Tierkommunikation mit einem Marienkäfer

Glücklich sein beginnt bei dir

3.5
(6)

Tierkommunikation mit einem MarienkäferLiebe Seele,

ich bin Bindala, der Marienkäfer und gebe dir gerne meine Glückstipps.

Zuallererst möchte ich dir sagen, dass glücklich sein immer bei dir beginnt. Du bist der Ursprung all deines Glücks. Niemand anderes. Du allein hast es in der Hand. Daher ist es so wichtig, dass du dies verstehst. Mit dir und deiner Einstellung zum Glück fängt alles an. Du möchtest glücklich sein? Erlaube dir das, lass es einfach zu.

Die meisten Menschen erlauben es sich leider nicht, glücklich zu sein. Ihre innere Einstellung sagt ihnen, dass sie Glück nicht verdient haben. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Du hast jede Menge Glück in deinem Leben verdient! Und zwar unaufhörlich. Doch wenn dir deine innere Einstellung zum Glück genau das Gegenteil sagt, wird es schwierig sein, das Glück in dein Leben zu holen. Daher bitte ich dich, lass es zu, dass du glücklich bist und viel Glück in deinem Leben erfahren darfst. Ein großer Teil der Bestimmung einer Menschenseele ist es, Glück zu erfahren. Warum verweigerst du dir diese wundervolle Erfahrung?

Mein Glückstipp und dein erster Schritt ins Glück:

Erlaube dir aus vollem Herzen, dass das Glück zu dir kommt und dass du glücklich sein darfst. Daraus ergibt sich alles weitere.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Bindala.

 

 

 

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.