Tierkommunikation mit Katze Lotti

Warum gibt es noch Unglück und Leid auf der Welt, obwohl wir Glück und Frieden wollen?

5
(5)

Tierkommunikation mit Katze LottiLiebe Seele,

ich bin Lotti, Lehrerin der Menschen und spreche heute zu dir betreffend einer ganz besonderen Frage.

 

Warum gibt es noch Unglück und Leid auf der Welt, obwohl wir Glück und Frieden wollen??

Das ist eine sehr gute Frage und eine mit Tiefgang, die ich dir gerne beantworten möchte. Ich bin sehr froh, dass du dich dafür interessierst, ich muss aber etwas ausholen….

Du kommst aus dem Göttlichen und startest deine Reise

Wie du weißt, stammen alle Seelen aus dem göttlichen Raum, der göttlichen Ebene. Bist du dort, erfährst du ein überwältigendes Gefühl an echter, bedingungsloser Liebe, an Fülle und Glück. Du erfährst und erlebst mit deinem ganzen Sein, wie es ist, unendlich tief geliebt zu werden, was es bedeutet voll und ganz angenommen zu sein und erlebst das vollkommene Gefühl der Einheit. Diese unbeschreiblich liebevollen Gefühle im göttlichen Raum dauern an, solange du dich dort aufhältst.

Entscheidest du dich für eine Inkarnation auf der Erde, verlässt du den göttlichen Raum/die göttliche Ebene, alle seine Gefühle und das Gefühl der Einheit. Du begibst dich auf eine Reise, die zunächst ohne diese Gefühle startet. Tief in deinem Inneren erinnerst du dich jedoch noch an die bedingungslose Liebe, das überwältigende Einheitsgefühl und an das schier unendliche Glück im göttlichen Raum. Je älter du wirst, desto mehr kommt in dir der Wunsch auf, genau dies auch hier auf Erden zu erleben und du sehnst dich danach, genau dies nochmals zu erreichen. Aus dieser Sehnsucht entstehen die Wünsche nach Frieden und Glück, die so viele Menschen auf Erden verspüren.

Deine Reise ist bis ins Detail vorgeplant

Tief in ihrem Seelenkern verspüren alle Menschenseelen diese beiden Wünsche nach Frieden und Glück, denn das ist euer aller Originalzustand. Doch manche Menschen wissen es nicht bzw. können es nicht erkennen, dass sie diese Wünsche haben. Sie sind in ihren Erfahrungen und ihrem Lebensplan unterwegs, der genau das Gegenteil mit ihnen vorhat.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Jede Seele sucht sich ihr Leben in allen Details aus,
bevor sie den göttlichen Raum verlässt und auf die Erde kommt.“

Wenn du dir ein Leben zusammenstellst, in dem kein oder kaum Raum für Liebe, Glück und Frieden vorgesehen ist, so entspricht auch dies der göttlichen Ordnung, denn du und der liebe Gott habt diese Abmachung getroffen. Das Wissen und der Wunsch nach Frieden und Glück sind trotzdem in diesen Seelen verankert, sie sind jedoch sehr versteckt, werden von den anderen Erfahrungen überdeckt oder können es noch nicht leben. Jede Seele macht ihre Erfahrungen genau nach ihrem Lebensplan und nach ihrem Wunsch. Dazu gehören auch Leben mit Erfahrungen von Leid, Elend, Schmerz, Trauer, Unglück und vielem negativem mehr.

Daher hast du noch immer Unglück und Leid auf dieser Welt. Weil es noch immer Seelen gibt, die genau dies als ihre Lebenserfahrung auf sich genommen haben. Es war ihre bewusste Entscheidung. Sei dir aber gewiss, dass sich auch diese Seelen nach Frieden und Glück sehnen. Sie werden lernen, dies zu erkennen und sich in ihrer Inkarnation genau diesen Themen widmen. Doch zuvor müssen sie durch die vereinbarten negativen Erfahrungen gehen.

Alle Seelen erfahren letztlich Frieden und Glück

Frieden und Glück zu erfahren ist jeder Seele in ihrer Inkarnation gegönnt. Wann diese Erfahrung eintritt, ist ganz unterschiedlich, spätestens am Ende des Lebens, wenn du dich bereit machst, zurück in den göttlichen Raum zu gehen, wirst du diese Gefühle wieder vollumfänglich erfahren. Sie dienen dir als Vorbereitung zu deiner Rückkehr, damit du dich einstellen kannst auf die unendliche Glückseligkeit, den Frieden und die bedingungslose Liebe, welche dich im göttlichen Raum empfängt.

Die Erde wandelt sich zu einem Planeten der schönen Erfahrungen

Was ich dir heute schon sagen kann ist, dass es zukünftig immer weniger Seelen gibt, die hier auf die Erde kommen, um hauptsächlich negative Erfahrungen zu machen. In Zukunft werden sich die Erdenerfahrungen auf andere (nämlich positive) Erfahrungsgebiete ausdehnen. Dies hängt mit dem begonnenen Wandel zusammen. Die Erde wird sich zu einem Planeten wandeln, auf dem die kommenden Seelen viele sehr schöne Erfahrungen machen dürfen. Dazu muss aber erst der Aufstieg in die 5. Dimension geschafft sein. Denn dort wird es keinen Raum für Negativität mehr geben. Die neue Richtung für die Inkarnation von Menschen auf Planet Erde sieht nur Positives vor sowie ein erweitertes universelles Bewusstsein. Dies macht die Erde zu einem Planeten der Liebe und der Freiheit.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Die Arbeiten an dieser Wandlung laufen bereits.
Die nächsten 10 Jahre wird es daher weiterhin Leid und Unglück für gewisse Menschen geben, doch nur in dem Maße, dass es sich immer mehr verringern wird.“

Die dunkle Seite der Macht hat aktuell noch starken Einfluss

Neben den Seelen, die sich für eine Inkarnation mit vielen negativen Erfahrungen entschieden haben, gibt es natürlich auch noch die dunkle Seite der Macht. Sie wollen wir nicht vergessen, denn: auf der Erde herrscht noch immer Dualität. Also hast du neben dem Licht auch die Dunkelheit, das Gute und das Schlechte. Und all dieses hat seine (momentane) Berechtigung. Die dunkle Seite versucht die Pläne des Lichts zu sabotieren und ihre eigenen Wünsche umzusetzen. Aktuell steht die dunkle Seite der Macht sehr unter Druck, denn sie spürt, dass ihr die Zeit davonläuft, da sich das Licht (dank dir und vielen anderen) immer mehr ausbreitet.

Tierkommunikation mit Katze Lotti

„Eure Wünsche und die Sehnsucht nach Frieden, Glück und Liebe sind sehr stark und tragen dazu bei, dass die dunkle Seite keinen oder nur sehr schwer Raum bekommt,
um sich auszubreiten.“

Wir bitten dich zu akzeptieren, dass die dunkle Seite momentan noch aktiv auf der Erde agiert. Es ist nicht zu ändern. Wir sagen dir aber auch klar, dass dies nur noch für eine Weile (die nächsten ca. 10 Jahre) so sein wird, denn bereits jetzt hat sich der Kurs zum lichtvollen gewendet. Die Dunkelheit versucht euch nur davon abzuhalten. Wir sagen dir aber auch ganz klar: diese Schlacht wurde vom Licht und der Liebe bereits gewonnen. In den höheren Dimensionen ist bereits alles licht- und liebevoll, nun muss es sich nur noch runter bis in die tieferen Dimensionen ausbreiten.

Die Aussichten sind positiv

Du siehst, die generellen Aussichten für euch Menschen sind sehr positiv. Es gilt daher weiter durchzuhalten, dort wo möglich die Menschen von Liebe und Frieden zu überzeugen, vorzuleben, ihnen zu helfen und den Blick auf das schöne Ziel dieses Menschheitswandels nicht aus den Augen zu verlieren.

Das Gute an allem ist: wir Tiere begleiten euch durch diese Zeit. Wir sind an deiner Seite und unterstützen dich. Lass uns einfach wissen, wenn wir etwas für dich tun können. Wir arbeiten sowieso permanent an dir und mit dir, doch manchmal benötigen wir einen aktiven Aufruf deinerseits. Nämlich dann, wenn du einen ganz konkreten Wunsch hast, bei dessen Umsetzung wir dir helfen sollen. Lass uns wissen, wenn wir dir bei etwas Bestimmten helfen sollen. Wir sind für dich da.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Lotti.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.