Tierkommunikation mit Katze Lotti

Warum passiert das alles?

3
(2)

Tierkommunikation mit Katze Lotti

Liebe Seele,

ich bin Lotti, Lehrerin der Menschen. Ich möchte dir heute meine Informationen geben, warum das alles passiert, was gerade passiert.

Einige von euch haben sich schon hinterfragt, warum das alles passiert, was gerade passiert. Warum haben wir eine zwei Jahre dauernde Pandemie hinter uns gebracht, aber eigentlich doch nicht wirklich beendet? Warum ist nun die nächste große Krise in Europa mit dem Krieg in der Ukraine und dem daraus folgenden großen Leid und der Flüchtlingssituation ausgebrochen? Warum wurde sich nicht jetzt schon auf ein neues Sein ausgerichtet?

Nun, dazu muss ich dir leider sagen, es gab noch nicht die passende Entwicklung der Menschen. Der Mensch und seine Seele sind reine Liebe und der neue Weg der Menschheit führt euch alle auch in diese reine Liebe. Doch aktuell (und darüber haben wir Tiere in früheren Tierwahrheiten schon gesprochen) hält die Angst und die Gier nach Machtausübung noch sehr stark an alten Strukturen fest. Diese Strukturen können nur durch- und aufgebrochen werden, wenn sich die Menschen ganz klar der Liebe widmen und sich auf diese ausrichten.

Das geschieht schon in großem Maße, doch die Kraft ist noch nicht ausreichend, um einen schnellen und großen Wechsel in eine positive Zeit herbeizuführen. Die große Friedenskraft jetzt im März wird ihren Beitrag leisten, doch jeder von uns muss selbst auch etwas tun und sich ganz der Liebe widmen und sich darauf ausrichten.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Die gemeinsame Kraft der Seelen wird den großen Schritt der Menschheit in ein neues Sein mächtig anschieben und schließlich auch umsetzen.“

Warum passiert das alles, was gerade passiert?

Nun liebe Seele, jeder Weg in ein neues Bewusstsein oder zu einem großen Ziel hin hat seine Herausforderungen. Große Ziele bringen große Herausforderung auf dem Weg der Zielerreichung mit sich. Und die Menschheit hat sich mit der Wandlung in ein neues, höheres Bewusstsein einem sehr großen Ziel gewidmet. Daher sind die Herausforderungen auch sehr groß und beeinflussen wirklich alle von uns auf Mutter Erde. Es ist sehr lange her, dass sich ein großes Ziel der Menschheit so global ausgewirkt hat und alle Menschenseelen beeinflusst mitzugehen. Doch ist es so gewollt und wird euch auf diesem Weg unterstützen und wertvolle Erfahrungen bringen. Natürlich sind diese nicht für alle Seelen schön, doch du weißt selbst, dass du aus großen herausfordernden Erlebnissen oder Erfahrungen für dich das meiste lernen konntest.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Große Ziele erreichst du nur, indem du auch die dazugehörenden Herausforderungen bewältigst und wirklich deine Lernaufgabe daraus annimmst und zutiefst verstehst.“

Müssen denn die Herausforderungen so schlimm und massiv sein?

Das kommt ganz darauf an, welchen Weg ihr euch zur Erreichung eures großen Zieles ausgesucht habt. Die globale Menschheit hat sich mit diesem Bewusstseinswandel ein großes Ziel gesteckt und die Erreichung dessen mit diversen weltumspannenden Herausforderungen gespickt. Welche alle euch zusammengefasst verdeutlichen sollen, wie wichtig die Liebe ist und dass ihr, liebe Seele, reine Liebe seid, die es gilt, wirklich zu leben und umzusetzen. Diese Herausforderungen auf eurem Weg sollen euch alle erreichen, daher finden sie global statt. Sie sollen euch auch in eurem aktuellen Bewusstsein erreichen, daher sind sie so massiv und einschneidend. Doch es steckt keine böse Absicht dahinter. Es geht darum, euch auch auf den tieferen Ebenen eures Bewusstseins zu erreichen und aus der Tiefe heraus euch einen neuen Blick auf alles zu geben. Denn nur mit dem tiefen Blick aus eurem Bewusstsein und aus euren Herzen heraus, kann der Weg des Wandels gemeistert und auch in die richtige Richtung gelenkt werden.

Was ist momentan wichtig?

Aktuell blicken viele Seelen noch voller Angst auf den neuen Weg und die momentanen Geschehnisse. Wir sagen euch daher, fokussiert euch auf den Blick mit dem Herzen, mit eurer Seelenkraft, damit ihr alle den neuen Weg gehen und vor allem den alten, belastenden Weg verlassen könnt.

Es ist nicht mehr das Ziel, dass sich die Menschheit mit Kriegen und Aggression bekämpft und sich dadurch gegenseitig Leid verursacht. Diese Zeiten sind vorbei. Es gilt den Wechsel in die Liebe und in die Gemeinsamkeit zu schaffen, diese werden euch den Weg in das neue Bewusstsein leicht machen und euch das große Glück bringen. Es ist nun an der Zeit, dass jede Seele dies versteht. Wie du sicher bemerkst, ist dieses Verstehen noch nicht zu jedem durchgedrungen. Daher ist es so wichtig, dass ihr euch zusammenschließt, die Liebe in den Vordergrund stellt und somit Frieden erschafft. Deshalb passiert das alles, was gerade passiert.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„All das soll euch ganz tief bewusst werden lassen, wie wichtig Liebe, Frieden, Gemeinsamkeit und auch Vertrauen sind. Denn dies sind die Werte, die euch eine glückliche Zukunft
und das Seelenheil aller bringen werden.“

Jede eurer Seelen hat das Potenzial und die Kraft hier aktiv mitzuwirken und entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung zu nehmen. Wichtig ist, dass ihr diesen Einfluss zusammen geltend macht. Denn auch die Zeit, dass jeder nur einzeln für sich etwas tun kann, läuft langsam aus. Zusammenhalt und gemeinsame Stärke sind jetzt aktiv gefordert. Es gilt hier auch dem negativen Einfluss zu widerstehen und falls du auf einen solchen triffst, dich ganz klar hinzustellen und mit Liebe dagegenzuhalten. Du weißt: die Liebe gewinnt immer. Das darf euch allen nochmal ganz bewusst werden.

Mit der Liebe kannst du alles, was gerade passiert viel besser für dich verarbeiten. Daher empfehle ich dir, wo immer du kannst, bleibe in einem liebevollen Gefühl mit allem. Es stärkt dich und auch die anderen Seelen und Menschen um dich herum und kann so positive Veränderung herbeiführen.

Wird die Welt auseinanderfallen?

Glaube mir, das wird sie nicht tun. Es wird nichts auseinanderfallen, was ihr nicht zusammenhalten könntet. Es geht jedoch darum, dass ihr diesen Zusammenhalt nun aktiv lebt. Gemeinsam mit und in Liebe der Angst, Gewalt, Druck und allem Negativen gegenüberstehen. Die Liebe wird alles Negative schmelzen lassen und das Bewusstsein der Menschen verändern, so dass schließlich alle (und wir meinen wirklich alle) diesen Bewusstseinswandel vollziehen können.

Du möchtest positive Veränderung?

Dann stehe dafür ein. Mache aktiv etwas, warte nicht darauf, dass ein anderer etwas tut. Gehe raus, animiere andere Menschen bei einer friedlichen Aktion mitzumachen und für die Liebe einzustehen. Es gilt nun für euch aufzustehen, euch zu zeigen und zu agieren, damit positive Veränderungen wirklich stattfinden können. Nur so kann eine positive Veränderung umgesetzt werden. Es benötigt Unterstützung, Wille und Stärke von jedem, damit sich schnell etwas zum Guten verändert. Daher bitten wir dich, prüfe, was du konkret tun kannst und tue es. Es wird seine Wirkung zeigen. Aktives Tun steht momentan wieder sehr im Vordergrund, wenn ihr wirklich eine positive Veränderung der aktuellen Situation wollt. Und wir Tiere wissen, ihr könnt das.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Ihr alle habt die Fähigkeit und die Macht, in den nächsten Wochen und Monaten
eine neue, positive Richtung für alle einzuschlagen.“

In Liebe und zum Wohle aller, deine Lotti.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.