Liebe Seele,
ich bin Torino und freue mich auf den Mai. Denn der Mai ist ein Monat mit durchbrechenden Ergebnissen auf energetischer Ebene.
Der Mai versprüht das Gefühl des Aufknackens. So, wie eine Walnuss aufgeknackt wird. Das bedeutet, dass große Mauern überwunden werden können. Sie es jene, die sich in dir befinden, aber auch jene, die du nach außen vielleicht aufgebaut hast. Das heißt, du hast die Möglichkeit, z. B. deine äußeren Barrieren zu überwinden. Was dazu führen kann, dass du mit anderen Menschen, mit Situationen oder mit Problemen besser umgehen lernst. Durch das Öffnen deiner Barrieren erweiterst du deinen Raum, dein Feld an Wahrnehmungen und natürlich dein Feld der Liebe.
Mauern hinter sich zu lassen heißt auch, einen neuen Weg einzuschlagen und Hindernisse bewusst zurückzulassen und offen zu sein für Neues, das kommt. Im Mai heißt es auch, durch das Aufknacken der Mauern zuzulassen, dass andere mehr von deinem wahren Sein sehen. Von deiner lichtvollen Seele, um zu erkennen, wer du wirklich bist. Mauern zu öffnen, sie ganz einzureißen und nicht wieder aufzubauen, zeigt wer du tief in deinem Inneren wirklich bist. Dein göttliches Licht kann so wirklich scheinen, wird nicht mehr von den Barrieren zurückgehalten. Das ist es, was der Mai dir mitgeben wird. Die Möglichkeit, vollkommen du selbst zu werden, ohne eingrenzende Mauern.
Wenn ein paar deiner Mauern fallen oder sich plötzlich öffnen, kann es sein, dass sich das für dich seltsam anfühlt. Diese neue Freiheit kann auch dazu führen, dass du Angst bekommst. Das ist okay. Denn du kanntest bisher ja nur deinen mit Barrieren und Mauern eingegrenzten Bereich. Sieh diese Angst als Zeichen, dass eine Öffnung stattgefunden hat. Das etwas aufgegangen ist und nun viel mehr Licht und Liebe zu dir kommt. Du wirst dich schnell dran gewöhnen, da bin ich mir sicher und die Angst wird verschwinden.
Im Mai werden jedoch nicht nur bei dir Mauern und Barrieren durchlässig. Auch viele andere Menschen werden diesen Prozess durchlaufen und wenn du bemerkst, dass eine dir bekannte Person plötzlich anders auf dich wirkt oder sich freundlicher verhält, sieh das als Zeichen, dass auch sie Mauern geöffnet hat.
Viele Menschen wirken unfreundlich und abweisend, weil sie hohe und starke Mauern um sich und in sich tragen. Als Schutzwall gegen mögliche Verletzungen und als Schutzwall aufgrund diverser Verletzungen in der Vergangenheit. Wenn diese Schutzwälle fallen, kommt auch bei diesen Menschen ihr wahres Licht zum Vorschein. Achte im Mai gerne mal darauf, wer sich von deinen Mitmenschen verändert.
Die Veränderungen ist nicht nur auf den Mai begrenzt. Sie wird durch das Aufknacken gestartet und kann länger dauern. Wichtig ist, dass im Mai Mauern, Barrieren, Hüllen und andere Dinge fallen, die euch nicht mehr dienlich sind und ihr euch ohne dies zu eurem wahren Sein weiterentwickeln könnt.
Diese neue Freiheit wird Erleichterung bringen. Die Schwingung der Menschen mit wenigen Mauern wird spürbar erhöht und durch sie wird ein neuer Wind deutlich spürbar werden.
Wenn du das Gefühl hast, dass du deine Mauern durchbrechen willst, nutze den Mai für dich. Lass es zu, innere und äußere Barrieren abzubauen und befreiter durch dein Leben zu gehen.
In Liebe und zum Wohle aller, dein Torino.