Tierkommunikation mit einer Schnecke

Das Glück ist auf dem Weg

0
(0)

 

Tierkommunikation mit einer SchneckeLiebe Seele,

ich bin Tamalla, die Schnecke. Ich möchte dir heute gerne etwas zum Glück erzählen.

Die gute Botschaft zuerst: Das Glück ist auf dem Weg. Ganz sicher. Wirklich. Nur dauert es etwas länger mit der Lieferung, als du es dir zu träumen erhofft hast. Doch du kannst etwas tun, damit es schneller geht.

Erfülle dir deine Wünsche und verändere damit die Welt

Wenn du dich fühlst, als ob momentan nichts voran geht und du lange auf die Erfüllung deiner Wünsche warten musst, dann kann das daran liegen, dass du dich nicht klar genug ausgedrückt und ausgerichtet hast auf das, was du wirklich möchtest. Verwirrend formulierte Wünsche können nicht erfüllt werden, du musst sie klar und deutlich formulieren und absenden.

Wir geben zu, dass die momentane Lage ihre Herausforderungen hat. Daher sind deine Wünsche besonders wichtig. Denn mit ihnen kannst du die Welt und das Leben aller verändern. Jedoch nur, wenn du für dich klar bist und deutlich deinen Wunsch formulierst und auch absendest. Selbstverständlich kannst du dir nicht etwas für andere wünschen. Jede Seele muss für sich selbst wünschen und die Wünsche in die Erfüllung geben. Doch du kannst andere inspirieren beim Wünschen mitzumachen, so dass ganz viele Wünsche in das große Feld gegeben werden.

Wünsche verändern die Energie aller

Viele Herzenswünsche im Feld können vieles verändern. Sie verändern die Energie aller positiv und somit auch alles um dich herum. Daher ist es wichtig, dass du gerade in der aktuellen Zeit dich deinem persönlichen Glück ernsthaft widmest. Es kommt allen Lebewesen auf diesem Planeten zugute und wird euch schneller durch die anstrengende Phase führen. Schneller in das bereits in hohen Dimensionen realisierte Paradies. Denn das Glück ist bereits unterwegs.

Jeder Wunsch zählt und wirkt

Du kannst den Weg in das Paradies beschleunigen. Lege den Fokus auf dich und das, was du wirklich möchtest. Lass dir deine Wünsche von der Quelle von allem was ist erfüllen. Sie werden rasant zu einer positiveren Entwicklung beitragen. Und es müssen keine großen Wünsche sein.

Tierkommunikation mit einer Schnecke

„Jeder Wunsch zählt, wichtig ist, er kommt aus deinem tiefsten Herzen.
Denn nur dies bringt das Glück so richtig in Fahrt.“

Und dazu hast du jetzt Gelegenheit. Ich sage dir nochmals: das Glück ist auf dem Weg. Es erklimmt Stufe um Stufe, um für alle da zu sein. Es geht momentan gefühlt langsam, doch du weißt, mit mehr Klarheit und Herzensenergie bei deinen Wünschen wird alles viel schneller gehen. Das große Glück für alle kann so schneller jede Stufe und Hürde nehmen. Setze dich also hin und schau dir an, was Glück für dich bedeutet. Formuliere deine Wünsche ganz konkret und aus dem Herzen heraus. Sende sie dann mit tiefer Herzensenergie und einem Glücksgefühl an die Quelle von allem was ist. Und visualisiere, wie sich dein Wunsch bereits erfüllt hat. Gehe so jeden Schritt und jede Stufe voran. Bis du dein für dich maximales Glück realisiert hast. Es wird dich so weit bringen und du wirst ganz viele schöne, positive Veränderungen erleben.

Die Glücksenergie ebnet den Weg ins Paradies

Deine neue glückvolle Entwicklung wird andere motivieren, ebenfalls so zu sein. Es wird sich ein Band des neuen Glücks um die Erde spannen können, wenn alle mitmachen. Die dunklen Mächte werden so zurückgedrängt, damit der Weg ins Paradies für alle nicht mehr behindert wird. Eure Energie wird sehr stark sein und einen richtigen Schub in die neue Richtung verursachen.

Tierkommunikation mit einer Schnecke

„Sei dir bewusst, dass die Wunschenergie sehr stark sein kann. Und das soll auch so sein, denn der neue Weg ist ja längst vorgegeben. Es ist nur eine Frage, wie schnell ihr ihn erreichen und gehen wollt.“

Das Glück ist auf dem Weg – sei dir dessen gewiss

Auch wenn es sich momentan gefühlt wie im Schneckentempo bewegt. Doch es ist nur eine Wahrnehmung, dass alles langsam geht. In Wahrheit bewegt ihr euch rasend schnell in Richtung Paradies. Stufe für Stufe, Schritt für Schritt. Und es sind nicht kleine Stufen und Schritte, sondern mit Blick auf die gesamte Menschheitsgeschichte sind es gewaltige Schritte und Veränderungen, die ihr gerade macht.

Das gehört zum Glück dazu. Sich Glück zu wünschen bedeutet auch immer Veränderung. Ohne positive Veränderung kein Glück. Nimm also jede Stufe mit, wünsche dich ins große Glück und lass so die Welt ein Stück besser werden. Denke immer daran, dass alle auf dem Weg in das große Paradies sind. In ein neues Bewusstsein, in ein fantastisch glückliches Leben mit allem was ist und noch sein wird.

Tierkommunikation mit einer Schnecke

„Nutze die nächsten Wochen, um ganz konkret an deinem Glück zu arbeiten und dir deiner Wünsche bewusst zu werden. Und sie im Dezember abzuschicken.
Für ein tolles 2022 und mehr Glück für alle.“

In Liebe und zum Wohle aller, dein Tamalla.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.