Tierkommunikation mit Katze Lotti

Die Liebe und das Leben

0
(0)

 

Tierkommunikation mit Katze LottiLiebe Seele,

ich bin Lotti, die Glückskatze. Ich möchte heute zu dir über die Liebe und das Leben sprechen, denn ich fühle, dass die Liebe aktuell sehr wichtig für euch scheint.

Und das ist auch gut so. Ich möchte dir ausdrücklich ans Herz legen, dass die Liebe das Wichtigste in deinem Leben ist. Du solltest sie stets in deinem Herzen tragen und in all deinen Belangen, Situationen, Gegeben- und Gelegenheiten weitertragen und an alle verteilen.

Du kannst die Liebe nicht verlieren

Ich weiß, dass das Leben auch seine negativen Seiten haben kann. Doch gerade dann, wenn eine schwere Zeit ansteht oder du eine solche durchmachst, ist es besonders wichtig, dass du die Liebe zu dir rufst, denn meistens geht sie genau dann verloren. Nur mit ihr kannst du aber schwierige Phasen durchstehen. Daher lasse es nicht zu, dass du sie verlierst. Das kannst du auch gar nicht, doch entsteht manchmal bei euch Menschen genau dieser Eindruck, dass ihr sie verloren habt. Doch das ist nur ein Trugschluss. Die Liebe kannst du nie verlieren, sie ist immer in dir, in deinem Herzen. Es kann nur sein, dass du dich von ihr abgeschottet hast, weil dich Erlebnisse belasten, die deine Seele sehr stark berühren und niederdrücken. Gehe ihn dein Herz, schaue dich darin um und du wirst ganz schnell bemerken, wie die Liebe zu dir selbst und zu allen anderen wiederkommen kann.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Das Leben hat seine Herausforderungen und diese lassen sich nicht vermeiden, das ist uns allen bewusst. Mit der Liebe werden sie jedoch viel weniger schlimm wahrnehmbar sein und du wirst die Kraft haben, sie gut zu meistern.“

Behalte die Liebe bei dir und teile sie mit anderen

Ich lade dich ein, stets die Liebe bei dir zu behalten, daran zu arbeiten, dass sie in großem Umfang immer bei dir ist und dich ganz erfüllt. Vielleicht sogar auch über deine körperlichen Grenzen hinausschwappt, bis sie dich wie eine liebevolle Blase ganz umhüllt und sich jeder in deiner Nähe daran bedienen kann.

Die Liebe verlässt dich im Leben nie, die Liebe zu einer anderen Person kann sich verändern, aber auch sie wird nie ganz verschwinden, wenn es sich um echte, bedingungslose Liebe handelt. Falls du einmal einen Partner oder eine Partnerin gehabt hast, den du aus vollen Herzen geliebt hast, du nach Ende der Beziehung aber bemerkst, dass nach ein paar Monaten kein Fünkchen Liebe mehr übrig ist, dann sei dir sicher, dies war keine bedingungslose Liebe zwischen euch. Es war nur ein Aufflammen von dem, was ihr Menschen denkt, es sei Liebe. Doch war sie stets an Bedingungen oder Umstände geknüpft, welche (nachdem diese nicht mehr vorhanden waren) auch die Liebe gelöscht haben. Das passiert noch sehr häufig in den Leben der Menschen. Dies möchte euch aufzeigen, dass ihr in Sachen Liebe auf dem falschen Weg gewesen seid und es sich lohnt, nach der bedingungslosen Liebe zu streben, die ihr mit dem passenden Partner oder Partnerin erleben dürft.

Die bedingungslose Liebe ist viel tiefer, als das, was ihr sonst unter Liebe versteht

Die Liebe und das Leben stellen euch vor spannende Herausforderungen und die Liebe gibt euch vielfältige Möglichkeiten sie bedingungslos und umfassend zu erleben. Ihr dürft euch dafür öffnen und müsst keine Angst davor haben. Die bedingungslose Liebe ist viel intensiver und tiefer, als das, was ihr sonst unter Liebe zu glauben versteht. Du wirst mit ihr eine wahre tiefe und innige Verbundenheit zu deinem Partner/deiner Partnerin erleben und mit dem Herzen verstehen, was sie wirklich bedeutet.

Du erhältst im Leben sehr viele Möglichkeiten die bedingungslose Liebe zu finden

Es werden dir ständig Möglichkeiten aufgezeigt, greife einfach zu. Schaue nicht weg. Schaue vielmehr dein Haustier an. Es zeigt und gibt dir permanent von seiner bedingungslosen Liebe. Diese tiefe Liebe kannst du auch bei anderen Menschen finden und erhalten sowie sie selbst weitergeben. Du musst es nur einfach tun, damit auch du dieses wunderbare Gefühl erleben kannst, welches wir Tiere für euch Menschen empfinden.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Du wirst feststellen, wenn du immer in der bedingungslosen Liebe mit allem und jedem bist,
wird sich dein Leben ganz leicht und vor allem glücklich anfühlen.“

Jetzt magst du vielleicht denken: das ist ein schwieriger Weg, die bedingungslose Liebe und den richtigen Partner dazu zu finden. Doch ganz im Gegenteil. Es ist ganz einfach. Strahle diese tiefe Liebe einfach aus, dann wird sich die richtige Person dazu schon finden. Denn auch sie sucht danach und weiß, dass sie kommen wird. Strahle aus, was du empfangen möchtest. Das ist mein Tipp für dich.

Denn auch so haben wir dich gefunden, liebe Menschenseele. Dein Haustier hat dich gefunden, weil es deine bedingungslose Liebe für Tiere sehen und wahrnehmen konnte. Wir Tiere suchen und finden unsere Menschen mit dem Herzen. Das funktioniert auch bei dir.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Wer mit dem Herzen sucht, wird mit dem Herzen finden.
Besonders die bedingungslose Liebe.“

 

Lieben und leben sind eng miteinander verwoben

Die Liebe und das Leben haben eine eng miteinander verbundene Beziehung. Das eine geht ohne das andere nicht. Du kannst nicht lieben ohne gleichzeitig auch richtig zu leben und du kannst nicht richtig leben, ohne gleichzeitig innig zu lieben. Dich selbst, deinen Partner/deine Partnerin, dein Haustier oder alles, was ist. Ohne Liebe wird dein Leben nicht glücklich und erfolgreich sein. Daher steht sie für jeden zur Verfügung, ist jedem Menschen bereits von Geburt an mitgegeben. Nutze sie für dich, wenn du ein erfülltes und glückliches Leben haben möchtest. Denn dafür ist sie da.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Die bedingungslose Liebe vollumfänglich und sie in aller Tiefe zu erleben,
ist eine eurer größten Lebensaufgaben. Für jeden von euch.“

Teile deine bedingungslose Liebe, es bringt dir Erfüllung

Wir Tiere kommen daher zu euch, damit ihr durch uns einen Einblick in die bedingungslose Liebe bekommt und sie in einem zweiten Schritt auch mit dem passenden Menschen erleben könnt. Uns fällt es nicht schwer, diese Liebe mit euch zu teilen. Doch unter den Menschen verursacht dies noch immer Probleme. Dabei ist es der einfachste Weg, bedingungslos zu lieben. Es bringt dir so viel Leichtigkeit, zeugt von Respekt und Demut der anderen Seele gegenüber und erfüllt euch beide bis in alle tiefen Ebenen eures Seins. Immer. In allen Situationen. Fortwährend und ohne Unterbrechung.

Fühle in dich hinein und versuche deine bedingungslose Liebe mit anderen Menschen zu teilen. Spüre, wie sich dadurch vieles positiv verändern wird. Und wen du anziehen und in dein Leben holen wirst. Die Möglichkeiten der bedingungslosen Liebe sind fantastisch, wenn du sie bewusst für dich nutzt. Probiere es einfach mal aus. Alle Menschen haben es verdient, den passenden Partner/die passende Partnerin, wundervolle Situationen und Gelegenheiten sowie das Glück im eigenen Leben zu finden und zu erfahren. Warum nicht auch du?

Lieben und leben sind eng mit einander verknüpft, denke immer daran.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Lotti.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.