Tierkommunikation Erdmännchen

Sehen und gesehen werden

0
(0)

 

Tierkommunikation ErdmännchenLieber Mensch,

wir sind Gambi und Freid, zwei Erdmännchen. Wir wollen heute zu dir sprechen. Zum Thema „sehen und gesehen werden“, weil wir sehen, dass ihr Menschen eure Augen zurzeit stark verschließt und das Sehen aber gerade sehr wichtig wäre.

Öffnet eure Augen und seht mit dem Herzen

Sicher fragst du dich, warum wir gerade heute mit dem Thema „sehen und gesehen werden“ auf dich zukommen. Nun, wir sind der Meinung und viele von uns haben das bestätigt, dass sehr viele Menschen ihre Augen verschlossen halten vor dem, was um euch herum gerade geschieht. Daher bitten wir euch, eure Augen zu öffnen und wieder vermehrt auch mit dem Herzen zu sehen.

Tierkommunikation Erdmännchen

„Ganz besonders wichtig ist uns zu sagen, dass ihr sehen möget, was hinter den aktuellen Geschehnissen auf diesem Planeten liegt.„

Schaue hinter die Kulissen von Ereignissen

Schauen wir einmal auf die anstehenden Wahlen in den USA. Der Wahlkampf hat gestartet und potentielle Kandidaten bringen sich in Stellung, ebenso der aktuelle Präsident. Doch was siehst du hinter dem Gehabe, welches beide Kandidaten in der Öffentlichkeit zeigen? Was denkst du, möchten beiden wirklich? Kannst du überhaupt bei all der Blenderei sehen, was beide wirklich wirklich möchten?

Tierkommunikation Erdmännchen

„Es ist schwierig, weil sie die Menschen mit Phrasen und Versprechen blenden. Daher ist umso wichtiger, dass du hinter die Kulissen schaust und versuchst zu erkennen, was beide Kandidaten wirklich vorhaben.“

Und dass du sie siehst, wie sie wirklich sind. Beide bringen negative Aspekte mit und werden, egal wer die Wahl gewinnt, nicht vorrangig zum Wohle der Menschen in den USA handeln, sondern sich auf Machtgewinn und Machtausübung konzentrieren. Sie werden nicht der große Messias für die USA sein, den die Menschen dort sich schon seit langem wünschen und neuen Spirit für das Land mitbringen. Der neue, bewusste Präsident (oder Präsidentin) mit hohem spirituellen Bewusstsein und Schaffenskraft für eine neue Ära in den USA wird noch auf sich warten lassen. Er/sie hat sich bereits in Position gebracht, braucht aber noch Zeit, um sich nach vorne zu bringen und endlich ins Rampenlicht treten zu können.

Sieh den echten Menschen

Wir bitten dich bei all den Geschehnissen aktuell immer den Blick hinter die Kulissen zu versuchen, damit du besser verstehst, was sich dahinter verbirgt. Ihr müsst lernen, den echten Menschen zu sehen und nicht nur das, was er mündlich von sich gibt. So erlangst du ein Sehen, wie du es bis jetzt noch nicht gekannt hast und kannst den ganzen Menschen erblicken. Nur das gibt dir den echten Überblick.

„Sehen und gesehen werden“ ist euer Motto für die nächsten Monate

Sehen und auch selbst gesehen werden wird die nächsten Wochen und Monate immens wichtig sein. Du musst lernen, den Blick für alles zu bekommen, damit du vieles besser verstehen und auch die Wahrheit dahinter sehen kannst.

„Sehen und gesehen werden“ schafft Frieden

Richtiges Sehen, also das Sehen des kompletten Menschen oder einer Situation oder eines Ereignisses steht für euch an. Was bringt dir das? Sich gegenseitig vollumfänglich zu sehen, mit allen Wünschen und Bedürfnissen, mit allen Ängsten und Sorgen, mit der Wahrheit deines Selbst und mit dem, was der andere wirklich wirklich möchte, schafft Frieden auf der Welt und auch für Nationen, bestimmte Ereignisse, Situationen und Taten.

Tierkommunikation Erdmännchen

„Daher erinnern wir dich nochmals daran, dass du dein Sehen bitte änderst und ab sofort auch immer hinter die Kulissen oder über den Tellerrand schaust.“

„Sehen und gesehen werden“ lässt dein Licht leuchten

Auch du wirst durch dieses neue Sehen ganz neu wahrgenommen werden. Denn dein Gegenüber sowie alle anderen Menschen werden dich ganz neu sehen und erkennen. Sie werden dein großes Potenzial entdecken, deine Aufgabe hier auf Erden und dein Licht leuchten sehen. Du wirst durch das neue „sehen und gesehen werden“ viele neue Möglichkeiten entdecken, sei es im Beruf, in der Liebe, in der Partnerschaft oder in der Familie.

Tierkommunikation Erdmännchen

„Seht euch gegenseitig umfassender, sieh dich selbst umfassender, mit allen Facetten und in der Tiefe. Und erinnert euch auch daran, nur noch in diesem neuen „sehen und gesehen werden“ zu bleiben. Es wird euch am Anfang sicher nicht leicht fallen, doch mit ein wenig Übung gelingt es dir in relativ kurzer Zeit perfekt.“

Übe mit Augen und Herz zu sehen

Das neue „sehen und gesehen werden“ findet größtenteils mit dem Herzen statt. Daher übe und trainiere mit dem Herzen zu sehen. Richtig „sehen und gesehen werden“ ist ganz einfach: Du nutzt deine körperlichen Augen weiter zum sehen und schaltest einfach dein Herz mit dazu, während du dir etwas oder jemanden anschaust. Achte dabei genau auf deine Gefühle, sie geben dir einen Teil der Informationen, die sich hinter den Kulissen befinden weiter. Achte besonders bei den Worten des anderen darauf, welche Gefühle mit zu dir rüberkommen. Achte darauf, welche Gefühle dieser Mensch bei dir nur durch seine bloße Anwesenheit verursacht. Richtig „sehen und gesehen werden“ erfolgt immer durch das Herz und ein bisschen mit deinen physischen Augen.

Schaue auch bei den Nachrichten hinter die Kulissen

Probiere das neue „sehen und gesehen werden“ auch aus, wenn du dir die Nachrichten anschaust. So bekommst du einen guten Blick hinter die Kulissen der Meldungen. Das hilft dir auch, um die noch andauernde Corona-Krise besser zu bewältigen und abzuwägen, was für dich stimmt oder nicht. So erliegst du nicht dem Einfluss der Medien und kannst dir dein eigenes, echtes Bild machen und deine Wahrheit finden. 

Öffne dich für die große Wahrheit

Erinnere dich: hinter allem was geschieht, was du erlebst etc. gibt es die große Wahrheit, über die in den Nachrichten nicht gesprochen wird. Dennoch ist sie da und du kannst sie mit dem neuen „sehen und gesehen werden“ für dich finden.

Tierkommunikation Erdmännchen

„Es ist an der Zeit, dass ihr Menschen euch für einen neuen Blickwinkel öffnet und nicht nur die Fakten in der Realität berücksichtigt. Es ist an der Zeit, hinter den großen Vorhang zu blicken und die Wahrheit zu sehen. Die große Wahrheit über alles, über jeden Menschen, jede Situation und jedes Ereignis.“ 

Übe dich im neuen „sehen und gesehen werden“

Wir wollen euch ermuntern, diesen Schritt zu gehen. Genügend Situationen und Ereignisse finden ja gerade auf unserem Planeten statt. Nutze dies und übe dich im neuen „sehen und gesehen werden“. Es wird für alle positiv sein und wenn ihr dies alles umsetzt, wird es sehr viel mehr Frieden auf Erden geben. Ein Ziel, das sich viele Menschen (und wir Tiere auch) wünschen.

Tierkommunikation Erdmännchen

„Es liegt ganz an euch. Seht und entdeckt euch neu. Der Weg dazu ist bereitet, setzt es um und ihr werdet viele schöne Erfahrungen damit machen.“

Wir Tiere sehen euch bereits schon jetzt in diesem neuen Sehen-und-Gesehen-werden-Modus und wir wissen daher, wie wertvoll er ist. Sei auch du bereit uns Tiere, Menschen und alle Ereignisse in dieser neuen Art und Weise zu sehen. Für mehr Frieden und Glück für alle Lebewesen.

In Liebe und zum Wohle aller, Gambi und Freid.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.