Tierkommunikation mit einer Taube

Frieden und Liebe

0
(0)

 

Tierkommunikation mit einer TaubeLiebe Seele,

ich bin Sam, die weiße Taube. Ich bin heute hier, weil ich dir ein paar entscheidende Informationen über den Frieden und die Liebe sagen möchte.

Wie du schon weißt, spielt die Liebe in eurem Leben eine große Rolle. Sie ist unter anderem da, um dir dein ganz persönliches Glück, deinen ganz persönlichen Frieden mit allem zu bringen und dich ein erfülltes Leben leben zu lassen.

Ein Großteil der Liebe arbeitet mit dir und in dir an deinem innerlichen und äußerlichen Frieden. Und das nicht nur in dir ganz konkret, liebe Seele, sondern an allen Seelen auf diesem Planeten. Das bedeutet, dass die Liebe für alle Seelen den Frieden bringt und ihn weltumspannend einrichten möchte. Dies gelingt immer mehr und mehr, doch manchmal sind die Seelen so von dunkler Energie belastet, dass die Liebe diese kaum durchdringen und keinen Frieden bringen kann. Dann beherrscht Angst die Seelen und die niederen Energien übernehmen die Oberhand. Für einen Moment oder eine Weile, bis die Liebe wieder vorherrschen kann. Es ist also immer eine Frage der Zeit, wann an einem Ort oder in einem Menschen die Liebe wieder die Oberhand gewinnt und Frieden einziehen kann.

In Frieden miteinander zu leben ist das globale Ziel

Die Liebe möchte stets überall sein und allen von euch ein glückliches und friedliches Leben ermöglichen. Denn das ist eins der größten Ziele des globalen Lebens auf eurem Planeten, in der Liebe zu sein und in Frieden miteinander zu leben. In echtem Frieden mit allen und allem was ist. Es gab und gibt bereits Momente für euch, in denen ihr dies wahrnehmen könnt, doch sind sie meist von kurzer Dauer, da sie oftmals durch Ereignisse unterbrochen werden. Doch wer von euch bereits einmal in der glücklichen Lage war, die Liebe und den großen Frieden wahrzunehmen, der weiß, wie wunderschön sich dies anfühlt. Dieses kostbare Gefühl soll einmal für alle auf Mutter Erde dauerhaft zur Verfügung stehen. Der Weg dahin wird noch recht steinig sein, doch er ist zu bewältigen.

Frieden ist ein zentraler Baustein in eurem Leben

Wir bitten dich daher, versuche bereits jetzt die Liebe zu allen fließen zu lassen. Denn nur sie wird den so notwendigen Frieden, die Einheit und die Gemeinsamkeit für alle wiederherstellen. Frieden ist ein zentraler Baustein in eurem Leben, es ist an der Zeit, dies zu akzeptieren. Und auch zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Meinungen haben, als man selbst. Das ist gut so, das haben wir dir bereits in einer früheren Tierwahrheit gesagt.

Ein Bedürfnis vieler: Frieden für alle möglich zu machen

Frieden ist ein wichtiger Grundpfeiler, den es gilt in eurer Gesellschaft zu verankern. Gerade jetzt wäre eine gute Zeit dazu, denn nicht nur seit den Ereignissen dieser Woche sehnen sich die Menschen nach Frieden. Es ist vielen schon lange ein großes Bedürfnis, eine Herzensangelegenheit, Frieden für alle möglich zu machen. Bestrebungen dazu laufen schon seit Jahrzehnten, doch die Gier nach Macht und Einfluss, das Spiel mit Angst und Druck, die niedere Energie der nicht erwachten Seelen verleitet sie immer wieder dazu, den Weg des Friedens abzulehnen und sich der dunklen Seite hinzugeben. Wir verurteilen dies nicht, doch wir wollen dir damit aufzeigen, dass es noch immer Störeinflüsse gibt, warum ein weltumspannender Frieden und globale Liebe so schwierig umzusetzen sind.

Es wäre möglich, wenn eine gewisse Zahl an Menschen sich ganz konkret diesem Ziel widmen und wirklich etwas tun würde.

Tierkommunikation mit einer Taube

„Die Zeit des Erwachens ist gekommen, es ist Zeit aufzustehen,
Liebe und Frieden zu leben und auch andere anzuleiten, genau diesen Weg zu gehen.“

Lebe Liebe und Frieden

Das wird einen großen Einfluss auf alle anderen Menschen haben, sie werden diesem Vorbild folgen und eine Friedensbewegung kann ihren Lauf nehmen. So wird sich die Liebe über den ganzen Planeten verteilen können. Ich sehe, dass manche Menschen sich richtig nach Frieden verzehren. Es ist an der Zeit, dass sich dieser Wunsch für sie erfüllt. Denn er wird ihnen das große Glück bringen, auf das sie schon so lange warten. Die Liebe erfüllt jeden Wunsch, bringt persönliches Glück und kraftvolle Veränderung. Sie bringt ganz sicher auch weltweiten und universellen Frieden. Denn sobald sich Frieden und Liebe auf Mutter Erde etabliert haben, werden sich diese auch ins Universum ausdehnen.

Tierkommunikation mit einer Taube

„Das Schicksal der Erde ist es, sich zum Planeten der Liebe und des Friedens zu entwickeln.
Den natürlichen und ursprünglichen Zustand dieses Planeten also wiederherzustellen.“

Unterstütze andere darin, ihre Liebe und Frieden zu finden

Verurteilt andere also nicht, wenn ihr seht, dass Frieden an einem bestimmten Ort oder in einem bestimmten Menschen fehlt. Du weißt nun, was die Gründe sein können. Unterstützt ihn lieber darin, dass dieser seinen Frieden und seine Liebe wiederfinden kann. Betet für ihn und sendet ihm Liebe und Frieden, so dass er diese wunderbare Energie fühlen kann. Sie wird automatisch Veränderung herbeiführen und Kraft geben, die schwere Situation zu meistern.

Tierkommunikation mit einer Taube

„Die Liebe wird die dunklen Energien verdrängen und wieder Platz für das Licht schaffen.
Denn das Licht gewinnt immer.“

Das Dunkle kann sich nur aufbäumen, doch wird es nicht die Oberhand bekommen, denn das ist nicht das große Ziel. Das große Ziel von allem ist, dass das Licht gewinnt. Für lange Zeit und schon in naher Zukunft. Es ist bereits entschieden und nicht mehr änderbar. Die Zeit der Dunkelheit ist vorbei.

Lass Liebe fließen und sende positive Energie in die Welt

Lassen wir also endlich die Dunkelheit hinter uns und geben der Liebe ihren Raum. Möge der Frieden für alle und weltweit Einzug halten. Sendet positive Energie in die Welt, lasst eure Liebe zu jedem fließen. Das verbindet und wird wahre und positive Veränderung bringen. Wenn sich viele zusammenschließen, alle ihre Herzen öffnen und daraus Mutter Erde mit einem Band der Liebe und des Friedens umhüllen, wird es möglich sein, den langersehnten Frieden für alle herzustellen. Jetzt und für alle Ewigkeiten.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Sam.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.