Tierkommunikation mit einem Seepferdchen

Happy Valentinstag!

 

Tierkommunikation mit einem SeepferdchenLieber Mensch,

ich bin Sumaka, das Seepferdchen. Ich möchte heute zu dir über den Valentinstag sprechen, den Tag der Liebe.

Heute ist der Tag im Jahr, an dem ihr alle aufgefordert seid, eure Liebe gegenüber jemanden oder gegenüber mehreren zu zeigen. Das darf natürlich gerne mit einem Geschenk sein, jedoch ist es uns viel wichtiger, dass ihr diese Liebe ausdrückt und vor allem aussprecht.

Sprich deine Liebe zu jemandem aus

Wann hast du deinem Partner oder deiner Partnerin zuletzt gesagt, dass du sie aus tiefstem Herzen bedingungslos liebst? Heute wäre ein guter Tag, genau dies zu tun. Setzt euch beide hin und sagt euch gegenseitig, wie sehr ihr euch liebt. Solltet euch das schwerfallen oder du kein gutes Gefühl dabei haben, ist es eure Chance, über eure Liebe nachzudenken.

Feiere die Liebe

Heute ist der Tag an dem die Liebe auch gefeiert werden soll. Nicht, dass ihr dies nicht ebenfalls an jedem anderen Tag im Jahr tun solltet, nein, heute ist die Schwingung der Liebe besonders hoch und sie darf gerne dazu genutzt werden, euch selbst damit zu erhöhen und aufzuladen. Oder aber darüber nachzudenken (und vor allem nachzufühlen) warum ihr nicht mehr auf einem hohen Niveau der Liebe schwingt.

Lade dich mit Liebe auf und teile sie

Die Liebe ist in den aktuellen Zeiten euer wichtigstes Gut. Das haben wir Tiere schon mehrmals mitgeteilt. Besonders jetzt im Februar ist sie wieder sehr wichtig, denn für die anstehenden Herausforderungen wirst du die Liebe brauchen, damit du gut durch ein paar anstrengende Tage kommst.

In der Liebe bleiben bei allen Geschehnissen um dich herum ist wieder einmal sehr wichtig geworden. Wir spüren, dass gerade an vielen Orten wieder ein starker Mangel an Liebe herrscht und tun unser Bestens, dort so gut zu helfen wie es geht und die fehlende Liebe auszugleichen.

Tierkommunikation mit einem Seepferdchen

„Liebe deine Liebe heute bewusst und mit allen Zellen und allen Fasern deines Körpers. Du sollst sie heute deutlich spüren und dich mit ihr auffüllen, für einen rundum glücklichen Tag.“

Ohne die Liebe werden dir die nächsten Tage sehr schwerfallen. Die Liebe balanciert dich aus, kräftigt dich und alle, mit denen du sie teilst. Nutze die Liebe für dich. Du darfst das. Du darfst dich komplett damit einhüllen, du darfst sie mit vielen teilen (das empfehlen wir dir dringend) und du darfst sie besonders denen geben, die es gerade schwer haben und diese Unterstützung besonders benötigen. Teile die Liebe in den nächsten 2 Wochen besonders stark. Lade dich jeden Tag damit auf. Sage deiner Partnerin/deinem Partner, wie stark deine Liebe für ihn ist. Das wird euch eng zusammenschweißen.

Singles: auch für euch steht die Liebe bereit

Für diejenigen unter euch, die gerade Single sind: auch ihr könnt von der Liebe profitieren. Gib dir selbst als erstes jede Menge davon und teile sie dann mit deiner Familie und deinen Freunden und allen Menschen (und natürlich auch Tieren), die du mit deiner bedingungslosen Liebe glücklich machen möchtest. Auch für dich steht das Glück der Liebe bereit. Es wird keiner vergessen.

Zelebriere auch für dich heute einen besonders schönen Tag, an dem du dir selbst so viel Liebe schenkst, bis dir ganz schwindelig ist und du dich leicht anfühlst. Du sollst dich ganz damit auffüllen, dich darin sonnen und ein rundum glückliches Gefühl bekommen. In diesem Modus sendest du aus, dass du bereit bist für eine neue Liebesbeziehung. Auf einem hohen Niveau, in dem die Liebe vorrangig beachtet wird.

Tierkommunikation mit einem Seepferdchen

„Den heutigen Tag aktiv für euch und die Liebe zu nutzen ist unser Wunsch an euch.„

Falls du jemand mit deiner Liebe überraschen möchtest, heute ist ein guter Tag dazu. Sage es ihm oder ihr einfach, frei aus dem Herzen heraus gesprochen.

Die Erde möge aus der Liebe heraus leuchten

Wir möchten, dass sich heute alle Menschen im schönen Gefühl der bedingungslosen, glücklichen Liebe befinden. Es kann weltumspannend ein neues Gefühl etabliert werden, ganz anders, als es die letzten Monate sich angefühlt hat. Heute ist der Tag, an dem die Erde wieder aus der bedingungslosen Liebe heraus leuchten darf. Ein Band der Liebe soll den Globus umspannen, allen soll für diesen Tag (und gerne länger) das wirklich Wichtige bewusstwerden: die LIEBE. Denn nichts anderes zählt im großen Ganzen.

Verbindet euch von Herz zu Herz und lasst die Liebe fließen

Gebt einander über alle Länder hinweg, um den ganzen Erdball herum heute die Hand und verbindet euch von Herz zu Herz miteinander. Fühlt, wie die bedingungslose Liebe zu jedem fließt und die Erde wie ein rosa Band umspannt und schließlich komplett einhüllt. Heute ist der Tag, an dem der ganze Planet rosa leuchten soll. Der Tag, an dem jedes Lebewesen die allumfassende Liebe spüren darf und alle sie sich wieder ins Gedächtnis rufen. Dieses schöne Ereignis soll euch daran erinnern, dass mit der Liebe alles erreicht werden kann, was ihr euch vornehmt.

Mach mit und hülle dich und deine Liebsten mit Liebe und viel Rosa ein. Spare nicht damit, heute darfst du so viel davon geben, dass es für alle reicht. Planet Erde braucht diese Unterstützung und wird es dir danken. Erhöhe dein und das Energieniveau anderer mit der Liebe. Heute sollt und dürft ihr alle sehr hoch schwingen, die Liebe möchte fließen. Von Einem zum Anderen, in jedes Lebewesen und in jede Zelle, in jedes Atom. Bis ihr alle vollständig damit aufgefüllt seid.

Tierkommunikation mit einem Seepferdchen

„Heute ist es soweit, wieder fokussiert zu sein auf das, was wirklich wichtig ist. Die Liebe hilft euch dabei, unterstützt euch, heilt und löst, was gelöst werden will.“

Wir senden dir ganz viel Liebe, damit ihr alle gut diesen Tag nutzen könnt und alle, aber auch wirklich alle, ganz viel davon haben. Heute schwingen wir mit euch sehr hoch und nehmen euch mit in ein neues Level an Liebe und Vertrauen. Eine neue Brücke zur Liebe mit allen wurde geschaffen, sei auch du dabei und hilf, diese Brücke zu halten und dauerhaft zu stärken. Wir werden sie brauchen.

Lebe in Liebes-Symbiose mit allem

Ich möchte dir noch sagen, dass (auch wenn wir Seepferdchen kleine Wesen sind) wir doch ganz viel Liebe an unser Umfeld geben. Wieso ist das so? Wir möchten, dass unser Umfeld genauso glücklich ist, wie wir selbst es sind. Daher geben wir sehr viel Liebe und du siehst, wie die Korallen und alle anderen Lebewesen um uns herum es uns danken. Mit leuchtenden Farben und ebenso viel Liebe, wie wir gegeben haben. Wir leben in Liebes-Symbiose mit den Wesen um uns herum, so dass nie einer zu wenig Liebe hat.

Und das möchten wir auch dir empfehlen. Lebe liebevoll mit deinem Umfeld, den Menschen und den Tieren um dich herum. Das wird viele verändern. Du wirst es schnell bemerken.

Jetzt ist genau das aber recht schwierig, wirst du vielleicht sagen. Das stimmt, denn es kann ja gut sein, dass die Menschen um dich herum diesen Weg nicht gehen. Dann gehe als gutes Beispiel voran, sie werden dir schon folgen. Menschen in Liebe ziehen andere Menschen in Liebe an und wandeln die „liebelosen“ Menschen in Menschen mit viel Liebe um. So machen wir Tiere es auch. Wir geben viel Liebe, um diejenigen unter euch, welche noch mit wenig Liebe leben, davon zu überzeugen, ebenfalls in die Liebe zu kommen und darin zu bleiben. Für ein besseres Menschsein, für ein besseres Leben. Von allen. Für alle.

Ich verneige mich in Liebe vor dir und wünsche dir einen fantastisch liebevollen Valentinstag. Möge die Liebe stets mit dir sein.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Sumaka.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.