Tierkommunikation mit einem Hamster

Monatsorakel März 2021

 

Tierkommunikation mit einem HamsterLieber Mensch,

ich bin Mimo, der Hamster. Ich spreche heute zu dir über den März. Der Impuls-Monat und Monat der finalen Transformationen und der Liebe.

Im Monat März erwarten dich hochschwingende energetische Transformationen für alle Menschen, die sich dem Wandel und der neuen Zeit widmen. Es werden Themen gelöst, die schon lange bei diesen Menschen anstanden. Themen, die in ihrem Kern sehr wertvoll und wichtig für die Menschen sind, die sie einen großen Schritt weiterbringen und die seit Jahren versteckt lagen.

Liebe und Transformation vereinigen sich

Der März bringt eine große reinigende Energie mit sich, die wieder einmal die Liebe in den Vordergrund stellt. Die Liebe und die großen Transformationen vereinigen sich zu einer strahlenden Kraft, welche sich auf alle Menschen auswirken wird. Es wird sehr sehr kraftvoll zugehen und einige von euch werden diese energetischen Hochturbulenzen mit den kraftvollen Schwingungen sehr sehr deutlich spüren. Vielleicht fühlst du dich schlapp und matt oder auch total überdreht. Deine Stimmungslagen ändern sich häufig und du kannst dir nicht erklären, woher das kommt. Wir sagen dir, dass sind die Transformationen und die Liebe, die alles heilt und vieles umstellt.

Tierkommunikation mit einem Hamster

„Der März wird vieles reinigen, was die letzten Wochen in Ungleichgewicht geraten ist. Er ist auch ein ausbalancierender Monat, damit ihr alle gemeinsam gut in den Frühling und in einen noch besseren Sommer starten könnt.“

März – Startschuss in eine neue Epoche des Jahres

Jetzt im März gehen Tore auf, die lange verschlossen waren. Die Energie wird wieder viel besser fließen, ihr werdet euch freier fühlen und positive Energie wird euch stark die kommenden vier Wochen begleiten. Nutze sie für dich, nutze die Liebe für dich. Der März ist der Startschuss in eine neue Epoche des Jahres.

Mehr Freiheit und Positivität für die nächsten Wochen

Du wirst auch im Außen merken, dass sich einiges verändern wird. Alles wird freier werden, die Enge wird verschwinden, die Menschen werden vielerorts wieder aufblühen. Und das nicht nur, weil die Corona-Impfungen schneller und besser laufen. Generell hat sich das Bewusstsein der Menschen über den Winter ein Stück weit geändert und diese Auswirkungen werden ihr jetzt erleben dürfen.

Die positive Ausrichtung auf die nächsten Wochen und Monate hat begonnen. Dieser Schub bringt dich und euch alle wieder gut voran. Gibt dir die Möglichkeit zu schauen und zu wählen, was du wirklich möchtest. Der März ist der Startschuss in ein neues Gefühl, in mehr Positivität und betont auch nochmal das Miteinander, welches ihr natürlich weiterhin nicht vergessen dürft.

Die Zeit des Innehaltens und Zitterns endet

Viel von euch werden im März endlich die Projekte realisieren können, die die letzten Monate warten mussten. Am Arbeitsmarkt werden sich positive Veränderungen zeigen, generell wird es hier eine leichte Erholung geben, denn die Zeit des Innehaltens und Zitterns wird vorbei sein.

Rückkehr in die neue Normalzeit

Menschen werden nach draußen streben und sich nicht mehr halten lassen. Die Regierungen werden mehr und mehr nachgeben und Lockerungen zulassen, für eine Rückkehr in die neue Normalzeit und für einen noch größeren Schritt nach vorne. Der Unmut über die Corona-Beschränkungen wird euch noch eine Weile begleiten, doch lasse dich dadurch nicht beeinflussen. Für dich heißt es weiterhin, gehe positiv mit und gestalte dein Leben selbst.

Denn nur das zählt. Du gestaltest für dich dein Leben, so wie du es möchtest. Und dazu hast du im März die besten Voraussetzungen. Deine Transformationen und die Liebe helfen dir dabei. Nutze diesen Drive, um mitzugehen.

Tierkommunikation mit einem Hamster

„Der März wird euch allen den Weg in die neue Freiheit weisen. Mit einer kraftvollen Energie und ganz viel positiven Erlebnissen, die du für dich genießen darfst.“

Individuelle Herausforderungen für alle Länder im März

In den USA erwarten wir auch in diesem Monat sehr viele Umbrüche in eine neue Richtung. Die Energie dort ist sehr hoch und arbeitet noch immer auf Hochtouren, die Menschen dort habe gerade etwas Mühe, bei all dem Wandel mitzukommen. Doch sie haben auch sehr viel nachzuholen, daher bewegt sich dort momentan sehr viel. Verfolge die Geschehnisse dort mit einem sanften Blick durch die Augen der Liebe, das wird den Menschen guttun. Achte dabei auch auf das, was in deinem eigenen Land vorgeht.

Tierkommunikation mit einem Hamster

„Jedes Land der Erde wird im März noch seine ganz individuelle Herausforderung bekommen. Das gehört diesen Monat dazu. Auch die Länder werden sich mit Liebe transformieren und die eine oder andere Herausforderung auf nationaler Ebene meistern müssen. Zur Corona-Pandemie hinzu, versteht sich.“

Drei große planetarische Themen stehen an

Wenn wir uns den Planeten insgesamt anschauen, sind für den März viele wegweisende Transformationen vorgesehen, die auch nach und nach umgesetzt werden. Drei große Themen schweben über allen von euch und über Mutter Erde:

  • die universelle Liebe zueinander zu verbessern,
  • die Gemeinsamkeit auf ein neues Niveau zu heben und
  • euch endlich auf internationaler Ebene die Hand zu reichen.

Und zwar zu allen Ländern. Ganz besonders stehen hier 4 Länder im Vordergrund: USA, Nordkorea, China und Russland. Hier müssen und werden sich noch im Laufe des Jahres Hände gereicht werden, du wirst sehen. Die ersten Vorbereitungen dazu laufen bereits im Hintergrund und sind noch nicht ersichtlich. Doch glaube mir, die globale Handreichung zwischen den genannten Ländern und zwischen allen Ländern auf der Erde ist vorhergesehen. Der März ist auch hierzu das Tor, durch welches ihr gehen müsst, um diese Ziele zu erreichen.

März – Tor zur schönsten Zeit des Jahres

Wir nennen den März den Impuls-Monat, weil er so viele Impulse zur Transformation hat und die Liebe euch dabei unterstützen wird. Der März ist das Tor in die schönste Zeit, die schönsten Monate des Jahres 2021. Kraftvoll wird der Frühling mitwirken und den Weg in einen schönen Sommer ebnen. Diese schöne Energie wird sich um den gesamten Erdball verbreiten und das Thema der Gemeinsamkeit euch nochmal bewusst werden lassen.

Nutze du für dich diesen Impuls-Monat bestmöglich. Reiche vielen anderen deine Hand. Trage dazu bei, dass sich die Handreichung verbreitet. Denn jede Hand zählt. Es soll sich ein Band des Händereichens in den nächsten Monaten über den Erdball ausbreiten. Reiche auch Mutter Erde deine Hand und nimm ihre Energie auf. Tut dies, bis alle Lebewesen miteinander verbunden sind. Für eine neue Gemeinsamkeit in diesem Jahr und in Zukunft.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Mimo.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.