Tierkommunikation mit Katze Lotti

Warum verändern wir uns?

5
(2)

 

Tierkommunikation mit Katze LottiLiebe Seele,

ich bin Lotti, Lehrerin der Menschen. Heute möchte ich zu dir über das Thema der Veränderung sprechen und über die spannende Frage „Warum verändern wir uns?“

Nun, liebe Seele, Veränderung ist Leben. Das wirst du sicher schon bemerkt haben. Veränderung findet ständig statt, in jeder Sekunde, bei jedem Atemzug. Das ist das Wunderbare daran. Wer du noch vor einer Sekunde gewesen bist, bist du jetzt schon nicht mehr. Du hast dich ein Stück weiterentwickelt, zu einem neuen Selbst hin.

Veränderung gehört zum Leben dazu

Veränderung ist etwas, dass wir Seelen alle permanent durchlaufen, weil es ganz selbstverständlich zu uns dazu gehört. Es ist unser Lebensprozess, unsere Lebenswandlung, zu der wir hierhergekommen sind und die wir erfahren möchten. Veränderung ist immer positiv, auch wenn sie vielleicht mit zunächst negativen Situationen oder Erfahrungen für dich beginnt, doch am Ende ist alles immer gut. Denn wie du weißt, gehört es dazu, dass du dich veränderst und diese Veränderung auch vollkommen erfährst.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Deine Veränderung bringt dich immer weiter.“

Wir meinen mit Veränderung jedoch nicht deine optische Veränderung, wie ein neuer Haarschnitt oder neue Kleider. Wir meine deine Veränderung auf Seelenebene, dein Seelenwachstum und deine Seelenerfahrung, die deine Seele selbst verändert.

Veränderungen bringen Wachstum und Stärke

Wie alle Seelen auf diesem Planeten hast auch du es dir zur Aufgabe gemacht, gewisse Veränderungen zu erfahren. Du hast diese Aufgabe mit schönen und weniger schönen Erlebnissen bestückt. Zu den weniger schönen Erlebnissen sagen wir dir: an diesen wächst du am meisten und wirst am stärksten. Die richtig schönen Erlebnisse geben dir positive Veränderung auf einer sehr tiefen Seelenebene, in deinem Seelenkern.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Wir Tiere lieben Veränderung.
Besonders, wenn wir dich dabei begleiten können.“

Wir Tiere kennen deinen neuen Seelenzustand bereits und können dich damit schon sehen, während du z. B. noch am Anfang deiner Veränderung stehst. Da wir das Ziel aber bereits kennen, wissen wir, wie schön und wundervoll du sein wirst und geben dir dies jetzt schon mit. Denn der neue Zustand von dir, liebe Seele, wird so wunderschön sein, dass du ihn dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Veränderung führt Seelen zusammen, trennt sie aber auch

Zudem ist es so, dass Veränderung Seelen für eine Partnerschaft nicht nur zusammenführen kann, sondern sie in vielen Fällen erst einmal trennt. Das kann vom Gefühl her gut, aber auch schlecht sein, je nachdem, wie du mit dieser Trennung umgehst. Auf jeden Fall gibt diese Veränderung beiden Seelen Raum für weitere Veränderungen und Entwicklungen, welche nicht hätten stattfinden können, wenn die Trennung nicht stattgefunden hätte. Diesen Raum geben sich die Seelen häufig, damit jeder für sich sich weiter verändern und wachsen kann. Das Gute daran ist, das dieser Raum sehr viele Möglichkeiten bietet, um an sich selbst Veränderungen vorzunehmen und auch Situationen zu heilen. Die Seelen nutzen diesen Raum zu ihrem Besten. Wenn am Ende der Veränderung dann Neues ansteht, gibt es manchmal die Möglichkeit, sich erneut zu treffen, um dann gemeinsam in gewandelter Form erneut zueinander zu finden und den gemeinsamen Weg wieder aufzunehmen und zu gehen. Ohne die vorangegangene Trennung und den dadurch entstandenen Raum für Veränderung, wäre dies nicht möglich gewesen. Veränderung bedeutet also auch, dass es Raum für die persönliche Entfaltung gibt.

Veränderung bringt das Beste aus dir hervor

Wir verändern uns stets, um das Beste aus uns herauszuholen. Du kommst mit einem bestimmten bereits wundervollen Zustand in eine neue Inkarnation. Dieser Zustand ist gut und richtig. Doch gibt es noch einen höheren, noch wundervolleren Zustand deines Selbst, den du in deinem Leben erreichen kannst. Dafür benötigst du die Veränderung. In mehreren Schritten und auch Etappen.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Dein bestes Selbst zu erreichen, die beste Version von dir selbst zu erschaffen
ist immer ein lang andauernder Prozess.“

Er begleitet dich deine ganze Inkarnation bis zu einem späteren Punkt in deinem Leben (oder am Lebensende), wo du deine allerbeste Version von dir selbst erschaffen hast.

Wie ich schon sagte, ist Veränderung immer positiv. Nicht auf den ersten Blick, aber dann, wenn du ein Etappenziel deiner Veränderung erreicht hast. Wenn du zurückblickst, wirst du bemerken, dass die Veränderung inklusive der damit verbundenen Herausforderungen zwar anspruchsvoll, aber insgesamt betrachtet gut und richtig war.

Meine zusammengefasste Antwort auf die Frage „Warum verändern wir uns?“ lautet also: um deine höchste und beste Version von dir selbst zu erschaffen und zu leben. In Liebe und in reinem Glück.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Lotti.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.