Tierkommunikation mit einem Hamster

Monatsorakel Mai

5
(3)

 

Tierkommunikation mit einem Hamster

Liebe Seele,

ich bin Hamster Tanima und gebe dir gerne meinen Ausblick für den Mai.

Ich muss schon sagen, ihr habt euch wunderbar gehalten und die Herausforderungen des April gemeistert. Der Monat war energetisch turbulenter, als wir vorhersehen konnten. Alles in allem hat sich sehr viel verändert, so dass ihr entspannt dem Mai entgegensehen könnt.

Im Mai folgt eine energetische Entspannung

Für den Mai spüren wir schon jetzt eine Zeit der energetischen Entspannung. Der Fluss in das Goldene Zeitalter wird natürlich weitergehen, doch es wird einfacher. Die Schwere der letzten Wochen entfällt, ihr kommt alle mehr in den Zustand des Flows. Dazu wollte ich euch noch sagen, dass es sehr wichtig ist, in den nächsten Wochen den Flow zu halten. Diese schöne Stimmung in euch wird dazu beitragen, dass du selbst, als auch viele andere Menschen die gerade so notwendige Erleichterung verspüren. Eine Erleichterung, die euch dennoch weiterbringt.

In anspruchsvollen Zeiten ist es wichtig, immer wieder in die Erleichterung zu gehen, damit die Schwere euch nicht feststecken lässt. Und im Mai ist genau solch eine Zeit. Das Leben und alles was ist, soll und darf gefeiert werden. Daher nutze deinen Flow für wirklich schöne Sachen.

Der Mai bringt eine Ausrichtung nach Innen

Der Mai wird für alle der Monat sein, in dem sich auch vieles setzen kann, was in den letzten Wochen in Bewegung gebracht worden ist. Alles darf sich beruhigen, vieles darf sich zentrieren und konzentrieren. Konzentration auch auf dich selbst, darauf in deiner Mitte zu bleiben, damit du im Flow bleiben kannst.

Im Mai sehen wir global eine Ausrichtung nach innen. Nach innen zum Herz von Mutter Erde und nach innen zu deinem wahren Sein, zu dir. Der Fokus liegt wirklich darauf, dein Inneres zu spüren und mit dem Gefühl dort zu bleiben. Wenn diese viele Menschen umsetzen, wird es zu großen energetischen Veränderungen kommen, die sich global spürbar zeigen wird.

Tierkommunikation mit einem Hamster

„Im Mai geht es darum, dass jeder auf sein Herz achtet.
Sich bewusst auf seine Herzenergie konzentriert und sich diese zu Nutze macht.“

Aktiviere deine Herzenergie und nutze sie

Das Potenzial eurer Herzenergie liegt die meiste eurer Zeit nämlich brach. Im Mai liegt eure Ausrichtung darauf, euch diese Herzenergie bewusst und nutzbar zu machen. Du brauchst dazu den Fokus auf dich selbst, sonst kannst du sie nicht spüren und auch der Flow-Zustand wird dich unterstützen. Deine Herzenergie wieder zu aktivieren und sie für deine Wünsche, Vorhaben, Projekte und vieles mehr zu nutzen, dafür hast du im Mai die Gelegenheit. Daher ist er energetisch auch ruhiger für die meisten Menschen. Du wirst spüren, ob du zu jenen Seelen zählst, die ihr Herzenergie reaktivieren sollen. Ein Gefühl der Ruhe und der Konzentration auf dich selbst wird sich in dir breit machen.

Tierkommunikation mit einem Hamster

„Der Monat Mai ist der Mittelpunkt des Jahres. Eine Art Ruhepol, ein Zentrum, um das sich alles weitere drehen wird. Er ist auch eine stützende Säule für die weiteren Monate, die mit einigen Herausforderungen auf uns zukommen werden.“

Respekt ist das übergeordnete Thema im Mai

Respekt ist das große Thema des Mai. Es geht darum, dass du dir selbst genügend Respekt gönnst, aber noch wichtiger ist, dass ihr durch den Fokus auf euer Inneres, nicht vergesst, auch anderen Respekt zu zollen. Das will heißen, achte darauf, dass auch dein Umfeld von dir genügend Respekt bekommt.

Tierkommunikation mit einem Hamster

„Wer anderen Respekt zollt, bekommt diesen wieder zurück.
Er sorgt für Frieden und Harmonie. Sogar in großen globalen Zusammenhängen.
Respekt bringt jeden von euch zu sich selbst zurück.“

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich für euch anfangs etwas seltsam anfühlt, wenn ihr euch selbst mehr Respekt für eure Bedürfnisse und euer Sein gebt. Ebenso wenn ihr ihn anderen gegenüber zeigt. Ihr werdet jedoch spüren, wie sich in euch ein schönes Gefühl des Friedens und der Ruhe ausbreitet. Dieses kann Großes verändern, auch wenn es zunächst ungewohnt ist, es ist der Grundstein für großes positive Veränderungen.

Überlege gerne mal selbst, was es bedeutet, wenn ihr euch gegenseitig, und natürlich auch uns Tieren und der Natur gegenüber, mehr Respekt aufbringen würdet. Würde dies nicht auch zu mehr Verständnis und zu mehr Liebe führen? Würde sich dein Eindruck von manchen Gegebenheiten nicht grundlegend verändern? Könntest du nicht manches viel besser verstehen? Und klarer sehen? Würden sich dann nicht viele Streitigkeiten von selbst erledigen bzw. gar nicht erst entstehen? Respekt für die Meinungsvielfalt, für Ideen, für Ansichten, für Aussagen, für Verhalten und Geschehnisse zu zeigen und ihn unbedingt wahrhaftig zu zeigen, das ist echter innerer Frieden. Echtes wahrhaftiges Sein. Eine Aufgabe, der ihr euch alle stellen dürft.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Tanima.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert