Tierkommunikation mit einem Waschbär

Vertrauen und Liebe für mehr Glückseeligkeit

0
(0)

 

Tierkommunikation Waschbär

Lieber Mensch,

ich bin Gonta, der Waschbär.
Ich spreche heute zu euch über die Themen Vertrauen und Liebe. Der magischen Formel zur Glückseeligkeit.

 

Wieso komme ich gerade heute auf das Thema Vertrauen zu sprechen?

Weil viele von euch es verloren haben. Ganz einfach. Vertrauen ist in der momentanen Lage für euren Planeten und für euch von immenser Wichtigkeit. Nur Vertrauen bringt euch weiter. Misstrauen, Streit und Missgunst bringen euch keinen Schritt weiter.

Was also tun, damit du wieder Vertrauen in dich und andere erlangst?

Zuerst: fange immer bei dir selbst an. Vertraue in dich und deine Fähigkeiten, dein zartes Wesen und darauf, dass immer alles für dich in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Vertrauen ist eine Basis, die du für dich haben musst, sonst kannst du Vertrauen nicht zu anderen Menschen oder zu uns Tieren aufbauen. Vertraue darauf, dass alles, was passiert völlig richtig ist und so wie es sich zeigt, dazugehört.

Tierkommunikation Waschbär

„Vertraue auf alles in deinem Leben, vertraue darauf, dass Gutes zu dir kommt, damit du Schlechtes überwinden kannst.“

Vertrauen bringt dir die Liebe zurück

Vertrauen ist die Basis für Liebe. Daher achte darauf, dass du immer im Vertrauen bleibst. Solltest du es mal für einen Moment verlieren, hole es dir wieder zurück. Du brauchst es für dich und für Andere. Nur mit Vertrauen findest du auch wieder in die Liebe und findest du die Liebe, nach der du dich schon lange sehnst.

Vertrauen + Liebe = Glückseeligkeit

Es ist eine ganz einfache Formel, die du für dich anwenden kannst. Bleibe im Vertrauen, füge die Liebe hinzu, die du durch Vertrauen gewonnen hast und erhalte Glückseeligkeit.

Einfach, nicht wahr? Und so bereichernd für dich. Es ist die magische Formel, die dich durch die aktuelle Zeit bringt und dir so viel gibt für deine persönliche Weiterentwicklung. Behalte sie in deinem Kopf, damit du sie immer wieder anwenden kannst.

Vertrauen und Liebe für mehr Glückseeligkeit

Das ist das Motto für dich und deine nächsten 3-4 Monate. Am Vertrauen zu arbeiten, es zu vergrößern, zu stärken und daraus die Liebe zu gewinnen, die du dir wünscht und auch weitergeben kannst, sind deine Todo´s auf dem Weg in die Glückseeligkeit.

Tierkommunikation Waschbär

„Es ist von zentraler Bedeutung, dass ihr Menschen euch auf Vertrauen und Liebe besinnt.“

Gerade jetzt, wo seit Wochen wieder viele Menschen an den Regelungen und Auswirkungen zweifeln, die die Corona-Pandemie hervorgebracht hat.

Alles war richtig, wie es geschehen ist

Vertraut darauf, dass alles richtig war, wie es geschehen ist. Es gab keine andere Möglichkeit; die hätte das Universum zugelassen, wenn es sie denn gegeben hätte. Vertraue darauf, dass auch alles wieder in Ordnung kommt. Eine neue Ordnung. Natürlich nur, wenn sich alle in Vertrauen üben und in die Liebe kommen oder sie zumindest annehmen können.

Ein unübliches Jahr, dieses 2020

Dieses Jahr ist kein Jahr, wie es bisher üblich war. Es ist ein besonderes Jahr, das haben wir euch schon am Anfang des Jahres in unserer Jahresbotschaft gesagt. Ein Jahr des Umbruchs und der Veränderung. Und: auch des Vertrauens und der Liebe. Das dürft ihr euch immer mal wieder in Erinnerung rufen.

Wir haben euch informiert, stellt euch darauf ein, dass es auch die nächsten Monate noch turbulent bleibt. Daher kommen wir wieder auf das Vertrauen zurück. Das brauchst du unbedingt für die nächsten Monate. Die Liebe, die du dadurch gewinnst, wird dir helfen, die anstrengenden Monate zu überstehen. Denn es gilt weiterhin: vertraue darauf, dass alles von einer universellen Macht gelenkt wird und dass diese stets an das Wohl aller denkt und dementsprechend alles lenkt. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht.

Behalte den Überblick von oben

Behalte für dich den Blick von oben auf alles und versuche zu sehen und zu verstehen, warum ihr diese Zeit durchlebt. Für das neue große Ganze, welches bereits in so tollen Farben schimmert, wie ihr es noch nie gesehen habt. Für das neue Bewusstsein, für ein neues Miteinander auf diesem Planeten und noch vieles mehr.

Vertraue darauf, dass alles gut wird

Denn das wird es. Vertraue auf dein Herz, denn es weiß bereits, dass ihr euch Richtung Glückseeligkeit weiterbewegen möchtet. Geh deine Schritte in diese Richtung und übe dich in Vertrauen und in der Liebe.

Tierkommunikation Waschbär

„Wir Tiere sind nun ganz besonders für euch Menschen da, denn wir helfen euch speziell in den Themen der Liebe.“

Der Monat Juli (von uns als Monat der Liebe bezeichnet) hat dich schon in die richtige Richtung gebracht und macht es noch immer. Jetzt im August intensiviere das und arbeite an deinem Vertrauen. Die Glückseeligkeit kannst du so bald erlangen, bevor im Oktober dazu ein universeller Schub erfolgt.

Erinnere dich an die magische Formel

Vertrauen + Liebe = Glückseeligkeit. Halte diese magische Formel in deinem Kopf und arbeite daran, sie für dich umzusetzen. Brauchst du dabei Hilfe? Frag uns. Wir sind für dich da.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Gonta.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.