Tierkommunikation mit einem Delfin

Juli – Monat im Zeichen der Liebe

0
(0)

 

Lieber Mensch, ich bin Kim, ein Delfin.
Gerne möchte ich euch heute die Botschaft für Juli durchgeben und dir etwas zur Liebe erzählen…

 

Der Monat Juli steht ganz im Zeichen der Liebe. In diesem Monat unterstützen wir euch ganz besonders in den Themen der Liebe.

Der Liebe zu euch untereinander, zu den Tieren und ganz besonders in der Liebe zu diesem Planeten.

Thema Partnerschaft: Die Liebe steht auf dem Prüfstand

Ein Kernthema ist auch die Liebe zu eurem Partner/ eurer Partnerin, die im Juli auf die Probe gestellt wird oder auch ganz neu anfängt. Je nachdem, wo du dich gerade befindest. Das ist deshalb in diesen Wochen wichtig, weil auch die Liebe auf dem Prüfstand steht. So wie euer generelles Verhalten und Leben momentan. Die Liebe ist aber ein ganz besonders wichtiger Aspekt in eurem Leben, daher kommt der Juli mit dieser Botschaft daher und prüft euch.

Im Juli, dem Monat im Zeichen der Liebe, werdet ihr besonders tiefe Momente der Liebe erfahren, achtet dazu auch auf uns Tiere. Im Zwischenmenschlichen werden ihr diese auch erfahren und gleichzeitig auch prüfende Momente, wo ihr unbedingt in der Liebe bleiben müsst, um diesen Moment bestmöglich durchzustehen.

Der Monat der Liebe lässt euch die Liebe erfahren

Der Juli lässt auch diese Liebe spüren, um zu erfahren, dass sie da ist. Es wird jene unter euch geben, die keine oder nur geringe Liebe erfahren. Bitte fragt euch dann, wo sie bei euch geblieben ist und warum ihr diese nicht erfahren durftet. Die Abwesenheit von Liebe ist immer ein großes, besonderes Zeichen. Liebe gehört in jedes Leben, hast du aktuell keine oder nur ganz wenig, kümmere dich darum, dass sie wieder bei dir einzieht.

Hol´ die Liebe wieder in dein Leben, denn ohne sie kannst du nicht wachsen

Ohne Liebe kannst du nicht wachsen, kannst du nicht deinen Weg gehen. Daher ist es elementar, dass sie da ist. Hol´ dir im Juli, dem Monat der Liebe, die Liebe wieder in dein Leben, egal in welcher Form. Das entscheidest du ganz für dich. Nur mit der Liebe kannst du dich weiterentwickeln, kannst du Neues erleben und Altes loslassen.

Lerne von den Delfinen

Schau uns Delfine an, wie wir leben und wie wir miteinander umgehen. Da ist immer die Liebe mit dabei. Wir sind immer füreinander da, helfen uns, achten auf uns und geben uns immer ganz viel Liebe. Diesem Beispiel könntest du, lieber Mensch, auch folgen.

Du hast ebenso viel Liebe zu geben. An alle, alles und jeden.“

Bring Liebe in die Welt und nutze die Portaltage im Juli für dich

Es ist nicht so, dass du das nicht könntest. Du musst es nur wollen und dich dafür öffnen. Dein Herz ist bereit, diese Liebe auszustrahlen. Lass es zu, sei offen dafür. Auch du kannst die Liebe in die Welt bringen und dich damit gleichzeitig heilen. Das ist wichtig im Juli, dem Monat der Liebe, zu verstehen. Es gibt in diesem Monat eine Reihe von Portaltagen, die deine Schwingung erhöhen und gleichzeitig auch deine Fähigkeit Liebe zu geben. Nutze sie, sie fangen am 13.7. an und es folgen ab dann 10 Tage hintereinander. Nutze diese Zeit, um Liebe zu geben oder sie bestmöglich zu erhalten.

Die Liebe ist aktuell immens wichtig für euch

Der Juli hat sich das Motto der Liebe gewählt, weil sie gerade immens wichtig für euch ist. Der Monat gibt dir alle Gelegenheit dazu, die Liebe zu erfahren, zu wählen und darin zu bleiben, sofern du das möchtest. Es ist DER Monat dazu.

Die Liebe wird für alle in diesen Wochen stark angehoben. Das kann dazu führen, dass du dich vielleicht nicht so gut fühlst, wie sonst. Bleibe dennoch dabei, es ist ja etwas Gutes, was mit dir geschieht. Wisse, dass es zum Wohle aller ist und für viele Veränderung bedeutet. Du wirst dich nach der Anpassung besser fühlen und ein neues Bewusstsein zur Liebe und zu dir entwickelt haben.

Die Liebe – eine zentrale Aufgabe der Tiere

Die Liebe ist das Größte, was du in deinem Leben erfahren und auch weitergeben kannst. Sie ist mit uns Tieren immer verbunden, daher sind wir auch bei dir, damit du Liebe erfahren kannst.

„Die Liebe ist ein zentrales Thema, welches wir Tiere dir vermitteln wollen.“

In diesem Juli ganz besonders. Achte darauf. Du wirst es spüren und an unseren Augen sehen. Schaue uns liebevoll an und öffne dein Herz, dann fällt es uns besonders leicht, dir all unsere Liebe zu senden.

Die Liebe ist ein allumfassendes Werkzeug, das dir an die Hand gegeben wurde. Vergiss nicht bei all dem, was um dich herum passiert, sie für dich und andere anzuwenden. Sie ist so mächtig und gleichzeitig auch ganz einfach zu nutzen.

Die Liebe – ein Geben und Annehmen

Ich erinnere dich nochmal daran, speziell jetzt im Juli dir Liebe zu holen und anzunehmen, wenn du sie brauchst und sie besonders auch anderen zu geben, die momentan vielleicht keine haben. Du wirst sehen, was notwendig ist. Halte dein Herz weit geöffnet, dann wird dir das Sehen leicht fallen.

Reise in dein Herz und fühle die Liebe

Du kannst dir gerne auch ein Herz malen oder dich mit einem anderen Bild an die Liebe erinnern. Was auch immer dir hilft, dich an die Liebe zu erinnern, wird für dich richtig sein. Du kannst gerne auch eine Meditation machen und in dein Herz reisen. Dort findest du ganz viel Liebe, die du anderen senden oder auch für dich nutzen kannst. Reise in dein Herz und verweile dort, bist du dich ganz mit Liebe aufgefüllt oder darin gebadet hast. Das ist wertvoll für dich.

Bleibe in der Herzensebene

In der Liebe und in diesem Juli-Monat der Liebe im Herzen zu bleiben, das wünsche ich dir sehr. Du kannst uns gerne auch dazu ansprechen, wir helfen dir gerne in der Herzensebene zu bleiben. Wir haben eine starke Herzenskraft, die wir gerne mit dir teilen. Denn die Stärke der Liebe ist uns besonders gegeben.

Tierkommunikation mit einem Delfin

„Wir geben dir gern all unsere Herzenskraft.
Du sollst von dieser schönen Energie für dich profitieren und dich damit entfalten können. So, wie wir es auch tun.“

Also, sei mit dem Herzen bei uns Delfinen oder natürlich auch bei jedem anderen Tier, dass du magst oder um dich herum ist. Wir alle sind immer für dich da. Öffne einfach dein Herz, dann wirst du uns fühlen können.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Kim.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.