Tierkommunikation mit einem Löwen

Joe Biden: US-Präsident mit Löwenherz

 

Tierkommunikation mit einem Löwen

Lieber Mensch,

ich bin Bonero, der Löwe. Ich möchte dir heute meine Eindrücke zur US-Präsidentenwahl und zum neuen Präsidenten übermitteln.

 

Wie du ja sicher die letzten Tage miterlebst hast, zog sich das Ergebnis der Wahl des neuen US-Präsidenten in einer Zitterpartie für beide Parteien hin, weil die Auszählung der Wahlzettel viel Zeit in Anspruch genommen hat. Sicher habt ihr euch schneller ein klares Ergebnis gewünscht, dennoch müssen wir euch sagen, es hätte nicht anders kommen können.

Knappes Wahlergebnis war vorherzusehen

Es war schon seit langem klar, dass es eine knappe Entscheidung zugunsten von Joe Biden werden wird. Die US-Bevölkerung war und ist noch immer sehr uneins, betreffend des bisherigen Präsidenten und auch des Kandidaten. Dieses Zerrüttet sein (wir haben dazu in der Tierwahrheit „Der Herbst 2020“ berichtet) hat dieses knappe Wahlergebnis verursacht.

Tierkommunikation mit einem Löwen

„Die Bevölkerung der USA sehnt sich nach einem Präsidenten mit Löwenherz, der die turbulente Fahrt der letzten Jahre stoppt und das Boot wieder ins Gleichgewicht bringt.“

Mit Löwenherz und viel weiblicher Energie in vier spannende Jahre

Wie ein Löwe wird der neue Präsident Joe Biden in den ersten Monaten seiner Amtszeit auch kämpfen müssen. Er steht vor gewaltigen Herausforderungen, Verbesserungen herbeizuführen und die Machtstrukturen der letzten Jahre zu durchbrechen. Gut, hat er mit Vizepräsidentin Kamala Harris eine Frau an seiner Seite, die in darin unterstützen wird und die notwendige weibliche Energie dafür mitbringt.

Joe Biden´s Löwenherz wird ihn auf seinem Weg in den nächsten vier Jahren sehr gut unterstützen und die Welt aufatmen lassen. Er wird interessante Veränderungen mitbringen, wird zu altem, bewährtem zurückkehren und dort Reparaturen durchführen, wo grobe Kräfte Zerstörung brachten. Sein Blick auf die Zukunft der USA wird von viel positiver Energie geprägt sein, er wird die Menschen in diesem Land wieder besser sehen können. Ein Aspekt, den sich die Bevölkerung so sehr wünscht. Dennoch müssen wir sagen, dass auch er deutliche Grenzen aufgezeigt bekommt, die er nicht durchbrechen kann. Er wird nicht alle seine Anliegen für das Land umsetzen können, er wird aber wieder einen geordneten Weg bereiten können.

Umdenken im Weißen Haus dank Kamala Harris

Unterstützt durch Kamala Harris wird es ein Umdenken im Weißen Haus geben, viel mehr Frauen werden in höheren Positionen ihren Platz finden. Die männliche Energie wird abgeschwächt und es wird Raum für Liebe in den politischen Machtstrukturen geschaffen. Auch dieser Prozess wird nicht unmittelbar und schnell erfolgen, sich aber während der Amtszeit von Joe Biden fortsetzen und etablieren.

Tierkommunikation mit einem Löwen

„Wir sollten nicht vergessen, dass der neue Präsident Joe Biden nicht der große Messias ist, auf den die USA schon so lange warten. Er ist jedoch ein guter Vorbereiter, ein Wegbereiter für ein neues, modernes Amerika mit Zukunft. Für ein Amerika, dass wieder als Vorbild in der Welt angesehen wird und seine Rolle auf dem Planeten wieder wahrnehmen kann.“

Die weibliche Energie der Vizepräsidentin Kamal Harris wird in vielen Themen spürbar sein, Joe Biden inspirieren und ein Stück weit auch lenken. Er schätzt ihre Ideen und ihr Einfühlungsvermögen sehr.

Spannende Entwicklungen in Sicht

Freuen wir uns auf spannende Entwicklungen in den USA. Joe Bidens´s Löwenherz wird ihn lenken und bei all seinen Entscheidungen eine wichtige Rolle spielen. Auch wenn viele Menschen berichten, er sei kein charismatischer Präsident und zurückhaltend, hat er einen liebevollen Kern. Und ein riesiges Herz gefüllt mit Liebe zu den Menschen, dass er nun zum leuchten bringen kann. Diese Kraft wird vielen US-Amerikanern guttun und sie auf ihrem Weg bestärken.

Kursumstellung wird zunächst holperig sein

Die Umstellung auf den neuen Kurs wird etwas holperig sein, doch schon in ein paar Monaten werden die US-Staaten Entspannung erfahren und sich dem neuen Weg voll und ganz widmen können. Hier braucht es noch etwas Vertrauen und vor allem Mut, das wird Joe Biden jedoch gut meistern und auch vermitteln können.

Tierkommunikation mit einem Löwen

„In Joe Biden steckt mehr, als wir aktuell von außen sehen können. Lasst euch daher überraschen und haltet euer Herz für viele schöne Neuerungen offen. Allein das entspannt die Lage schon sehr.“

Getrost könnt ihr auch das momentane Aufbrausen des aktuellen Präsidenten Donald Trump ignorieren. Seine Amtszeit ist definitiv vorbei, am Wahlergebnis wird sich nichts mehr ändern. Für ihn stehen im neuen Jahr neue Aufgaben an, welche jedoch nichts mit der Präsidentschaft zu tun haben werden. Er hat seine Aufgaben als Präsident absolviert, der Wind hat sich in eine Richtung gedreht, in die sein Schiff nicht fahren kann. Seine Reise geht in eine ganz andere Himmelsrichtung und entspricht dem großen Plan.

Tierkommunikation mit einem Löwen

„Es brechen neue Zeiten für die USA an, auch das gehört zum großen globalen Wandel dazu.“

Schaut also gespannt auf die nächsten Monate. Vieles wird besser werden und euch überraschen. Das ist gut so, das ist richtig. Freut euch auf die kommenden Wochen und die neuen Entscheidungen. Es gibt keinen Grund zu zweifeln, die neue Richtung passt genau in die aktuelle Zeit.

In Liebe und zum Wohle aller, dein Bonero.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.