Tierkommunikation mit einem Pferd

Bewältige deine Vergangenheit

3.7
(3)

 

Tierkommunikation mit einem PferdLiebe Seele,

ich bin Max, das Kaltblut und möchte heute zu dir über die Bewältigung der Vergangenheit sprechen.

Vielleicht denkst du jetzt, ach Gott, wie langweilig, die Vergangenheit bewältigen. Das ist ein schweres und träges Thema, können wir das nicht zur Seite legen? Das kannst du gerne tun, liebe Seele, denn es liegt in deinem Ermessen, was du mit meinen Informationen anfängst. Ich sage dir jedoch, dieses Thema muss ganz und gar nicht schwer und langweilig sein.

Tierkommunikation mit einem Pferd

„Vergangenheitsbewältigung ist eines der wichtigsten Themen überhaupt
in der aktuellen Zeit.“

Deine Vergangenheit ist ein wichtiger Bestandteil deines Selbst

Auch wenn dir deine Vergangenheit größtenteils nicht bewusst ist und im Dunkeln liegt, so ist sie doch Teil deines großen Selbst und nicht wegzudenken. Es ist Zeit, dass wir Licht in die dunklen Bereiche von dir bringen, daher möchte ich dir heute sagen, dass du dir unbedingt deine Vergangenheit anschauen sollst. Sie hat sicher ein paar unschöne Zeiten, dafür aber auch sehr viele ganz schöne Momente und Erlebnisse. Wir wollen unseren Fokus jedoch auf die weniger schönen Zeiten lenken, denn es ist nun wirklich Zeit, dass wir dorthin das Licht bringen und sie auflösen.

Du bist Hell und Dunkel in einem Wesen

Die Anteile deiner Seele kommen aus dem hellen Bereich und einige aus dem Dunklen. Das ist ganz normal. Die dunklen Bereiche haben dir die eher weniger schönen Erlebnisse in deiner Vergangenheit beschert und belasten dich heute noch, oft ohne dass du es groß bemerkst. Wir möchten gerne, dass du dir ganz bewusst, deine dunklen Seiten und deine dunklen Erlebnisse aus der Vergangenheit anschaust. Besonders die Erlebnisse sind momentan sehr wichtig genau anzuschauen. Wenn du dir den Mut nimmst und fängst mit einem Erlebnis an, hast du schon einen Schritt in deine neue Zukunft gemacht. Es reicht schon, wenn du es dir nochmal in Erinnerung rufst und aus deinem Inneren heraus beobachtest, welche Gefühle dazu jetzt noch auftauchen. Ist es Angst, Stress, Sorge oder sogar ein Trauma? Beobachte alles und nimm dir das Gefühl heraus, was dich am meisten belastet. Kümmere dich dann in einem zweiten Schritt darum, dass du es auflöst und dich davon befreist. Vergebungsarbeit kann hier mächtigen Fortschritt und Unterstützung leisten.

Tierkommunikation mit einem Pferd

„Es ist zentral, dass du zu allen dunklen Erlebnissen in deiner Vergangenheit
die negativen Emotionen loslässt.“

Kläre deine Vergangenheit Schritt für Schritt

Es ist momentan für viele Menschen sehr wichtig ihre Vergangenheit zu klären und mehr Licht hineinzubringen. Daher legen wir dir dies sehr ans Herz. Dies kommt daher, dass eine ungeklärte Vergangenheit dich nicht wirklich weiterbringt. Stell sie dir vor wie starke Gummibänder, die an deinem Rücken befestigt sind und die dich immer nach hinten ziehen und dich kaum einen Schritt nach vorne machen lassen. So zieht dich auch deine Vergangenheit zurück oder hält dich an deinem jetzigen Platz fest.

Wichtig für alle Seelen ist es jedoch, dass ihr stetig vorwärts geht. Mit einer stark zurückziehenden Vergangenheit kannst du dies nicht tun. Daher bitten wir dich, mache einen Rückblick, schaue dir deine letzten 10 Jahre an und arbeite an jedem dunklen Erlebnis, dass dir keine Liebe und Freude gebracht hat. Wähle zunächst die großen Erlebnisse heraus und arbeite an diesen, oft lösen sich dann auch einige kleinere mit auf, da alles zusammenhängt. Gehe dann zu den nächsten 10 Jahren deines Lebens, bis du zurück an den Moment deiner Geburt gekommen bist.

Wenn du möchtest, verfahre so auch mit den Leben vor deinem jetzigen. Vielleicht musst du hierzu noch tiefer eintauchen, doch eine Klärung und Bewältigung der Vergangenheit deines jetzigen Lebens wird schon einen großen Einfluss haben.

Tierkommunikation mit einem Pferd

„Es ist uns sehr wichtig, dich heute auf die Bewältigung deiner Vergangenheit hinzuweisen.
Jeder von euch hat seinen Rucksack dazu zu tragen, JETZT ist die Zeit von diesem Ballast
einen großen Teil loszuwerden.“

Mache eine Rückschau und beobachte deine Gefühle

Scheue dich nicht davor, die dunklen Momente und Erlebnisse noch einmal anzuschauen. Du musst sie nicht nocheinmal erleben, es ist nur eine Rückschau. Du rufst sie dir nochmal ins Bewusstsein und beobachtest, ob du dazu noch negative Gefühle hast. Falls ja, hast du an dieser Stelle noch etwas zu tun. Kannst du das Erlebnis neutral betrachten, hast du alles aufgelöst. Verspürst du sogar ein Gefühl der Liebe, hast du die Situation vollständig geklärt und in Liebe transformiert. Das wäre die optimale Erfüllung für die Situation und für dich.

Räume die Steine deiner Vergangenheit auf

Wir wissen, dass es für euch Menschen nicht einfach ist, die dunklen Seiten eures Selbst und eurer Erlebnisse anzuschauen. Doch wir versprechen dir, die Auflösung derer wird dich und dein Leben großartig verändern und dir den Weg in eine glückliche Zukunft und ein erfüllendes Leben ebnen. Daher erinnern wir dich daran, die Steine in deiner Vergangenheit im Nachgang aufzuräumen, damit sie nicht weiter Einfluss in deine Zukunft nehmen.

Tierkommunikation mit einem Pferd

„Es zeugt von Weisheit und Weitsicht, sich diesen Themen anzunehmen. Es heilt deine Seele.“

In Liebe und zum Wohle aller, dein Max.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.