Gott sei Dank wird alles besser

 

Tierkommunikation mit einer Goldfliege

Lieber Mensch,

ich bin Sanela, die Goldfliege. Ich möchte heute zu dir sprechen und dir sagen „Gott sei Dank wird alles besser“.

 

Klingt für dich zunächst sicher seltsam, dass ich kleines Wesen diesen Satz sage. Doch zum aktuellen Wandel passt er ganz gut. Denn: wir alle sind im großen Wandel „gefangen“, das haben wir dir schon oft mitgeteilt. Der große Wandel hat uns alle gepackt und es gibt keinen Ausweg, als ihn einfach mitzugehen.Tierkommunikation mit einer Goldfliege

„Die Aussage „Gott sei Dank wird alles besser“ enthält die ganze Hoffnung, die auch im Wandel steckt und die dir während des Wandels zur Seite steht und dich unterstützt. Dieser Satz soll dir deutlich sagen, dass nach dem Wandel eine wunderbare neue Welt auf dich wartet.“

Ein neues Zeitalter der Menschen erwartet dich nach dem Wandel

„Gott sei Dank wird alles besser“ enthält auch die ganze Freude und das Glück, welche ihr nach dem Wandel erfahren werdet. Wir möchten nochmals betonen, dass die aktuelle Zeit und der damit verbundene Wandel der Weg in ein neues Zeitalter der Menschen sind. Euer Leben wird sich in eine neue positive Weise wandeln, die euch viel mehr Liebe und Zusammenhalt gibt, als es bis jetzt jemals möglich war. Das neue Bewusstsein wird euch so viele neue Möglichkeiten bringen, dass ihr nur noch staunen werdet.

Vielleicht magst du nun denken: ja, ja, das sagt ihr schon die ganze Zeit, aber wann werden wir das endlich erleben und spüren können? Nun, das müssen wir euch sagen, das wird noch ein paar Jahre dauern. Dier ersten großen Änderungen sind jetzt in Vorbereitung und deren Umsetzung wird 2024/2025 deutlich spürbar sein. Immerhin wollen große Dinge gut vorbereitet werden.

Gott sei Dank hat sich bis dorthin auch euer Bewusstsein stark gewandelt, so dass ihr die neuen Lebens- und Arbeitsweisen dann vollständig annehmen könnt sowie deutlich seht und spürt, was besser geworden ist.

Tierkommunikation mit einer Goldfliege

„Die Aussage „Gott sei Dank wird alles besser“ betont dir deutlich, dass du nicht den Mut verlieren sollst, in dieser Zeit des turbulenten Wandels und bestätigt dir, dass wirklich alles besser wird. Sobald du für dich und ihr Menschen alle gemeinsam, diesen Wandel gegangen seid. Es ist die Bestätigung und gleichzeitig auch ein Ausblick auf das Ergebnis nach dem großen Wandel.“

Erinnere dich regelmäßig daran: die ganze Welt wandelt sich gerade

Zur Erinnerung und nochmal in aller Deutlichkeit: die ganze Welt ist auf dem Weg in eine neue fantastische, bessere, glücklichere Zukunft. Der Weg ist etwas steinig, das geben wir zu. Doch hast du jemals eine große Veränderung ohne Turbulenzen gemeistert? Große Ereignisse bergen auch immer größere Turbulenzen in sich. Das ist völlig normal. Und ganz ehrlich: wir sind so viele Lebewesen auf diesem Planeten, wie soll da der Wandel in ein neues Bewusstsein ohne Rütteln und Schütteln ablaufen? Es sind so viele Faktoren, die gerne den Wandel aufhalten wollen, allen voran euer Ego, das kräftig ein Wörtchen mitredet.

Ignoriere es getrost, es wird nicht mehr ausrichten können, als dir seltsame Gedanken einfließen zu lassen, die du einfach bei Seite schieben kannst. Das Ego, auch nicht das gesamte Ego aller Lebewesen der Erde, wird und kann den Wandel aufhalten. Dafür ist dieser Wandel zu sehr von der Liebe geleitet und geführt. Das Ego wird nichts an der neuen Richtung ändern können. Es ist ein Weg der Liebe, den das Universum und alle Menschen eingeschlagen haben. Daran ist nichts zu ändern.

Tierkommunikation mit einer Goldfliege

„Wir betonen dir nochmals: „Gott sei Dank wird alles besser“ wird das Ergebnis des Weges der Liebe sein, den ihr jetzt mit der Corona-Pandemie begonnen habt zu gehen. Ein harter Schritt in die neue Richtung, aber zu bewältigen.“

Die aktuelle Situation belastet dich? Sage dir: „Gott sei Dank wird alles besser“

Wenn dich die aktuelle Lage belastet und du Hoffnung und neuen Mut brauchst, sage dir tief in deinem Herzen „Gott sei Dank wird alles besser“. Denn so wird es sein und so wird es kommen. Es führt kein Weg dran vorbei. Es wird alles besser werden. Nach dem Wandel. Und auch schon jetzt im Kleinen.

Schau, lieber Mensch, ich bin Sanela, ich bin eine kleine Fliege. Ich lebe nur einen Bruchteil der Lebenszeit eines Menschenlebens, dennoch sehe ich, obwohl ich so winzig bin, das Positive in allem. Und das, was dieser Wandel uns allen bringen wird. Eine große Verbesserung in so vielen Bereichen. Und so viel neue Liebe.

„Gott sei Dank wird alles besser“ beruhigt und bestätigt eine gute Zukunft

„Gott sei Dank wird alles besser“ ist unsere Bestätigung an dich, dass alles gut werden wird. Schaue nach vorn, schaue in die gute Zukunft, die unterwegs für dich und für alle ist. Spüre dich in den Satz „Gott sei Dank wird alles besser“ hinein, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie das neue Sein sich anfühlen wird. „Gott sei Dank wird alles besser“ beruhigt, besänftigt und richtet deine Gedanken neu aus. Sage dir diesen Satz gerne häufig, falls du ins Zweifeln kommst und vielleicht doch den Glauben verlieren solltest. 

„Gott sei Dank wird alles besser“ richtet dich auf eine freudige Zukunft aus

Mit „Gott sei Dank wird alles besser“ richtest du dich auf die freudige Zukunft aus. Denn sei dir gewiss, so wie es aktuell ist, kann und wird es nicht bleiben. Das ist ganz klar. Die Schockstarre und Regulierungen werden und müssen wieder aufhören, damit ihr weiter vorwärtsschreiten könnt, denn aktuell steht ihr einen Schritt hinter der Startlinie und bewegt euch kaum weiter. Die Starre der Pandemie hält euch davon ab weiterzugehen. Doch die Befreiung kommt. Ihr werdet wieder stärker voranschreiten, so dass es jeder spüren kann und euch der Blick in die neue Zukunft leichtfallen wird. Verankere dir wirklich tief in deinem Herzen das Gefühl und die Sicherheit zu wissen, dass wirklich alles besser werden wird.

Tierkommunikation mit einer Goldfliege

„Freue dich auf die neue Zukunft, auf das neue Mensch sein. Sieh deine Zukunft rosiger, als deine Vergangenheit bisher war und du dir deine Zukunft bislang vorstellen konntest. Glück und Wohlgefallen sind auf dem Weg zu dir und euch allen.“

Der Wandel ebnet den Weg und deinen weiteren Weg in eine glückliche Zukunft. Für alle. Mensch, Tier und Planet Erde. Lass´ dich mitziehen und blockiere dich nicht. So wirst du leicht und einfach den Wandel überstehen. Denn du weißt: Gott sei Dank wird alles besser. In Liebe und zum Wohle aller, deine Sanela.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.