Tierkommunikation mit einem Quokka

Lachen verändert die Welt

Tierkommunikation mit einem Quokka

Lieber Mensch,

ich bin Tonila, ein Quokka und ich möchte dir heute etwas über das Lächeln und das Lachen erzählen.

Wie du an obigem Foto siehst, sind wir Quokkas liebevolle Wesen, die gerne ein Lächeln zeigen. Das soll dich daran erinnern, dass auch du in jeder Lage dir stets ein Lächeln behältst und nie vergisst, dass allem auch immer ein Funke Gutes innewohnt.

Lachen bringt dir Lebensfreude und positive Energie

Lächeln bereichert dein Leben, Lachen macht dein Leben zu einem vollen Erfolg. Wer nicht lacht, bleibt stehen. Wer lacht meistert jede Hürde, auch die aktuelle Corona-Pandemie. Lächele und lache aus vollem Herzen, bei jeder passenden Gelegenheit. Es bringt dir Freude und Kraft zurück. Lachen vermehrt die Lebensfreude, verkürzt die Sorgen und hebt sie sogar ganz auf. Im Lachen steckt jede Menge positiver Energie, die nur freigesetzt wird, wenn du aus vollem Herzen und aus dem Bauch heraus lachst.

Tierkommunikation mit einem Quokka

„Lachen wirkt befreiend, ist ansteckend, erleichternd, bringt Freude und das Glück zurück. Bitte sieh auch vieles um dich herum mit einem Lächeln, das schmälert die schlechten Nachrichten und macht sie ein Stück weit weniger schlimm.“

Lächeln und lachen ändert den Umgang untereinander

Lächeln und lachen gehört zu jedem von uns, es ist uns angeboren. Jeder lächelt auf seine Art und Weise, wir zeigen es deutlich nach außen, damit ihr es gut sehen könnt. Denn Lächeln und Freude zu bringen, liegt uns besonders am Herzen. Es ist unser oberstes Anliegen, euch jederzeit ein Lächeln zu zeigen. Es ändert den Umgang untereinander und soll auch dich davon überzeugen, allem und jedem mit einem Lächeln zu begegnen. Und herzhaft zu Lachen, wann immer sich die Gelegenheit ergibt.

Lächeln kann Türen öffnen

Lächeln und gemeinsam Lachen ist auch ein Zeichen von Liebe. Es signalisiert deinem Gegenüber, dass du offen bist, ihm Vertrauen schenkst und ihn mit positiven Augen siehst. Lächeln kann Türen öffnen, lächeln kann dir die Liebe bringen und es gibt Liebe. Daher lächele und lache, behalte dir dies bei, damit du von der positiven Kraft des Lachens immer profitieren kannst. Und natürlich alle um dich herum.

Lachen bringt positive Veränderungen

Vielleicht glaubst du es nicht, doch Lachen ist nach der Liebe eine der stärksten Kräfte, die wir nutzen können, um positive Veränderungen zu bewirken. Und das ist gerade jetzt besonders wichtig. Die Verbissenheit in vielen von euch darf sich legen, die Lockerheit darf Einzug halten. Und dies beginnt mit einem Lächeln. Das sich bestenfalls in ein liebevolles, ehrliches und herzliches Lachen ausdehnt.

Tierkommunikation mit einem Quokka

„Wir Quokkas lachen uns untereinander ständig an. Dadurch haben wir ein inniges, liebevolles Gemeinschaftsgefühl. Wir sind eins miteinander. Unterstützt durch die bedingungslose Liebe und unser herzliches Lachen. Probiere doch auch mal du aus, wie es ist, wenn du jedem mit einem Lächeln begegnest und Lachen dich durch den Tag begleitet. Du wirst definitiv einen Unterschied spüren. Die Liebe findet ihren Raum und kann sich ausbreiten. Und genau das ist die tiefergehende Absicht des Lächelns und des Lachens. Die Verbreitung der Liebe.“

Sei auch du ein lachender Verbreiter der Liebe. Mit Herz und einem tiefen Verständnis, dass dein Lachen die Welt verändern kann.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Tonila.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.