Tierkommunikation mit einem Meerschwein

Portaltage – Was ist das und was passiert an diesen Tagen?

0
(0)

 

Tierkommunikation MeerschweinchenLieber Mensch,

ich bin Chimp, das Meerschweinchen. Ich möchte heute zu dir über die Portaltage sprechen, die euch schon seit so langer Zeit beim Aufstieg helfen.

 

Portaltage – regelmäßige Schwingungserhöhung

Die Portaltage basieren auf dem Kalender der Maya und setzen sich noch in den nächsten Tausend Jahren fort. Es ist ein alter Kalender, der hier zum Tragen kommt, aber viel viel mehr ist, als nur ein Kalender.

Der Portaltag-Kalender besagt, dass jeden Monat eine Reihe von Tagen stattfinden, an denen die Schwingungsfrequenz des Planeten Erde samt Bewohnern und allen Lebewesen darauf angehoben wird. Die Erde hat ihren individuellen Plan, dem sie schwingungsmäßig folgt und sich ändert.

Schwingungserhöhung an den Portaltagen für alle

Diese Schwingungserhöhung ist für alle Lebewesen auf dem Planten spürbar. Ihr Menschen erfahrt es z. B. durch schwere Müdigkeit, die euch an den Portaltagen überfällt, an Gereiztheit oder schlechter Laune oder anderen individuellen Symptomen. Das hat damit zu tun, dass euer physischer Körper sich erst an die erhöhte Schwingung gewöhnen muss und ein paar Tage dafür benötigt. Eure feinstofflichen Körper gehen die Schwingungserhöhung relativ leicht mit und können sich zügig anpassen. Die schwere Materie braucht dafür etwas mehr Zeit. Aber auch das geht vorbei, halte einfach diese Tage durch und wisse, dass es nur zum Besten für dich ist.

Tierkommunikation Meerschweinchen

„Die Schwingungserhöhungen auf dem Planeten Erde finden zum Wohle aller statt.“

Portaltage sind Vorbereitungen für den Aufstieg

Die Portaltage sind Vorbereitungen für den großen Aufstieg in neue Sphären in einigen wenigen Jahrzehnten. Mit dem jetzigen Energieniveau ist der Aufstieg nicht möglich, daher müsst ihr euch auf das optimale Schwingungs- und Energieniveau begeben, damit ihr zum richtigen Zeitpunkt soweit seid.

Portaltage sind auch Tage der Wahrheit

Zudem sind diese Portaltage auch ganz oft für viele von euch Tage der Wahrheit. Da der Schleier in andere Dimensionen bzw. in die geistige Welt an diesen Tagen sehr dünn ist, kommen häufig auch die Themen ans Licht, die endlich gelöst werden möchten.

Daher kann es gut sein, dass du dich unwohl fühlst, dass du schlecht gelaunt bist oder eine unterschwellige Aggression mit dir bringst, wenn die Portaltage stattfinden. Dies sind alles Zeichen dafür, dass ein Thema an dir nagt. Du weißt auch, welches es ist, denn in deinen Träumen an den Portaltagen kannst du es sehen und vor allem ganz besonders gut spüren.

Nutze die Portaltage für dich und deine persönliche Entwicklung

Mache dich also an den Portaltagen auf und schaue dir an, was an dir nagt oder was dich auf die Palme bringt bzw. dir schlechte Laune verursacht. Du hast damit die einzigartige Möglichkeit, das Thema aufzulösen und dich zu einer noch besseren Version von dir selbst weiterzuentwickeln. Denn während den Portaltagen geht das Auflösen deiner Themen besonders leicht.

Nutze die Portaltage zum Auflösen deiner Themen

Das Anschauen und Auflösen deiner Themen ist eine wichtige Arbeit an den Portaltagen. So effizient kannst du an normalen Tagen nicht arbeiten. Es ist, als ob du eine extra gute Brille aufbekommst und dir besonders gute Werkzeuge an die Hand gegeben werden, um deine Arbeit zu sehen und durchzuführen.

Tierkommunikation Meerschweinchen

„Nutze die Portaltage daher gut für dich. Sie zeigen dir die Wahrheit über deine Themen, deine Wahrheit über dich und auch über andere.“

Folge deiner inneren Wahrheit an den Portaltagen

Generell ist das Thema Wahrheit an diesen Tagen sehr deutlich zu spüren. Vielleicht magst du auch jemandem die Wahrheit über ein Thema sagen? Oder klar und deutlich deine persönliche Wahrheit aussprechen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen? Die Portaltage bringen dich dazu, deiner inneren Wahrheit zu folgen. Der Wahrheit den Vorrang zu lassen, weil sie auch immer aufklärend wirken und Klärung herbeiführen möchten.

Wahrheit und Klarheit auf vielen Ebenen

Die Portaltage bringen Klarheit und Wahrheit auf vielen Ebenen. Sei es im Beruf, in der Partnerschaft, in der Familie und auch im Freundeskreis. Halte einfach deine Augen und vor allem dein Herz offen. Jetzt im August mit 10 Portaltagen am Stück seit dem 22.8. hast du eine gute Gelegenheit, dich diesbezüglich umzuschauen.

Nimm dir an den Portaltagen Zeit für dich

Falls du lauter unangenehme Symptome in dieser Zeit verspüren solltest, du dich z. B. oft streitest, schlechte Laune hast, dir nichts gelingt und du unzufrieden bist: Nimm es dir nicht zu Herzen. Das sind nur die erwähnten „Nebenwirkungen“. Wisse, dass es zu den Portaltagen dazugehört und Begleiterscheinungen von etwas Großem sind. Es geht wieder vorbei und du wirst nach den Portaltagen in einem neuen energetischen Zustand sein, der dich viel weiterbringt, als noch zuvor.

Wenn du kannst, nimm dir an diesen Tagen einfach eine Auszeit. Achte auf dich, schlafe ausgiebig, wenn dir danach ist. Mach einfach den ein oder anderen faulen Couch-Tag in Jogginghose und T-Shirt, du verpasst nichts und die Energien können gut arbeiten.

Tiere und Portaltage: auch wir spüren die „Nebenwirkungen“

Wir Tiere spüren die Portaltage ebenfalls. Auch wir können uns nicht gut fühlen, sind manchmal auch krank oder einfach nur platt oder faul. Respektiere das, so wie wir es ebenfalls tun. Denn auch wir wissen, dass wir nach den Portaltagen mit einer neuen Frische im Leben stehen und für weitere Aufgaben gerüstet sind.

Tiere und die Wahrheit: wir sind immer ehrlich zu dir

Betreffend die Wahrheit an den Portaltagen: wir Tiere sagen dir nicht nur an den Portaltagen die Wahrheit. Wir sagen dir immer die Wahrheit. So dosiert, wie du sie verkraften und verstehen kannst. Wisse, dass wir immer ehrlich zu dir sind, auch wenn das manchmal hart klingen mag. Es zeugt aber von unserer Weisheit und Vorsehung, dass wir dir immer die Wahrheit sagen und dies auch tun müssen. Das ist eines unserer obersten Gebote betreffend dich als Mensch.

Tierkommunikation Meerschweinchen

„Wir sind da, um dir immer die Wahrheit zu sagen. Denn nur die Wahrheit öffnet dir die Augen, so dass du auch sehen kannst. Alles andere verschleiert bloß deinen Blick und lässt dich nicht sehen. Daher sind wir so ehrlich zu dir.“

Trete an den Portaltagen über die Herzensebene mit uns in Kontakt

Achte an den Portaltagen auch auf dein Haustier. Unsere Verbindung zu dir ist an diesen Tagen besonders gut. Vielleicht magst du versuchen, uns zu spüren und zu uns Kontakt aufzunehmen? Wie gesagt, der Schleier in die andere Dimension und die geistige Welt ist an den Tagen dünn. Die Fähigkeit mit uns über die Herzensebene an diesen Tagen in Kontakt zu treten ist hoch.

Tierkommunikation Meerschweinchen

„Probiere es einfach mal aus. Wir würden uns sehr freuen, dich an diesen Tagen über die Herzensebene zu erreichen. Nicht, dass wir dies nicht auch an den normalen Tagen könnten, doch ist es etwas Besonderes, wenn wir uns an den Portaltagen treffen.“

 

Denn schließlich gehen wir mit dir gemeinsam Richtung Aufstieg und neuem Bewusstsein. Achte einfach darauf, ob sich für dich in den nächsten Tagen eine Gelegenheit ergibt. Wir sind da und erwarten dich.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Chimp.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.