Tierkommunikation mit einem Diskusfisch

Monatsorakel November

5
(4)

 

Tierkommunikation mit einem DiskusfischLiebe Seele,

ich bin Padme, der Diskusfisch und ich berichte dir heute aus dem Meer mit unseren Informationen für den November.

Ich möchte dir gerne sagen, dass es im November besonders auf euren Zusammenhalt und auf gegenseitiges Vertrauen ankommt. Der Monat wird energetisch sehr anstrengend, viele falsche Informationen werden in das Feld eingespeist und nur wer wirklich im Vertrauen, im Vertrauen miteinander ist, wird sich diesem Schwung an negativer Energie widersetzen können.

Der November stellt das Vertrauen auf die Probe

Für euch Menschen wird der November eine Belastungsprobe in Sachen Vertrauen sein, besonders was politische Entscheidungen in Mitteleuropa angehen. Hier spüre ich, dass sich ein großer Unmut angestaut hat, der hauptsächlich darauf beruht, dass in den letzten Monaten kein Vertrauen gesät wurde. Dies kann nun korrigiert werden, in dem ihr euch alle dem gegenseitigen Vertrauen widmet und euch bewusst macht, dass es nur mit Zusammenhalt untereinander gut weitergehen kann. Wer in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin Angst schürt, wird dafür bezahlen müssen. Der November wird ein Monat sein, der klar erkennen lassen wird, wer von euch sich weiterhin für die Angst entschieden hat und wer sich umgedreht und den Weg des Vertrauens eingeschlagen hat.

Der November deckt Verborgenes auf

Der November ist dazu da, um einiges ans Licht zu bringen, was bisher mit aller Kraft verborgen wurde. Dies können Geheimnisse im privaten Bereich sein, vielleicht die dunklen Seiten deiner Seele? Oder auch berufliche und politische Geheimnisse. Der November wird aufdecken, was ans Licht kommen soll und darf. Denn letztlich ist das Ziel Einigkeit und Vertrauen neu zu gestalten.

Dies bedingt natürlich, dass sich viele Menschen zusammenschließen und den notwendigen Zusammenhalt dafür schaffen. Daher sehen wir, dass die Tendenz sich zusammenzuschließen und gemeinsam für etwas einzustehen, sich weiter ausdehnen wird. Mehr und mehr wird den Menschen bewusstwerden, dass sich für eine gemeinsame Sache zu vereinen, einen großen Schub nach vorne auslösen wird.

Sende Licht und Liebe in die Situation in der Ukraine

Betreffend der Situation in der Ukraine sehen wir aktuell nur Stillstand. Die energetischen Fronten sind festgefahren, das Licht hält gegen die Dunkelheit stand, kann sich aber nicht weiter ausdehnen und die Dunkelheit zurückdrängen. Das liegt unter anderem daran, dass der geschürte Hass der Dunkelheit Kraft gibt. Es wäre an der Zeit, dass sich einige Menschen wieder bewusst dem Aufbau der Liebe und des Lichts hingeben, damit dieses in der Situation besser wirken kann. Es ist noch nicht an der Zeit, dass aufgegeben werden kann. Es bestehen gute Chancen, alles zum Guten zu wenden, doch braucht es in den nächsten Wochen energetische Unterstützung.

Energiekrise: Teil des Bewusstseinswandels

Betreffend der Energiekrise wird sich nicht viel ändern. Die Angst wird weiterhin geschürt und hochgehalten werden, doch werden keine der negativen Prognosen eintreten. Niemand in Europa wird im Winter zuhause frieren müssen, weil Energie fehlt. Dennoch ist es gut, wenn ihr sorgsam mit Energie umgeht. Die ausgerufenen Sparideen sind teil eines Bewusstseinswandels für die Zukunft, der euch die Augen öffnen wird und klar werden lässt, wie verschwenderisch bislang mit Energie umgegangen wurde. Auch mit weniger Energie könnt ihr nach wie vor viel erreichen.

Energiekrise zeigt Abhängigkeiten auf für eine Neuordnung des Energiesystems

Niemand wird sich sorgen müssen um Heizung oder Elektrizität, doch alle werden bemerken, dass mit weniger genauso viel erreicht werden kann. Es geht in der ganzen Energie-Diskussion darum, bestehende Abhängigkeiten aufzuzeigen, welche energetisch vergiftend auf die Menschen und die Welt wirken. Hier soll und darf eine Reinigung stattfinden, eine Neuordnung des Energiesystems, der weltweiten Energieverteilung. Dies hilft einen neuen Blick auf den planetaren Zusammenhalt zu werfen und Vertrauen zu etablieren. Was die letzten Jahrzehnte gut funktioniert hat, wird zukünftig nicht mehr funktionieren. Denn nun ist klar ersichtlich, was schiefgelaufen ist. Daher ist es wichtig, hier eine neue Ordnung zu finden, die auf Vertrauen und Zusammenhalt basiert. Ist dies geschafft, werden alle Diskussionen über Energieverteilung, mögliche Energieknappheit usw. obsolet sein. Die Menschen werden sich zusammentun und das Thema bestmöglich neu aufstellen. Doch dies muss erst verstanden werden. Und das braucht seine Zeit. Der November hilft dabei.

November dient auch als Vorbereitung auf den Jahreswechsel

Wir sehen im November auch Wochen der Vorbereitung für euch Menschen, denn der Jahreswechsel wird turbulent werden. Die Zeit zwischen den Jahren empfehlen wir gut zu nutzen, damit alle bestmöglich in 2023 starten können. Denn es wird einen hochenergetischen Schub geben, der viele beschwerlich vorkommen wird. Dies gehört zum Wandel in die neue Zeit dazu, große Veränderungen werden Ende Dezember angestoßen. Das braucht eine höhere Energie für alle. Stellt euch schon mal darauf ein, dass der Jahreswechsel herausfordernd wird. Die Intensität des Schubs nach vorne wird deutlich stärker werden.

Alles ist Teil des Weges in das Paradies

Bedenkt bitte immer wieder, dass alle Ereignisse, alle Anpassungen und Veränderungen Teil eures Weges in eine neue Welt, in ein neues Bewusstsein, in das Paradies für alle sind. Ja, er ist steinig und mit Turbulenzen gespickt, manchmal fühlt man sich wie in einer Achterbahn. Doch anders geht es leider nicht. All dies hilft euch zu verstehen und klar zu sehen. Und diese Klarheit und dieses Verstehen hilft auch in der Zukunft massiv weiter. Ohne die weltweiten Geschehnisse und deine persönlichen Erlebnisse könnten die Menschen den Wandel und die Reise ins Paradies nicht absolvieren. Es gibt noch sehr viel zu lernen, bis ihr am Eingang des Paradieses angekommen seid. Doch dafür wird es um so überwältigender sein, wenn ihr die Eingangstüren durchschritten habt.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Padme.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert