Liebe Seele,
ich bin Magista, der Koboldhai aus der Tiefsee und spreche heute zu dir über den November.
Energetische Turbulenzen und Transformation
Im November erwarten uns viel energetische Turbulenzen, die vieles aus dem Gleichweicht bringen werden. Es wird richtig anstrengend, denn es wird auch richtig transformativ.
Der November steht ganz unter dem Motto „schüttele dich“ und lass abfallen, was dir nicht mehr dienlich ist. Vieles wird dann geheilt werden, vieles wird sich neu entfalten. Schmerzhaftes wird transformiert und aufgelöst. Es kann sein, dass dir gewisse Tage im November besonders schlimm vorkommen, denn dann wird die Transformation am höchsten sein.
Der Sinn hinter der Schwere
Wichtig ist, dass du verstehst, dass der November dir nichts Böses will. Er ist einer der besten Monate des Jahres überhaupt, denn die Transformation wird am tiefsten sein. Jetzt geht es ans Eingemachte, das, was ziemlich tief in dir drin versteckt liegt und gehen darf.
Daher wird es etwas schmerzhafter sein, als die Transformationen in anderen Monaten. Deine intensive Vorbereitung auf das neue Jahr startet schon im November und du kannst froh sein, dabei zu sein. Damit in 2026 vieles besser für dich wird.
Arbeit an deinen Schatten
Im November schaut die Energie deine dunkelsten Stellen an und wird dort arbeiten, um sie lozulassen. Diese Arbeit an deinen Schatten wird stattfinden, ohne dass du gefragt wirst. Ohne dass du darauf Einfluss haben kannst. Es findet einfach statt. Denn es ist für alle maßgebend das zu erleben.
Solche tiefen automatischen Transformationen finden nur alle paar Monate oder Jahre statt. Daher ist der November ein Meilenstein in deiner Entwicklung.
Der November als Tor zur großen Veränderung
Er hat zwar nur 3 Portaltage, aber auch alle anderen Tage sind energetisch von bester transformativer Qualität.
Der November ist ein must-have in deiner weiteren Entwicklung, daher gibt es keine Wahlmöglichkeit. Auch wenn er schmerzhaft sein kann, wird er dich sehr weit bringen.
Tiefe Transformationen sind deine größten Entwicklungsschritte. Alle kleinen Veränderungen sind nur Wegbereitungen für die großen Sachen. Und der November fokussiert sich auf die großen Dinge in deinem Leben. Das, was dich nachhaltig verändert.
Vorbereitung auf das Wahrheitsjahr 2026
Du brauchst das für dein Leben in 2026 und auch für deinen Blick auf die Wahrheit. Denn in 2026 wird Wahrheit eine zentrale Rolle für viele von euch spielen. Das bedeutet, die Wahrheit in anderen Menschen, Situationen oder auch Geschehnissen erkennen. Aber auch die Wahrheit über dich selbst. Und das wird dir die Augen öffnen.
Um diese Wahrheit ertragen und verdauen zu können, brauchst du die Transformationen aus dem November. Denn sonst kannst du sie nicht sehen und vor allem nicht annehmen. Die Wahrheiten über dich selbst könnten dich sonst zu stark verletzen oder verwirren. Denn Wahrheiten können schmerzhaft sein, wenn sie dir mit aller Klarheit präsentiert werden. Und das wird 2026 passieren. Noch am Jahresanfang.
Schmerz als Wegbereiter für Erkenntnis
Wenn du also im November Schmerzen spürst, erinnere dich daran, dass es die tiefe Transformation sein könnte. Die dich wiederum auf die große Wahrheit vorbereitet. Mit dem Jahr 2026 als Wahrheitsjahr wird vieles aufgedeckt, entlarvt und ans Licht kommen. Und es wird vielleicht schonungslos und entsetzlich sein. Doch du wirst damit umgehen können und verstehen, warum es ans Licht kommt und vor allem, warum es geschehen musste.
Der November ist dein besonderer Monat, dein Entdecken wahrhaftiger Transformation.
Lass die Veränderung geschehen
Lass es einfach geschehen. Denn für 2026 willst du gerüstet sein. Und ohne dich wird es auch nicht gehen. Je mehr Menschen die Transformationen annehmen, desto intensiver werden sie für alle sein und umso mehr wird sich gutes für alle ergeben.
Ausblick auf das Licht
Lehne dich zurück und nimm es einfach an. Schwierige Zeiten mit vielen Veränderungen sind immer die Vorbereitungen für gute Zeiten mit großarten Erlebnissen. Warte ab, du wirst dich noch an meine Worte erinnern, wenn die Zeit der Großartigkeit für dich begonnen hat.
In Liebe und zum Wohle aller, dein Magista.




