und ist Wegweiser für alle anderen Seelen auf diesem Planeten. Daher ist es wichtig, gerade jetzt, stets die Wahrheit zu sagen und sie dort aufzudecken, wo versucht wird, sie zurückzuhalten.

Tierkommunikation mit einem Hirsch

„Die Unwahrheit unterstützt die dunkle Seite der Macht. Die reine Wahrheit das Licht.“

Sei offen deinen Fokus in den nächsten Monaten auf die Wahrheit zu legen und sie überall auszusprechen, zu jedem Thema. Es gibt viele verschiedene Wahrheiten, denn jedes Thema hat seine eigene.

Wahrheit deckt auf

Wichtig ist uns, dass ihr Menschen versteht, das es höchste Zeit ist aufzudecken, was im Dunkeln gehalten wurde. Untereinander ehrlich und wahrheitsgetreu zu sein und euch auch die Wahrheit zu sagen. Beachte, dass jede Menschenseele verschiedene Wahrheiten haben kann. Daher gibt es nicht nur die eine große Wahrheit zu einem Thema, sondern auch die individuelle Wahrheit eines Menschen zu einem Thema. Diese können sich wandeln und irgendwann wird die Menschenseele die große Wahrheit sehen können. Doch bis dahin lebt sie mit vielen persönlichen kleine Wahrheiten, lauter Schritte auf dem Weg zur großen universellen Wahrheit.

Wahrheit gibt dir inneren Frieden

Wir weisen dich auf das Thema der Wahrheit hin, weil wir spüren, dass viele Menschenseelen gerade jetzt ein starkes Sicherheitsbedürfnis haben, weil die erneut strengeren Corona-Regelungen stark an den Nerven zehren. Dies gut zu überstehen hilft dir die Wahrheit. Sprich sie aus, fühle dich in sie hinein.

Tierkommunikation mit einem Hirsch

„Du wirst erkennen, wenn du die richtige Wahrheit gefunden hast. Denn dann spürst du einen inneren Frieden mit dem Thema, zu dem du Wahrheit gesucht hast.“

Wahrheit schafft Sicherheit, denke immer daran. Daher ist sie so wichtig. Konzentriere dich darauf und du wirst gut durch den Winter kommen. Suche konkret nach ihr, informiere dich, schau sie dir von allen Seiten an. Bleibe zentriert, denn auch dabei hilft dir die Wahrheit. Genieße das schöne Gefühl der Sicherheit, dass die Wahrheit dir bringen wird. Und motiviere gerne andere ebenfalls die Wahrheit kennenzulernen. Sie öffnet Augen und Herzen. Denn das ist es, was die Welt unbedingt braucht.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Gandan.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.