Tierkommunikation mit einem Friesen-Pferd

Aktiviere deine innere Stärke

 

Tierkommunikation mit Friesen-PferdLieber Mensch,

ich bin Matador, der schwarze Friesen-Hengst. Ich bin heute hier, um mit dir über die Kraft zu sprechen, die jedem innewohnt.

Für gewöhnlich betrachtet ihr uns Pferde als kraftvolle Wesen, mit Energie und Leidenschaft für alle Lebewesen. Wir sind auch kraftvoll und stellen dies gerne zur Schau. Daher kannst du uns gut im Sport einsetzen, auch wenn dies meistens in die falsche Richtung tendiert. Wir tun jedoch unser Bestes, um dir mit unserer Kraft und Stärke zur Seite zu stehen.

Innere Stärke wohnt in jedem Lebewesen

Wie du dir sicher vorstellen kannst, sind wir nicht nur kräftig, weil wir einen starken Körperbau haben. Wir sind auch kräftig, weil eine innere Stärke in uns wohnt, die allen Lebewesen zu eigen ist und wir diese in vielen Fällen auch für uns nutzen. Du kannst davon profitieren, in dem auch du deine innere Stärke nutzt.

Tierkommunikation mit Friesen-Pferd

„Ein häufiges Problem bei euch Menschen ist, dass ihr diese innere Stärke nicht kennt oder sie nicht lebt, weil ihr euch von außen regulieren lasst oder diese Stärke so nicht anerkennt.“

Die innere Stärke wohnt in jedem Lebewesen auf diesem Planeten, du musst sie nur frei lassen und dich auf sie konzentrieren. Wir Pferde helfen dir dabei, denn uns ist es wichtig, dass du die innere Stärke in dir aktivierst, so wie wir es auch tun.

Was soll ich mit der inneren Stärke anfangen?

Nun, wir sagen dir, dass du diese innere Stärke ganz für dich nutzen mögest. Sie hilft dir bei der Lösung deiner Themen, gibt dir Kraft für die Herausforderungen deines Alltages, in deinen Beziehungen zu deiner Familie, deinem Partner, deinen Kindern und allen Menschen um dich herum. Natürlich wirkt sich deine innere Stärke auch auf uns Tiere aus, das wirst du in unserem Verhalten ablesen können.

Innere Stärke ist etwas ganz Wichtiges für dich

Sie hilft dir durch eine Krise, zum Beispiel durch die aktuelle Corona-Pandemie. Mit ihr hast du viel mehr Möglichkeiten, dich zu entfalten, dich in eine positive neue Richtung zu entwickeln und viel aus dir herauszuholen.

Innere Stärke gibt dir Vertrauen, hilft dir im Umgang mit uns Tieren (ich weise da gerne auf Probleme beim Reiten oder im Umgang mit Hunden mit Verhaltensauffälligkeiten hin) und erleichtert dir das Leben. Du kannst diese innere Stärke jederzeit für dich aktivieren, wichtig ist, dass du bereit bist, ab diesem Aktivierungsmoment dich ganz darauf einzulassen und sie ab dann für dich zu nutzen. Sie ist nicht beliebig an- und ausschaltbar, sondern eine permanent für dich arbeitende Kraft, welche gottgegeben jedem von uns mitgegeben wurde.

Tierkommunikation mit Friesen-Pferd

„Wir alle auf diesem Planeten können sie sehr gut gebrauchen, nutze sie daher für dich.“

 

Nimm dir ein Beispiel an Menschen, die bereits ihre innere Stärke aktiviert haben

Diese Menschen kommen viel leichter durch schwierige Situationen, sie kommen viel weniger in schwierige Situationen, sie können anspruchsvolle Situationen leichter klären und Probleme machen ihnen kaum etwas aus. Sie sind mehrheitlich viel ruhiger, denn sie wissen, dass sie die Kraft haben, die notwendig ist. Menschen und Tiere mit aktivierter innerer Stärke sind freundlich, positiv eingestellt und begierig auf das Leben. Sie scheuen nicht vor Änderungen zurück, sie nehmen sie einfach an. Sie behalten den Blick konzentriert auf sich selbst, wissend, dass sie alles schaffen können, was sie möchten.

Tierkommunikation mit Friesen-Pferd

„Aktiviere auch du deine innere Stärke, damit du leichter durch dein Leben schreiten kannst. Befreit von Sorgen, Ängsten oder Zweifeln, die dich hemmen und von deinem Weg abhalten.“

Wie kann ich meine innere Stärke aktivieren?

Das geht ganz leicht. Ich zeige dir gerne wie du vorgehen kannst:

  • Setzte dich bequem auf einen ruhigen und gemütlichen Platz
  • Schließe deine Augen und atme 3x richtig tief ein und aus
  • Stelle dir dann bildlich vor deinem inneren Auge vor, dass dir ein kraftvolles Pferd erscheint
  • Verneige dich kurz vor ihm und folge dann seinen Anweisungen:
  • Verbinde dich mit deinen Füßen mit dem Herzen der Erde
  • Lasse kräftige Wurzeln bis zum Herzen der Erde wachsen und fühle, wie du fest mit dem Herz der Erde verbunden bist
  • Gehe nun mit deiner Aufmerksamkeit ganz in deine Mitte und fühle, ob du dort angekommen bist und dich wohlfühlst
  • Schaue, ob du deine innere Stärke an diesem Mittelpunkt in dir fühlen kannst
  • Solltest du einen kleinen Fleck innere Stärke wahrnehmen, vergrößere ihn, indem du bei jedem Einatmen diesem Fleck Energie zukommen lässt, so dass er sich ganz in dir ausbreiten kann
  • Solltest du keine innere Stärke fühlen können, stell dir vor, dass sie JETZT zu dir gekommen ist, als kleines zartes Pflänzchen in deiner Mitte. Gieße dieses zarte Pflänzchen mit jedem Einatmen mit Energie und lasse es wachsen, bis es sich in dir komplett ausgebreitet hat
  • Atme mehrere Momente ruhig diese Energie in dich ein und lasse deine innere Stärke sich vollkommen entfalten und sich in dir ausbreiten
  • Du wirst eine starke Kraft in dir fühlen, die dich wohlig ausfüllt und dir ganz viel Vertrauen gibt
  • Hast du das Maximum in dir ausgebreitet, bedanke dich bei dieser Kraft für die dauerhafte Aktivierung
  • Du hast nun vollständig deine innere Stärke aktiviert. Diese kann dir niemand mehr nehmen. Sie arbeitet nun immer ganz für dich und unterstützt dich fortwährend.
  • Verneige dich vor dem Pferd, welches noch immer vor dir steht und dir die ganze Zeit liebevoll zugeschaut hat
  • Bedanke dich auch, dass das Pferd dich bei dieser Aktivierung unterstützt hat
  • Dann atme 3x tief durch und komme wieder ganz gemütlich zurück in dein Alltagsbewusstsein

Mit dieser neu gewonnenen Stärke bist du nun für alle Herausforderungen des Lebens gerüstet. Du wirst spüren, dass du sie viel leichter meistern kannst. Dass dir vieles leichter gelingt und du vertrauensvoll in die Zukunft blickst. Behalte diesen Modus bei.

Deine innere Stärke bleibt, für immer

Solltest du irgendwann das Gefühl haben, dass dir innere Stärke fehlt, mache einfach nochmal obige Übung und du wirst erneut erstarken.

Sei dir gewiss, dass du ab sofort niemals mehr ohne innere Stärke sein wirst. Sie ist nun immer in dir und wird dir bei allem helfen, dich begleiten und immerfort unterstützen.

Beachte, dass diese innere Stärke jedem Lebewesen innewohnt. Vielleicht magst du weitere Menschen ermuntern, ihre innere Stärke ebenfalls zu aktivieren? Du kannst als Beispiel vorangehen und ihnen berichten, wie sehr dich diese Stärke verändert hat und wie leicht vieles damit geworden ist. Wir freuen uns, wenn du dieses Thema in die Welt bringst und du viele weitere Menschen davon überzeugen kannst, die innere Stärke zu aktivieren und dadurch in die eigene Kraft zu kommen.

Deine Aufgabe: erkenne deine innere Stärke an und aktiviere sie

Nochmal zur Erinnerung: ohne innere Stärke wird dein Leben wenig harmonisch und glücklich verlaufen. Daher ist es eure Aufgabe, die innere Stärke anzuerkennen und sie für euch zu aktivieren. Eine wirklich wichtige Wahrnehmung, die ihr noch erlangen müsst.

Fange einfach an, es ist ganz leicht und fühlt sich super an. Probiere es einfach aus. Wie alles was wir dir empfehlen, wird es vielleicht auch ein wenig Übung benötigen, wie du mit dem neuen Gefühl umgehst. Doch langfristig betrachtet, ist es ein großer Schritt in die richtige Richtung, für dich und für alle Menschen, die ihn ebenfalls tun.

Behalte dir im Herzen: innere Stärke ist wichtig und richtig für dich

Nimm sie an, lebe damit, nutze sie aktiv für dich und andere. Sie gehört zu dir als Mensch genauso dazu, wie wir Tiere sie für uns haben.

Tierkommunikation mit Friesen-Pferd

„Deine innere Stärke finden und aktivieren ist Teil deines Lebensplans. Nutze es.“

In Liebe und zum Wohle aller, dein Matador.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.