Tierkommunikation mit einem Schwarznasenschaf

Monatsorakel Oktober 2021

0
(0)

 

Tierkommunikation mit einem SchwarznasenschafLiebe Seele,

ich bin Yams. Das Schwarznasenschaf. Ich bin heute hier, um dich zu informieren, was euch im Oktober erwartet.

Der Oktober wird ein Monat großer Veränderungen sein. Die Vorbereitungen der letzten Monate, die Ausrichtung auf die Liebe und deine ganz individuelle Ausrichtung auf deine persönlichen Themen sind abgeschlossen und werden jetzt im Oktober umgesetzt.

Große Veränderungen starten im Oktober

Das heißt für dich, wenn du offen bist für Veränderungen, für richtig große Veränderungen, starten diese im Oktober. Und wir meinen nicht nur Veränderungen für die kommenden Wochen, nein, wir meinen, dass jetzt schon Veränderungen beginnen sich umzusetzen, die bis in die Mitte des nächsten Jahres fließen werden. Solltest du also etwas großes vorhaben, es beginnt jetzt. Zeigen wird es sich in den nächsten Monaten oder bis zum nächsten Sommer.

Die Umsetzung deiner Vorhaben beginnt jetzt

Der Oktober bricht auf, was die letzten Wochen vorbereitet und bereits im Aufbruch gewesen ist. Jetzt geht es wirklich an die zügige Umsetzung aller Vorhaben. Mit einer riesigen kraftvollen Energie. Und es wird kein Stoppen geben. Der Oktober schiebt alles nach vorne, was in die Umsetzung kommen soll. Das kann für dich Neuerungen im Beruf und im privaten Bereich bedeuten. Und zwar durchwegs positive Neuerungen.

Herzensprojekte bringen Licht in die Welt

Es entfalten sich ab Oktober alle Herzensprojekt auf allen Ebenen. Sie müssen sich entfalten, die Vorbereitungszeit dafür ist vorbei. Jetzt kommen sie ans Licht und bringen noch mehr Licht in die Welt. Denn das ist es, was der Oktober groß vorhat. Das Licht in die Welt zu bringen. Die Angst zu bekämpfen, die so viele von euch die letzten Monate erlebt haben. Es ist Zeit, diese abzulegen und sich wieder dem Lichtvollen zu widmen. Und dies beginnt mit der Umsetzung deiner Herzensprojekte, der Umsetzung deiner Projekte in Sachen Liebe, dem Finden deines Seelenpartner usw.

Tierkommunikation mit einem Schwarznasenschaf

„Im Oktober wird sich vieles für dich klären, dir vieles klar werden. Er wird dich dazu drängen, jetzt endlich loszulegen und dich zu entfalten. Es gibt kein Zaudern und kein Zögern mehr. Klarheit wird Einzug halten, bei mannigfaltigen Gelegenheiten. Und vor allem im privaten Bereich.“

 

Oktober: Fakten auf den Tisch und Herzenswünsche umsetzen

Die Fakten kommen auf den Tisch. Eine nach der anderen. Du wirst klarsehen, wohin deine Reise gehen wird. Du wirst Gelegenheiten bekommen, diese Reise endlich anzutreten. Und du wirst sie umsetzen. Alles, was deinem Herzenswunsch entspricht, wird im Oktober umgesetzt.

Tierkommunikation mit einem Schwarznasenschaf

„Der Oktober mit seiner kraftvollen Energie wird ein Zögern in der Umsetzung nicht dulden. Es kommt ans Licht, was ans Licht kommen soll. Hier wird es noch Überraschungen geben.“

Doch sei dir gewiss, dass die Umsetzung der Herzensprojekte und die Darlegung der Fakten zu deinem Besten ist, denn sie tragen zu deiner Klarheit bei. Und Klarheit ist für die nächsten Wochen eins eurer obersten Gebote. Sie ist so wichtig, denn die Dunkelheit hatte sie die letzten Monate stark verdrängt, damit nicht gesehen werden kann, was hinter allem steckt.

Schluss mit der Dunkelheit, stärke deine Strahlkraft

Doch ab Oktober ist damit Schluss. Das Licht bricht durch und drängt die Dunkelheit ein Stück zurück. Daher sagen wir dir: nutze diesen Monat für dich. Damit auch du ins Licht kommst und deine Strahlkraft stärken kannst. Denn du bist angehalten umzusetzen, zu realisieren, zu zeigen und Energie nach außen zu geben. Mitzuschwimmen auf der Energiewelle des Oktobers, die den Fluss aller anschiebt.

Klarheit wird im Oktober Einzug halten

Auf politischer Ebene werden wir was die Regierungsbildung in Deutschland angeht, noch einige Stromschnellen umschiffen müssen. Denn die Unklarheit muss erst noch beseitigt werden, bevor auch hier gegen Ende des Monats Klarheit Einzug halten kann. Noch sind alle Entscheidungsträger von der Dunkelheit bedeckt, sehen nicht klar. Doch der Schub des Monats Oktober wird auch hier helfen und Klarheit bringen.

Auch bei anderen politischen Themen wird Klarheit eintreten, denn die Energie des Oktobers schiebt auch hier die Dunkelheit bei Seite. Wir werden weitere Lockerungen bezüglich der Corona-Regelungen erleben. Der Fokus auf Nicht-Geimpfte wird jedoch noch etwas bleiben, bis auch hier in wenigen Wochen Klarheit eintritt und verstanden wird, dass nur gemeinsame Regelungen für alle Sinn machen. Die Spaltung der Menschen betreffend dem Thema Impfung wird euch noch einige Zeit beschäftigen, doch auch hier wird ein Umdenken stattfinden, ausgelöst durch die Schub-Energie des Oktobers.

Tierkommunikation mit einem Schwarznasenschaf

„Einsicht wird Einzug halten. Freiheit im Denken und der persönlichen Meinung werden wieder auf ein normales Niveau zurückkehren. Die letzten Wochen haben zu vielen Menschen deutliche Zeichen aufgezeigt, als dass sie noch in diesem Zustand verharren wollen.“

Global betrachtet werden wir von Regierungen verschiedenster Länder noch interessante Nachrichten hören. Sei es im weiteren Umgang mit der Pandemie oder anderen brennenden Themen der jeweiligen Nationen. Auch nationenweit wird es durch die Energie des Oktobers neue Umsetzungen geben, die endlich realisiert werden können.

Zudem wird sich die globale Angst, welche den Planeten schon seit Monaten umgibt, endlich verringern. Mutter Erde und alle Bewohner können aufatmen. Die Angst wird sich ein Stück abbauen durch die vielen umgesetzten Herzensprojekte. Die globale Energie wird leichter werden, da die Dunkelheit zurückgedrängt wird. Mitgefühl und Toleranz werden Einzug halten und euch daran erinnern, was wirklich wichtig ist.

Tierkommunikation mit einem Schwarznasenschaf

„Die hohe Energie der Oktoberwochen wird alle positiven Emotionen verstärken, denn nur sie drängen die Dunkelheit und Angst zurück und lassen das Licht erstrahlen.“

Wir freuen uns auf den Oktober, denn er wird euch ein gutes Stück weiterbringen. Wenn du dich aufmachst und jetzt in die Umsetzung gehst, wir der Oktober erfolgreich für dich. Nutze die Energie für dich. Großes kann jetzt realisiert werden. Für dich persönlich und für alle auf diesem Planeten.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Yams.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.