Tierkommunikation mit Katze Lotti

Warum sind wir Tiere hier?

2.7
(3)

 

Tierkommunikation mit Katze LottiLiebe Seele,

ich bin Lotti, Lehrerin der Menschen. Ich bin heute hier bei dir und möchte dir gerne meine Informationen geben, warum wir Tiere bei euch Menschen sind.

 

Aufgabe der Menschenseele ist es, Erfahrungen mit Tieren zu machen

Die menschliche Entwicklung auf Planet Erde hat vor Äonen von Jahren begonnen und wie ihr wisst, gab es am Anfang keine Menschen. Die Tiere lebten und herrschten auf diesem Planeten und konnten ihre Welt erschaffen und ihren Aufgaben nachgehen.

Doch nach einigen Millionen Jahren ist der Mensch entstanden und es begann die Ära des Menschen, seine einzigartige Entwicklung und das Zusammenleben mit uns Tieren. Noch heute folgen die Menschenseelen ihrem Plan, Erfahrungen im Zusammenleben mit Tieren zu machen. Zu Anbeginn des Menschenzeitalters waren es Erfahrungen, die sich hauptsächlich darauf bezogen, dass die Tiere dem Menschen als Nahrung und Sicherheit dienten. Eine spirituelle Verbindung gab es damals bereits, doch sie war sehr einfach gehalten, an das Bewusstsein der damaligen Menschen angepasst, aber mit viel Liebe und Dankbarkeit und dem großen Blick für alles verbunden.

Bewusstseinswandel hat den Blick auf die Tiere verändert und wird dies zukünftig wieder umkehren

Über viele Millionen Jahre hinweg hat sich das menschliche Bewusstsein und auch die Verbindung zu den Tieren verändert. Ein Großteil der Menschen sieht uns Tiere als Nutztiere, Arbeitstiere, als Dinge, die man für etwas gebrauchen kann. Dies ist eine Tendenz, die sich schon seit Jahrhunderten zeigt und besonders die Menschenseelen betrifft, welche in ihrer Entwicklung noch sehr jung und nicht erwacht sind sowie keine große Seelenerfahrung mitbringen. Doch auch das wird sich ändern. Denn mit dem großen Wandel und dem vermehrten Erwachen aller Seelen, wird sich ihr Blick auf Tiere verändern. Menschliche Seelen, welche bereits erwacht sind und bereits sehr viel Erfahrung mitbringen, sind jene Menschen, die Tiere als Begleiter, als Freunde, als gleichberechtigte Lebewesen ansehen und sich klar darüber sind, dass auch wir einen Platz im großen Ganzen haben. Diese Menschen leisten schon jetzt Aufklärungsarbeit, um jene Menschen zu lehren, die uns Tiere noch nicht als gleichberechtigte Lebewesen ansehen.

Tieren und Menschen sind gleich

Wir möchten klar betonen, dass jeder Mensch auf seiner Seelenreise die Möglichkeit bekommt, durch uns (ein eigenes Haustier oder das eines Freundes oder in seinem Beruf) zu erleben, wer Tiere wirklich sind.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Großes Ziel aller Menschen ist es, anzuerkennen, dass es keinen Unterschied zwischen Tieren und Menschen gibt, sondern, dass wir alle gleich sind. Wir sind eins.“

Dies wird noch etwas dauern, bis alle menschlichen Seelen diese Erfahrung gemacht haben, doch haben wir keine Eile. Es gibt bereits schon jetzt so viele Menschen, die sich bewusst sind, dass wir eins sind, es ist nicht aufzuhalten. Jedes Bewusstsein wird sich wandeln, bis alle Menschen uns vollkommen anerkennen.

Warum sind wir Tiere hier?

Wir Tiere sind bei dir, um dich auf deinem Weg zu begleiten und dich ganz vieles zu lehren. Mit jedem von uns wirst du deine Themen aufgezeigt bekommen, die dich auf den Weg der persönlichen Weiterentwicklung führen. Wir lehren dich vorrangig Liebe, doch begleiten wir dich auch, wir führen dich und wir unterstützen dich, wo immer wir auch können. Dort, wo wir beide es in unseren Seelenverträgen abgemacht haben. Wir sind Begleiter und innige Freunde auf deinem ganz individuellen Weg.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Auch wenn du kein eigenes Haustier haben solltest, sind wir trotzdem für dich da.
Durch deine Liebe zu den Tieren können wir dich unterstützen.“

Mit einem eigenen Tier in deinem Haushalt noch viel mehr, dann sind wir ganz nah bei dir und erleben alles hautnah mit.

In jedem Tier steckt eine liebevolle Seele, die nur dein Bestes möchte

Du siehst, wir Tiere sind nicht nur hier, um dir Freude zu bringen, wir haben auch ganz konkrete Aufgaben mit dir. Und das Schönste ist, dass in jedem Tier, wirklich jedem, ein treuer Begleiter und eine liebevolle Seele steckt, die nur dein Bestes möchte und genau dafür da ist. Ich spreche dabei nicht nur von uns Haustieren, auch die Wildtiere draußen in der Natur haben ihre Aufgaben für dich. Auch jedes von dir sogenannte Nutztier hat seine Aufgabe für euch Menschen. Denn nichts geschieht ohne Grund in diesem Universum, das sei dir gewiss.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Wir möchten gerne, dass du uns Tiere mit neuen Augen siehst, jetzt wo du weißt, dass wir viel mehr sind, als ihr von außen erkennen könnt. Teile diese Information mit vielen Menschen. Sie wird Augen öffnen und neues Bewusstsein kreieren.“

In Liebe und zum Wohler aller, deine Lotti.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.