Tierkommunikation mit einer Hummel

Monatsorakel Juli

5
(8)

Tierkommunikation mit einer Hummel

Liebe Seele,

ich bin Bonda, die Hummel. Gerne gebe ich dir meinen Ausblick für den Juli.

Ich freue mich sehr, dass ich euch zu diesem einzigartigen Monat informieren darf. Im Juli erwarten wir nämlich große energetische Umwälzungen, die richtig große Veränderungen bringen werden. Es ist so, dass sich eine energetische Umstellung bereits jetzt aufbaut. Sie ist außerhalb der üblichen Anpassungen zu sehen, denn sie richtet euch gewaltig auf den neuen Wandel aus. Es wird so sein, dass bei vielen Menschen sich die Augen dermaßen öffnen werden, dass sie einen Einblick in die neue Zukunft bekommen. Dieses Erlebnis wird die Menschen verändern und sie einen neuen Weg einschlagen lassen.

Mächtiger Schwung im Juli

Wir werden dies auch auf politischer Ebene spüren, denn hier ist der Frust in Mitteleuropa doch recht groß. Allen ist bewusst, dass es jetzt zu Änderungen kommen muss, welche die Menschheit endlich in die richtige Richtung ausrichten. In eine Richtung der Einheit und der Gemeinsamkeit. Zudem beginnt es im Juli sehr stark, dass das Gleichgewicht von einzelnen Staaten zu den großen Staaten wiederhergestellt wird. Kleinere Staaten der Erde werden die Kraft und Energie bekommen, sich gegen die Großen zu behaupten, um so deutliche Zeichen für Veränderung zu setzen und endlich wieder wahrgenommen zu werden. Die ganze politische Weltbühne wird in einen inneren Umbruch geraten und endlich damit anfangen, sich ernsthaft Gedanken über das weitere Vorgehen zu machen. Vielleicht auch darüber, neue Allianzen zu schließen, um sich gemeinsam einem neuen Weg zu widmen. Alte Pfade werden in den nächsten Monaten verlassen werden. Und das aus guten politischen Gründen. Der Unmut in hohen Ämtern ist sehr hoch und es zieht die Verantwortlichen geradezu hin zu neuen Ufern und Arrangements.

Der Juli mit seinen energetischen Umwälzungen wird entscheidend für den weiteren Weg der Menschen in Mitteleuropa sein. Auch in den USA und weiteren großen Staaten wird sich neu entschieden werden müssen.

Tierkommunikation mit einer Hummel

„Der große Umbruch hat angefangen. Der Juli gibt dem Vorhaben nochmal richtig Schwung.“

Energieumwälzungen im Juli führen dich in eine neue Richtung

Die großen energetischen Umwälzungen werden auch ihren Einfluss auf alle Menschen haben. Wenn du gerade für dich an einem entscheidenden Punkt in deinem Leben stehst (sei es beruflich oder privat), möchte ich dir raten, diesen Schritt noch einmal gut zu überdenken. Es kann sein, dass die Energieumwälzungen dich in eine ganz neue Richtung lenken wollen, als jene, für die du dich gerade am entscheiden bist. Das ist okay so. Manches soll und muss im Juli nochmal ganz neu überdacht werden. Denn das tun alle in den nächsten vier Wochen. Es ist entscheidend für deinen individuellen Weg, dass du dir ganz klar bist, ob du ihn möchtest oder doch nochmal einen anderen Weg einschlägst.

Treffe die richtigen Entscheidungen für deine Zukunft im Juli

Im August wird es dann wieder energetisch ruhiger sein. Wichtig ist, dass der Juli von allen für gute und richtig große Entscheidungen genutzt wird. Denn wie bereits erwähnt, ist es zentral sich im Juli über vieles bewusst zu werden. Die richtigen Entscheidungen für deine Zukunft zu treffen, stehen in diesem Monat absolut im Vordergrund. Denn es geht um dich ganz persönlich und deinen individuellen weiteren Weg. Prüfe also deine Jobangebote genau, wenn du gerade auf Jobsuche bist. Prüfe auch genau, wenn du einen Partner/eine Partnerin suchst, ob die gebotenen Gelegenheiten für dich zu 100 % stimmig sind. Es werden einige unklare Situationen auftreten, daher möchte ich dich darauf hinweisen, alles genau zu beachten und anzuschauen.

Der Juli ist entscheidend für die nächste Zukunft

Das Gute am Juli ist, dass dieser wirklich heftige energetische Umschwung sehr viele große Projekte in die Umsetzung bringt. Es ist entscheidend für euren weiteren Weg, sich nun wirklich und wahrhaftig der neuen Ausrichtung hinzugeben. Daher spüren so viele von euch auch, dass Großes ansteht. Doch wie es immer ist, es muss auch in die Umsetzung gelassen werden. Daher bitten wir euch, lasse deine neue Ausrichtung auch frei, damit sie in der Realität wahrwerden kann.

Die Mitte des Jahres 2022 mit dem Juli ist eine wirklich entscheidende Zeit für eure nächste Zukunft. Er wird so vieles in die Wege leiten und so viel Gutes wieder zurückholen, dass sich dies noch die nächsten Monate zeigen wird. Wir sind uns sicher, dass der große energetische Umschwung die Friedenslage weltweit verbessern wird.

Tierkommunikation mit einer Hummel

„Mehr und mehr werden die Menschen erkennen, dass Gewalt und Zerstörung keine Lösungen sind.“

Juli: Monat der großen Kurskorrektur

Frieden und offener Austausch sowie Ehrlichkeit und Vertrauen ineinander (welches nicht durch Ego und Machtgier zerstört wird) sind die neuen Pfeiler einer jeden zukünftigen politischen Regierung und einer jeden großen Institution. Dies wird sich in den nächsten Wochen immer mehr etablieren und nach und nach durchsetzen.

Der Juli ist eine Kurskorrektur für alle Menschen auf Mutter Erde. Es ist auch dringend notwendig, denn aktuell neigen große Entscheidungsträger dazu wankelmütig zu sein und doch lieber der dunklen Seite nachzugehen. Dies wird aber mehrheitlich nicht eintreten, denn die positiven Energien werden den energetischen Umbruch im Juli anstoßen. Es wird ein Gewinn für die lichtvolle Seite sein, da sie sich dadurch noch mehr Raum verschaffen kann. Der Juli steht klar im Zeichen des Lichts. Mit einer extremen Stärke und Umwälzungskraft für die kommenden Monate.

Sei gespannt auf den Juli und freue dich auf das, was sich alles positiv verändern wird. Die Ausrichtung ist klar, lassen wir viel Neues und Schönes in unsere Leben kommen.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Bonda.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.