Tierkommunikation mit einer Katze

Zum Welttag der Katze: Was du von uns lernen kannst

 

Tierkommunikation mit einer KatzeLiebe Seele,

ich bin Sunisal, die Main Coon Katze aus dem oberen Level der Katzenhierarchie. Ich bin ein Meister aus der Seelenebene der Katzen und spreche heute dir zum Weltkatzentag.

 

Wir Katzen kommen gerne zu euch Menschen, besonders zu jenen, die ein großes Herz für alles Leben um sich herum haben. Wir suchen uns unsere Menschen ganz bewusst aus, denn bei den Menschen mit großem Herzen fühlen wir uns am wohlsten.

Tierkommunikation mit einer Katze

„Wir achten stets darauf zu denen zu gehen, die bereits erwacht sind oder kurz vor dem Erwachen stehen. Menschen mit einem großen Herz für Tiere und besonders für Katzen sind erwacht oder zumindest kurz davor. Wir helfen allen unter euch vollständig zu erwachen und mit dem Herzen sehen zu können.“

Katzen sind Herzensöffner

Wir öffnen eure Herzen für uns und für vielfältige andere Themen, welche ihr noch nicht sehen könnt, es euch aber zu lernen vorgenommen habt. Wir sind Herzensöffner und auch Wegbegleiter für einen erfüllenden Herzensweg eurer Seele.

Katzen sind Seelenarbeiter

Zum Weltkatzentag freuen wir uns, dass wir so viel extra Aufmerksamkeit bekommen. Doch es wäre kein extra Tag notwendig gewesen, um uns zu sehen. Wir sind stets bei euch und begleiten euch. Aus der Ferne oder ganz direkt in deiner Nähe.

Wir Katzen arbeiten sehr viel für euch Menschen auf Seelenebene. Wir gleichen eure Energien aus und manche von uns haben sich auf das Glückbringen spezialisiert. Doch allen von uns ist gemein, dass wir eure Seelen voranbringen. Euch eure Themen aufzeigen, welche am dringendsten zu lösen sind. Für euer ganz persönliches Wachstum.

Tierkommunikation mit einer Katze

„Du kannst allein vom Zuschauen schon viel lernen. Beobachte uns mit liebevollem Blick und du wirst erkennen, was für dich richtig und passend ist. Wir spiegeln dir sehr gerne deine Themen. Wir sind Spiegel für vieles und alles um dich herum, daher ist es immens wichtig, dass du gut auf unsere Zeichen achtest.„

Katzen verstärken dein inneres Licht

Wenn du eine Katze hast oder du Besuch von uns Katzen bekommst, fühle dich geehrt, denn du bist bereits auf dem Weg des Lichts. Wir kommen nur zu jenen Menschen, deren inneres Licht bereits leuchtet und zu einem noch stärkeren Licht werden soll. Wir sind Lichtbringer und suchen ganz konkret nach den passenden Menschen.

Katzen blicken tief in deine Seele und zeigen dir deine Themen auf

Wir sehen tief in dein Herz und erkennen, welche Seele in dir wohnt und wen wir vor uns haben. Wir Katzen können tief in deine Seele blicken, wir sehen schonungslos alles von dir. Und das ist gut so. Denn nur so können wir dich auf deinem Weg vollends begleiten. Du kannst dich nicht vor uns verstecken. Wir sehen alle deine Themen und wo deine Seele noch Unterstützung benötigt. Denn dafür sind wir bei dir.

Wir helfen dir im Schlaf deine Themen zu lösen, wenn deine Seele reist sind wir mit ihr. Im Tagesbewusstsein spiegeln wir dir gerne deine Themen durch unser Verhalten. Und zeigen dir, was du als nächstes für dich tun sollst. Wir verzeihen dir auch sofort, wenn du unsere Signale ignorierst oder Themen auf später verschiebst. Wir sind auf Seelenebene niemals nachtragend. Das solltest auch du nicht sein, wenn wir dir mal wieder unsere Krallen gezeigt haben. Das war nur ein sehr deutliches Zeichen für dich, dass etwas schieflief und das du dringend verstehen solltest.

Mit Katzen lernst du Ehrlichkeit

Wir Katzen sind immer ehrlich zu dir. Von Grund auf und niemals wird das anders sein. Das macht uns Katzen aus. Du lernst tiefgehende Ehrlichkeit von uns und dass auch DU manchmal dein Krallen zeigen darfst, wo es nötig ist. Denn es lohnt sich nicht, deine Emotionen zu verstecken. Das wollen wir dir ganz besonders sagen. Ehrlichkeit bringt dich am meisten voran. Und dazu gehört auch, dass du die Emotionen in dir selbst beobachtest und ehrlich annimmst. Wie wir Katzen sind auch sie nicht ohne Grund da.

Da wir Katzen tief in dein Herz und deine Seele schauen können, bist du immer ehrlich und tiefgründig für uns sichtbar. Du kannst nichts vor uns verstecken. So wie du auch nichts vor anderen Menschen verstecken solltest. Wir arbeiten mit dir gemeinsam an deiner Ehrlichkeit dir selbst und anderen gegenüber. Auf dass dein Herz immer rein und von Liebe gefüllt sein mag.

Tierkommunikation mit einer Katze

„Je mehr Katzen du um dich herumhast, desto intensiver werden die Transformationen sein. Umso mehr wirst du für dich immer klarer werden und ehrlicher dir selbst und anderen gegenüber.“

Katzen zeigen dir die Wichtigkeit von Liebe in deinem Leben

Dazu unterstützen wir dich auch beim Wachstum deines Seelenherzens und der Liebe zu dir und gegenüber anderen. Dein Herz zu klären und in der Liebe zu halten ist eine unserer besonderen Aufgaben für dich und mit dir. Auf der Herzensebene sind wir sehr stark unterwegs, deshalb kommen wir ja zu den Menschen, die bereits erwacht sind oder gerade erwachen.

Wir zeigen dir, wie wichtig die Liebe im Leben ist. Für dich und für uns alle. Ausnahmslos alle. Wenn du Katzen um dich herumhast, wirst du immer Liebe spüren können. Da wir sie pausenlos verströmen, damit das Liebes-Level nicht absinkt. Wir möchten, dass dich bedingungslose zu jeder Zeit, zu jedem Moment umgibt. Denn das ist der göttliche Zustand, in dem deine Seele sich befinden und auch leben soll. Umgeben von göttlicher Liebe, in vollständiger Balance mit dir selbst und mit allem. Das ist eins unserer Ziele, bei dem wir dich unterstützen und anleiten.

Mit Katzen bist du auf dem Weg des Glücks und Lichts unterwegs

Balance ist ganz besonders wichtig für dich. Ausgeglichen sein, auf seelischer und auf körperlicher Ebene gibt dir Frieden. Und allen um dich herum. Deshalb gleichen wir Katzen schlechte Energien aus, wir entstören dein Haus, deine Wohnung und deine Umgebung. Wir vertreiben niedere Energien aus deinem Bereich und halten ihn frisch und rein. Wir kümmern uns für dich darum, dass dunkle Energien keinen Zugang zu dir finden. Denn wir bringen das helle göttliche Licht zu dir.

Tierkommunikation mit einer Katze

„Mit uns Katzen bist du auf dem Weg des Lichtes unterwegs. Du wirst mit uns nicht straucheln, denn wir leiten und lenken dich liebevoll auf deinem Pfad. Wir begleiten dich schon von Anbeginn der Zeit, über viele Jahrhunderte hinweg.“

Wir kommen gerne zu dir, auch in vielen verschiedenen Leben kann es gut sein, dass dich eine bestimmte Katzenseele mehrfach begleitet. Denn wir alle haben unsere Aufgaben, die wir über Menschen-Generationen mit dir erledigen, wenn es sein muss. Große Aufgaben dauern immer ein paar Inkarnationen, bis wir sie mit dir gelöst haben. Wir lassen dich auch dann nicht allein, wir reisen immer gemeinsam.

Du bist von uns begleitet und behütet. Denke immer daran. Eine Katze (oder mehrere) zu haben, bedeutet Glück auf vielen Ebenen. Vor allem auf Seelenebene, weil wir hier so kraftvoll für dich wirken. Katzen finden ihre Seelen und bleiben gerne länger oder dauerhaft bei dir. Gemeinsam mit dir bewirken wir Großes, sei dir dies immer bewusst.

Wir sind mächtige Krafttiere und reisen daher gerne über viele Leben mit dir mit. Oder manchmal auch nur eines, dafür aber ganz intensiv. Das hast du sicher schon erlebt. Dies waren dann meine Seelenverwandten für intensive, punktuelle Einsätze zu besonderen Seelenthemen in einer speziellen Inkarnation. Wir nennen sie die Seelenhopper. Sie sind mächtig und kraftvoller, als Seelen aus meiner Meisterebene und für mannigfaltige Einsätze für dich unterwegs. Sie kümmern sich vorrangig um Seelen aus deiner Ahnenreihe, um hier zu klären, was geklärt werden möchte. Damit du befreit weitergehen kannst. Sie reisen durch viele Dimensionen, Zeiten und Leben. Sie kümmern sich weniger um dein jetziges Leben, dafür sind wir da.

Du siehst, wir Katzen wirken vielfältig und großartig für dich. Auf allen Ebenen, in allen Leben und Dimensionen. Mit uns hast du starke Begleiter an deiner Seelenseite und in deinem Herzen. Mache dir dies gerne bewusst. Wir sind mehr, als du von außen sehen kannst.

Öffne dein Herz für uns und du wirst stets von Glück und Liebe umgeben sein.
In Liebe und zum Wohle aller, dein Sunisal.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.