Tierkommunikation mit Katze Lotti

Gibt es die erfüllende, große Liebe wirklich?

5
(1)

Tierkommunikation mit Katze LottiLiebe Seele,

ich bin Lotti, Lehrerin der Menschen. Heute spreche ich zu dir über die Frage „Gibt es die erfüllende, große Liebe wirklich?“ Klare Antwort darauf: ja. Es gibt sie.

Sowohl in deiner Liebesbeziehung als auch innerhalb deiner Familie, als auch im Zusammenleben mit deinem Tier. Häufig findet sich die erfüllende, große Liebe in einer Seelenpartnerschaft wieder. Doch auch mit einem Nicht-Seelenpartner kannst du die große Liebe finden.

Die große Liebe findet sich mit dem Herzen

Es ist wichtig, dass du dir ganz bewusst machst, dass es die große Liebe gibt. Genauso, wie du sie dir vorstellst. Innig, erfüllend, umfassend und auf einer ganz tiefen Herzensebene angesiedelt. Voraussetzung dafür ist, dass du den richtigen Menschen oder das richtige Tier dazu findest. Die passenden Seelen sind dazu auf der Erde unterwegs und finden sich immer über die passende Herzensschwingung. Daher legen wir dir sehr ans Herz, dass du deine große Liebe mit dem Herzen suchst, denn nur darauf wird sie ansprechen.

Die erfüllende, große Liebe ist eine tiefgreifende Erfahrung

Wie du weißt, gibt es die große Liebe nicht nur in deiner Liebesbeziehung. Du kannst sie auch mit einem Familienmitglied, z. B. bei deinen Kindern, finden. Es kommt ganz darauf an, wie du es dir für deine aktuelle Inkarnation ausgesucht hast. Oder es ist dein Seelentier, das es dir erlaubt, die große, erfüllende Liebe zu erfahren.

Es geht hier nicht um irgendein kleines Liebeserlebnis auf der körperlichen Ebene oder der flachen Emotion Liebe, für die ihr euch sonst interessiert. Die erfüllende, große Liebe ist eine sehr tiefgreifende Erfahrung. Sie ist bedingungslose Liebe auf einem sehr hohen Niveau mit einem geöffneten Bewusstsein beider Seelen, die sich dafür gefunden und dazu entschieden haben.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Du wirst sehr deutlich spüren, wenn du auf den richtigen Menschen oder das
richtige Tier triffst, mit dem du diese erfüllende Liebe erleben kannst.“

Für beide wird es eine wundervoll tiefgehende Erfahrung sein, diese erfüllende Liebe zu erleben. Ihr bekommt dadurch einen Eindruck, wie groß Gottes Liebe für euch ist, denn diese erfüllende Liebe schwingt energetisch sehr hoch. Ähnlich wie die Liebe in der göttlichen Dimension. Eurer Heimat, euer wahres Zuhause. Es ist wichtig, dass du in deinem Leben diese erfüllende, große Liebe findest und erlebst. Sie gibt dir ein Gespür und einen Eindruck in die neue Dimension der Menschheit, in das Einssein mit allem und in deine ganz persönliche Erfüllung.

Die große Liebe bringt dir tiefe Verbundenheit und neues Bewusstsein

Wir bitten dich herzlich, suche nach der großen erfüllenden Liebe für dich. Damit du heil werden, wachsen und dich vollends entfalten kannst. Mit deiner großen Liebe wird sich dein Leben in ein glückliches Dasein, in ein Reigen voller Glücksemotionen und einer noch nie dagewesenen Einheit wandeln. Du spürst mit deinem Partner, deinem Tier oder deinem Familienmitglied eine tiefe, innige Verbundenheit. Dies alles wird dich und euch segnen und bereitmachen für das große neue Bewusstsein.

Die erfüllende, große Liebe wird beiden Teilen der Partnerschaft, der Familie oder deinem Tier solch ein neues Bewusstsein vermitteln, dass es dir wichtig sein wird, auch anderen Menschen davon zu berichten. Das überwältigende Gefühl der erfüllenden, großen Liebe darf und soll geteilt werden. Daher wirst du dir dies zu Herzen nehmen und allen davon berichten, wie einzigartig diese Liebe ist.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Mit dieser Liebe wirst du zu einem einzigartigen Friedensbotschafter für den Planeten werden. Denn die tiefen Emotionen der großen Liebe werden deine Welt und die der anderen Seelen sehr stark verändern.“

Allen Menschen ist es gegönnt, die erfüllende Liebe zu finden

Auch wenn du an dir zweifelst, ob du die erfüllende, große Liebe für dich finden kannst, sei dir gewiss, du kannst es. Sie steht schon für dich bereit. Du musst es nur zulassen, dass sie dich findet und dein Herz dafür öffnen. Es ist allen Menschen gegönnt, die erfüllende große Liebe in ihrem Leben zu erfahren. Vielleicht musst du etwas gründlicher danach suchen, doch sie lässt sich finden. Denn die andere Seele, die das gleiche Bedürfnis nach tiefgehender Liebe hat, sucht ebenfalls danach. Eure Herzen werden sich finden. Und wenn du auf ein solches Herz stößt, fühle, wie sich deines öffnet und du dich mit dem anderen Herzen verbindest. Es wird gleich auf den ersten Blick, beim ersten Zusammentreffen klar sein, dass ihr beide die beiden Teile seid, die zusammengehören. Die passenden Seelen erkennen sich immer sofort wieder. Daran gibt es nichts zu zweifeln.

Öffne deine Herzensaugen für das Erkennen der erfüllenden Liebe

Wenn sich deine große, erfüllende Liebe in deiner Familie manifestiert, wirst du z. B. bei deinen Kindern sofort wissen, welches für dich da ist, um die große Liebe zu erfahren. Es kann auch sein, dass eins deiner Elternteile der passende Teil ist. Es gibt viele mögliche Konstellationen. Die Frage ist nur: erkennst du es immer? Ja. Eigentlich schon. Doch manchmal kann es sein, dass du dich von diesem Erkennen abgeschottet hast und deine inneren Herzensaugen dafür geschlossen sind. Du wirst einige Impulse bekommen, deine Augen dafür wieder zu öffnen. Nimm sie an. Es wird dir guttun.

Die erfüllende, große Liebe heilt und lässt dich Göttlichkeit erfahren

Im großen Ganzen betrachtet ist die erfüllende, große Liebe etwas, das deiner Seele sehr guttut. Doch es kann sein, dass du mit einer Angst belegt bist, die dich davon abhält, die große Liebe anzunehmen. Das ist okay. Du hast in diesem Fall sicher in einem anderen Leben eine (für dich gefühlt) schlechte Erfahrung gemacht. Das erneute Finden der großen Liebe bietet dir die Möglichkeit, diese Erfahrung zu transformieren und doch deinen Weg in eine erfüllende Liebe zu gehen. Überlege dir daher bitte gut, ob du dich der großen Liebe verweigerst oder dich doch traust, sie anzunehmen, um das unbeschreibliche Gefühl zu erleben und dich vollkommen auf allen Ebenen zu heilen. So kommst du deinem göttlichen Wesen ein großes Stück näher. Mit der erfüllenden, großen Liebe lernst du deine individuelle Göttlichkeit zu erfahren und zu leben.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Denn dies ist eines deiner großen und wichtigen Ziele:
lebe deine ganz persönliche Göttlichkeit deiner Seele.
Nichts anderes zählt.“

 

In Liebe und zum Wohle aller, deine Lotti.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.