Tierkommunikation mit einer Katze

Weihnachten 2020: neue Energien werden freigesetzt

 

Tierkommunikation mit einer Katze

Lieber Mensch,

ich bin Lucinda, die Katze. Ich möchte heute zu dir über das kommende Weihnachten sprechen und was es für dich bedeutet.

 

Dieses Weihnachten ist ein ganz besonderes für uns und auch für dich. In den Sternen werden sich neue Konstellationen einfinden, die einige neue Zyklen für uns beginnen lassen und die dich ganz intensiv in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester begleiten werden.

Tierkommunikation mit einer Katze

„In dieser Woche wird es auf dem ganzen Planeten sehr sehr still sein, weil sie alle Menschen dazu anregt, sich wirklich zu besinnen und in sich zu gehen.“ 

Die stille Woche wird mit einem Leuchtzeichen eröffnet

Beginnen wird diese spannende Woche mit dem Stern von Bethlehem, den du bereits am 21.12. am Abendhimmel sehen wirst. Er ist das Leuchtzeichen in diese besondere Woche. Danach beginnt gleich am Heiligen Abend die besondere Woche. Eine Woche voller Transformation, Neubeginn und neuer Ausrichtung.

Tierkommunikation mit einer Katze

„Wir bitten dich, diese Tage für dich zu nutzen, denn so kraftvoll wie in dieser Woche werden die transformierenden Energien in den nachfolgenden Wochen nicht mehr sein. Du hast die einmalige Möglichkeit, dich wirklich ein großes Stück voran zu bringen, wenn du diese Tage für dich nutzt und sie zur inneren Rückschau und zur Neuausrichtung für dich verwendest.“

Eine neue Energie kommt auf die Welt

Es wird wie damals sein, als Jesus geboren wurde. Etwas Neues kommt auf diese Welt und du bist Teil des Ganzen. Du bist ein Teil davon, in dem du in diesen Tagen dich dem neuen Bewusstsein zuwendest und dich öffnest, für Neuerungen, für Optimierungen und einen Wandel deiner selbst. Es heißt nicht, dass du dich komplett neu erfinden sollst. Das darfst du gerne tun, wenn es dein Wunsch ist. Doch es reicht auch völlig aus, wenn du dich auf ein paar wichtige Themen fokussierst.

Es wird an Weihnachten 2020 eine neue Energie freigesetzt, die die neue Bewusstseinsentwicklung nochmal kräftig vorantreiben wird. Daher kann es sein, dass du dich in dieser Zeit vielleicht etwas müde und ermattet fühlst. Doch das wird schon Anfang Januar wieder aufhören, wenn die kraftvollen neuen Energien dir soviel Schwung geben, dass du darauf achten musst, dir nicht zu viel aufzuladen.

Tierkommunikation mit einer Katze

„Das neue Jahr wird mit mächtigem Schwung starten, halte dich fest, es wird viele Überraschungen bereithalten.“

Lasse dich an Weihnachten von deinem Herzen leiten

Besinne dich an diesem Weihnachten besonders auf das, was dir wichtig ist. Lasse dich von deinem Herzen leiten und lass die Stille Einzug halten, damit du jeden deiner Herzenswünsche wahrnehmen kannst. Die große Stille an diesem Weihnachten wird einmalig sein, so hast du in deinem jetzigen Leben Weihnachten noch nicht erlebt. Es bedeutet für jeden eine große Verschnaufpause, ein Innehalten im Leben und ein Beobachten, was darin passiert.

Tierkommunikation mit einer Katze

„In dieser Ruhe wirst du das finden, nachdem du schon so lange Ausschau hältst. Frieden wird sich breit machen und dich für ein paar Tage von deinen Sorgen und deinen anstrengenden Gedanken befreien. Genieße das.“

Trage auch Sorge, dass andere in deinem Umfeld diese Stille und diesen Frieden erfahren können. Denn nur so könnt ihr diese besonderen Tage und Energien bestmöglich für euch nutzen.

Wir wünschen euch eine schöne, besondere Woche zwischen Weihnachten und Silvester und ganz viele seelenverändernde Transformationen. Du wirst dich gut für das neue Jahr ausrichten und deinen Weg in 2021 gehen. Da sind wir uns sicher. Wir hören schon jetzt dich sagen, dass du dich auf das neue Jahr freust.

2021 – Menschen und Tiere kommen sich noch näher

Wir freuen uns auch auf das neue Jahr, denn in 2021 werden Menschen und Tiere sich noch näherkommen. Unsere Seelen rücken zusammen, werden wir uns noch besser sehen und wahrnehmen können, als es bislang möglich war. Es wird ein besonderes Jahr für Menschen mit Tieren sein. Freue dich darauf, unsere Liebe zueinander wird sich intensivieren und das gegenseitige Sehen und Wahrnehmen wird euch viel leichter fallen.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Lucinda.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.