Tierkommunikation mit Katze Lotti

Was ist das Wichtigste im Leben?

5
(6)

Tierkommunikation mit Katze Lotti

Liebe Seele,

ich bin Lotti, Lehrerin der Menschen und möchte heute zu dir über das Leben sprechen.

Es ist wichtig, dass wir alle immer mal wieder den Blick auf unsere Leben wenden, denn allzu leicht vergessen wir im Alltag auf uns selbst und unser Leben zu achten. Daher möchte ich dies gerne heute aufgreifen. Ich spüre, dass es wieder Zeit ist, euch daran zu erinnern, daher passt meine heutige Frage „Was ist das Wichtigste im Leben?“ sehr gut.

Ich möchte dir gerne drei große Aspekte mitgeben, die wirklich wichtig in deinem Leben sind:

  • Liebe
  • Selbstverwirklichung
  • Erfüllung

Natürlich hat jede Menschenseele noch weitere Themen, die ganz individuell für sie wichtig sind, doch dies sind die drei großen Themen, die für alle Menschen Gültigkeit haben. Und die im besten Fall erfüllt werden.

Schauen wir uns die Liebe an

Die Liebe ist im ganzen Universum (nicht nur in unseren, auch in den anderen) die wichtigste Kraft. Ohne sie würde es die Universen und alles was ist nicht geben. Die Liebe ist zentral und ohne sie würde kein Leben existieren.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Leben braucht Liebe. Ohne sie existiert nichts.“

So ist die Liebe auch die zentrale Kraft in deinem Leben. Du bist hier auf die Erde gekommen, um auch hier die große bedingungslose göttliche Liebe zu erfahren und hast dir dazu das entsprechende Programm herausgesucht. Daher möchte ich dich gerne bitten, dass du den Aspekt der Liebe in deinem Leben nicht vernachlässigst.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Du bist hier, um bedingungslose Liebe zu geben und zu empfangen.“

Du kannst dies auf viele verschiedene Wege tun. In deiner Liebesbeziehung, in deiner Familie, mit deinen Tieren, in deinem Beruf usw. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wichtig ist, dass du sie wirklich fühlen kannst, dass dich die bedingungslose Liebe von Zeit zu Zeit oder auch regelmäßig erfüllt. Es ist wichtig für euch Menschen, diese tiefe Liebe aus vollem Herzen zu erfahren. Denn sie wird sehr vieles verändern. Bei dir selbst und auch in deinem Umfeld.

Die bedingungslose Liebe ist ein großer Teil dessen, was ihr Menschen gerade jetzt in der Zeit des Wandels und des Aufstiegs am meisten benötigt. Wenn ihr sie praktiziert und vor allem mit vielen anderen Menschen teilt, wird sich die turbulente Zeit glätten und es wird harmonischer werden. Es ist eigentlich nicht angedacht, dass der Wandel so turbulent von statten geht, wie er sich die letzten drei Jahre zeigt. Es könnte auch viel ausgeglichener ablaufen. Doch es fehlt an bedingungsloser Liebe und am Vertrauen, dass alles gut gehen wird. Hierbei kann euch die Liebe sehr helfen. Denn sie realisiert auch das Verständnis von allem und für alle. Sie setzt so vieles um, was im Hintergrund zu tun ist. Auch in deinem ganz persönlichen Leben. Daher ist sie so wichtig.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Was die Liebe in deinem Leben positiv ändert,
wirkt sich auch auf die Leben der anderen Menschen und Lebewesen aus.“

 

Du siehst, die Sache mit der Liebe ist nichts rein Kitschiges oder Romantisches (auch wenn sie so sein darf), sie ist vielmehr welt- und lebensverändernd. Liebe wirkt heilend und neu schöpfend auf alles was ist. Denke daran, wenn du deinen Blick auf dein Leben wendest und es dir genauer anschaust. War darin genügend bedingungslose Liebe? Hast du genug empfangen und genügend davon an andere gegeben? Falls nicht, ändere das. Kümmere dich darum, dass du mehr geben kannst. Dann kommt bedingungslose Liebe auch zu dir zurück. Dieser stetige Austausch des Gebens und Empfangens der Liebe wird wunderbare Veränderungen herbeiführen.

Selbstverwirklichung – der zweite große Aspekt im Leben

Neben der bedingungslosen Liebe gibt es für alle Menschenseelen noch die Selbstverwirklichung. Sie ist ebenfalls zentral in euren Leben, denn ohne sie wirst du den dritten Aspekt, die Erfüllung, nicht erreichen können.

Es ist sehr wichtig, dass du dir in deinem Leben den Raum schaffst, dich selbst zu verwirklichen. Denn wenn du dies nicht tust, kannst du dich nicht voll entfalten und in deinem allerhellsten Licht leuchten. Ohne Selbstverwirklichung wird deine Seele klein bleiben, du wirst nicht in deine Schöpferkraft kommen.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Fange damit an, wann immer es dich drängt, dich selbst zu verwirklichen.“

Es ist nie zu spät. Folgst du diesem Ruf früher in deinem Leben, ist das hervorragend. Doch auch wenn du schon etwas älter bist, ist es nicht verkehrt (sondern sogar erwünscht!), dem Ruf nachzugeben. Für alle Menschenseelen ist es wichtig, ihre Selbstverwirklichung wirklich umzusetzen. Wenn du es nicht in deinem Beruf tun kannst, lebe es in deinem Hobby oder in deiner Familie aus.

Ohne Selbstverwirklichung lebst du dein Leben nicht umfassend

Du musst das Gefühl der Selbstverwirklichung erleben und vollständig wahrnehmen. Dieses glückliche Gefühl ist ähnlich wie das der bedingungslosen Liebe. Es wird dich erfüllen und positiv verändern. So kommst du in deine große Schaffenskraft und kannst anderen Menschen, Tieren und dem Planeten helfen.

Ohne Selbstverwirklichung hast du dein Leben nicht vollumfassend gelebt. Sie ist ein großer Baustein, um dich in die Erfüllung zu führen. Doch kommt sie oft mit Herausforderungen einher. Dies sind kleine Prüfungen für dich, ob du auch wirklich deine Selbstverwirklichung anstrebst oder ob du doch nochmal darüber nachdenken und in dich hineinfühlen möchtest. Der Weg in deine Selbstverwirklichung kann länger oder kürzer sein. Doch du wirst ihn immer gehen können, denn am Ende des Weges winkt dir in Liebe das große Ziel entgegen: Erfüllung.

Erfüllung: der dritte große Aspekt im Leben

Deine ganz persönliche Erfüllung auf allen Ebenen deines Seins ist der dritte, große und somit wichtige Aspekt in deinem Leben. Es ist an dir, ob du die Erfüllung vollumfänglich erreichen möchtest oder ob du sie nur in Maßen annimmst. Unser Ziel ist es, dass du eine umfassende Erfüllung erreichst. Denn die beiden anderen Aspekte der bedingungslosen Liebe und die Selbstverwirklichung führen dich genau dorthin. Und beide wollen, dass du komplett erfüllt bist und lebst.

Erfüllung ist daher wichtig, weil du ohne sie kein Leben führen kannst, was deiner Seele und deinem Sein entspricht. In deine persönliche Erfüllung zu kommen wird dein Leben komplett neu und positiv gestalten. Du wirst eine Leichtigkeit verspüren, wie du sie noch nie erlebt hast.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Die große Erfüllung gibt dir einen Einblick in das Leben der Menschen
nach dem gerade stattfindenden Wandel.“

Erfüllung bringt dir für dein Leben Erfolg, Einheit, Glückseligkeit und über alle Maßen Harmonie und Liebe. Und wie auch schon bei der Liebe, wird sich diese Erfüllung nicht nur auf dich auswirken, sie wird auch das Leben anderer beeinflussen. Du wirst mit deiner erfüllten Ausstrahlung so viel Positives bewirken können, dass du zu einem Leuchtturm für andere Menschen werden kannst. Und das ist wichtig. Denn erfüllte Menschen können Massen bewegen und große positive Veränderungen herbeiführen, die den ganzen Planeten Erde umfassen werden.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Ein erfülltes Leben kann die gesamte Menschheit verändern.“

Daher finden wir Tiere, dass sich eine jede Menschenseele die Zeit nehmen sollte, um über ihre ganz persönliche Erfüllung nachzudenken und daran zu arbeiten, sie umzusetzen. Dies zu erreichen, wird sehr bewegend sein. Für uns alle.

Das Wichtigste im Leben bist du

Du siehst, im Leben gibt es drei zentrale Aspekte, die wirklich wichtig sind. Bedingungslose Liebe, Selbstverwirklichung und Erfüllung führen dich und alle anderen in eine neue Menschheit, in ein neues Sein für alle.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Doch ganz genau genommen bist du das Allerwichtigste im Leben. Denn mit dir und der Konzentration deiner selbst auf die Umsetzung der drei Aspekte fängt alles an und macht vieles möglich.“

Fühle, was sich in dir verändert, wenn du dich dieser drei Aspekte widmest. Du kannst jetzt schon spüren, was für ein zartes Gefühl des Glücks in der aufsteigt, sobald du dich gedanklich auf sie einstellst. Nutze dies für dich und fange an, diese Aspekte in dein Leben zu holen und umzusetzen. Du wirst schnell eine neue Leichtigkeit und Glück verspüren. Dein Leben wird freudvoller und harmonischer werden. Ein Fluss der Liebe wird sich ausbreiten und dich sowie alle anderen umhüllen. Das ist der Zustand deines wahren Seins. Dies ist für dich vorgesehen.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Lotti.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.