Tierkommunikation mit einem Schnepfenaal

Die Dunkelheit in dir ist kein Feind, sie ist dein Weg ins Licht

0
(0)

Tierkommunikation mit einem Schnepfenaal

Liebe Seele,

ich bin Burimando, der Schnepfenaal und lebe in der Tiefsee. Heute möchte ich zu dir über die Dunkelheit in deinem Herzen sprechen.

Die Dunkelheit im Herzen

Alle Menschen tragen einen Teil Dunkelheit in sich, egal, wie lichtvoll sie unterwegs sind oder wie sehr sie ihr Bewusstsein für das Licht bereits geöffnet haben. Es ist ein alter Teil aus ihrer Vergangenheit, der von Inkarnation zu Inkarnation mitgeht und solange bleibt, bis er angegangen und aufgelöst wird.

Bei vielen Menschen sitzt er im Herzen, versteckt an einem dunklen Platz und hält die Menschen davon ab, in voller Liebe zu allem zu sein. Dieser dunkle Teil kann sich in einer Inkarnation vergrößern. Um ihn aufzulösen und sich ganz davon zu befreien, braucht es viel innere Arbeit und Anerkennung dessen, was in einem unbemerkt geschlummert hat.

Auswirkungen der inneren Dunkelheit

Die Dunkelheit in euren Herzen führt auch dazu, dass sich Unstimmigkeiten, Kriege, Streitereien oder auch Verbrechen ereignen. Daher lege ich es dir sehr ans Herz, diesen dunklen Anteil zu suchen und aufzulösen, denn er behindert dich nur. Das alte Relikt anzuschauen, zu vergeben und dich davon zu befreien, ist ein großer Schritt in deiner Entwicklung.

Warum Dunkelheit in uns existiert

Nun, das ist eine gute Frage. Du hast ihn dir mal angelegt, als du auf der wenig lichtvollen Seite warst und er soll dich daran erinnern. An Zeiten, in denen du dich nicht der göttlichen Seite gewidmet hast, sondern die vollkommene Dunkelheit erleben wolltest. Jede Seele durchlebt mindestens ein Mal diese Phase, um auch diese Erfahrung zu machen und ihre Schlüsse daraus zu ziehen. Du musst auch diese Seite verstehen lernen, damit du daraus deine Erkenntnisse ziehen kannst und die lichtvolle Seite besser verstehst.

Der dunkle Anteil als Spiegel

Dieser Anteil ist zugleich auch eine permanente Erinnerung daran, wie es nicht sein sollte, wenn du dich für eine lichtvolle Inkarnation entschieden hast. Ein Spiegel, ein Rückblick auf etwas, dass du nicht mehr möchtest. Du kannst ihn dir jederzeit anschauen und du wirst dabei deutlich spüren, ob er jetzt für dich noch passend ist oder nicht. Er ist deine Möglichkeit zur Rückreise oder Rückschau in vergangene dunkle Zeiten. Sich immer mal wieder daran zu erinnern, gibt dir den Impuls, genau das zu vermeiden und nicht nochmals aufzugreifen.

Loslassen und Befreiung

Wenn du irgendwann möchtest, kannst du diesen dunklen Anteil in einer Inkarnation ablegen und ganz loslassen. Denn dann hast du verstanden und gelernt, was deine wahre Aufgabe ist.

Dunkle Seiten dienen dir auch immer dazu, aufzuzeigen, was deine starken lichtvollen Seiten sind und wo dich dein Weg hinführt. Es ist keine Schande, dunkle Seiten zu besitzen, das haben alle Menschen. Deine Aufgabe ist es, diese abzulegen und zuvor den Sinn dahinter verstanden zu haben.

Licht im Herzen

Wichtig ist, dass du den dunklen Anteil aus deinem Herzen nimmst. Denn dein Herz soll in Licht erstrahlen, um deine universelle Kraft zu entfalten. Für Dunkelheit ist hier kein Platz. Sie darf auf anderer Stelle auf ihre Erlösung und Freilassung warten.

Erkenne – und handle im richtigen Moment

Falls du dich jetzt schlecht fühlst, weil du weißt, dass du Dunkelheit in dir trägst und du dich noch nicht darum gekümmert hast, entspanne dich. Du weißt es jetzt und kannst aktiv etwas tun, um es loszulassen. Die Mehrheit der Menschen ist sich der Dunkelheit noch nicht mal in Ansätzen bewusst und schleppt sie einfach mit. Du bist einen Schritt voraus und kannst im passenden Moment etwas dafür tun.

Die Dunkelheit als Lehrmeister

Dunkelheit in sich zu haben ist keine Schande. Es ist eine Chance, sie anzuerkennen, lehrhafte Schlüsse daraus zu ziehen und ein Seelenwachstum zu erreichen, das ohne sie nur schwer machbar gewesen wäre.

Sei dir also gewiss, dass sie zu deinem Vorteil ist, wenn du sie für deine lichtvolle Entwicklung weise nutzt.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Burimando.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert