Tierkommunikation mit einer Maus

Monatsorakel Februar 2021

 

Tierkommunikation mit einer Maus

Lieber Mensch,

ich bin Bimasa, die kleine Maus. Gerne möchte ich dir heute einen Ausblick in den Monat Februar geben, den Monat der großen Entscheidungen und der Wende.

 

Im Februar werden wir gegen Mitte des Monates in eine Wende kommen, eine weitere Wende im großen Wandlungsprozess und auch für den Menschen. Ihr werdet in den nächsten Wochen verstärkt mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie beschäftigt sein. Sie werden euch emotional noch stärker belasten als bisher und die Unzufriedenheit über die Beschränkungen wird langsam aber stetig ein noch größeres Ausmaß erreichen, als bisher geschehen.

Tierkommunikation mit einer Maus

„Der Februar wird die Wende bei vielen Themen einläuten und zwar mit einem energetischen Paukenschlag um die Monatsmitte. Nicht nur, dass dann ein neuer Start für etwas Neues geschaffen wurde, sondern das Denken wird auch ab diesem Zeitpunkt sich radikal ändern.“

Wir erwarten für den Monat Februar viel mehr Beschwerden und Ausschreitungen betreffend den Corona-Einschränkungen, auch Demonstrationen werden sich wieder zeigen. Die Menschen sind es leid, sich ständig diesen Regelungen zu unterwerfen und das wird sich im Außen deutlich zeigen.

Februar 2021 bedeutet auch, dass du dir jetzt deine eigene Wende schaffst. Entweder du akzeptierst die aktuelle Lage und kommst dadurch in deinen persönlichen Frieden. Oder du entscheidest dich weiterhin für die Ablehnung von allem. Egal in welche Richtung du dich wendest, es ist eine Wende für dich angedacht. Eine Entscheidung für eine neue Richtung, die dein Leben verändern wird.

Der Februar ist der Monat der Wende für euch alle. Er wird wieder energetisch und emotional sehr anstrengend sein und es ist für die nächsten Wochen noch keine ruhige See in Sicht. Das macht nichts, denn du hast trotzdem die Gelegenheit, für dich die Wende einzuläuten. Deine persönliche Wende, wie du die Dinge um dich herum siehst und wie du dein Leben ab sofort gestalten und vor allem wahrnehmen möchtest.

Mit der Monatsmitte wirst du deutlich spüren, in welche Richtung du gezogen wirst. Es wird wegweisend sein und viele Menschen werden diesen einen neuen Weg einschlagen. Denn: es steht ein großer Schritt in deiner Persönlichkeitsentwicklung an. Daher passt der Februar als Monat der Wende perfekt.

Tierkommunikation mit einer Maus

„Fühle in dich hinein, in welche Richtung du dich wenden möchtest. Du wirst spüren, welche die Richtige ist.“

Der Monat Februar bringt auch in vielen politischen Entscheidungen die Wende. Es werden im gesamten Februar ganz viele neue Weichen gestellt, die das restliche Jahr beeinflussen werden. Es kommt zu anstrengenden Diskussionen im politischen Bereich, das politische Denken in vielen europäischen Ländern betreffend der Pandemie wird langsam umgestellt. Es wird auch den Politikern immer deutlicher werden, dass ein neues Denken in Pandemie-Angelegenheiten dringend notwendig ist.

Wenn wir auf das Voranschreiten der Impfungen schauen, können wir dir sagen, dass sich zu diesem Thema im Februar heftige Energien aufbauen werden. Es werden Informationen ans Licht kommen, die deutlich Probleme bei der Impfstoffverteilung aufzeigen, die jetzt noch im Dunkeln liegen. Und ihr werdet bemerken, dass wieder einmal mehr, zu diesem Thema das Ego deutlich mehr Einfluss genommen hat, als die Liebe. Wäre viel göttliche Liebe mit im Spiel, würde sich die globale Verteilung an alle Menschen viel leichter gestalten. Doch die Gier nach Geld und Machtausübung an verschiedenen Stellen, bremsen eine schnelle und gerechte Verteilung. Aber auch das wird sich im Februar auflösen, da es auch hier eine Wende geben wird. Das hängt wiederum mit dem Umdenken auf politscher Ebene zusammen.

Der Monat Februar ist so voller transformierender, richtungsgebender Energie, dass ihr euch alle warm anziehen müsst. Der Februar wird heftig an euch zerren, euch nochmal durchschütteln und euch definitiv bei eurer Wende unterstützen. Jeden Einzelnen von euch.

Tierkommunikation mit einer Maus

„Der Monat Februar verhält sich wie ein Schüttelbecher, er schüttelt euch kräftig durch und heraus kommt ihr als jemand Neues. Mit neuem Blickwinkel, mit neuen Einstellungen und mit einem neuen Blick auf die globale Lage.“

Der Monat Februar ist zentral für eure weitere Entwicklung, daher stelle dich bereits jetzt darauf ein. Auch an deinem Arbeitsplatz werden sich die Dinge neu aufstellen und richten. Im Arbeitsleben werden diesen Monat viele Wenden angestoßen, die sich in den nächsten Monaten umsetzen werden. Im März wird es dann ruhiger werden, weil sich erste Erfolge der Wenden zeigen werden.

Im Februar werden wir auch erstaunliches aus den USA hören. Die neue Regierung wird uns mit weiteren Neuerungen und Rückgängigmachungen früherer Reglungen zeigen, welchen Kurs sie nun einschlagen und wohin sie sich entwickeln möchten. Sie haben sich den großen Kurs der Wende deutlich auf die Fahnen geschrieben und gehen diesen nun aktiv an. Die neue Richtung ist klar, auch wenn es etwas holperig losgehen wird. Die USA nutzen dem Februar aktiv, um ihre Wende voranzutreiben und umzusetzen.

Fassen wir noch einmal zusammen: der Monat Februar wird für dich und alle Menschen auf diesem Planeten eine Wende in vielem bedeuten. Besonders ab Mitte des Monats wird dies deutlich zu spüren sein. Das ist gut und richtig und gehört wie vieles andere zu eurem aktuellen Weg. Freue dich, es ist ein weiterer Schubser in die richtige Richtung. Nutze ihn für dich und sei dankbar, dass du diese Gelegenheit so deutlich bekommst. Es wird dir guttun.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Maus Bimasa.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.