Tierkommunikation mit einem Pferd

Der Reiz des Lebens

0
(0)

 

Der Reiz des Lebens - Tierkommunikation mit einem Pferd

Lieber Mensch,

ich bin Sondya, das Pferd. Ich lebe die meiste Zeit auf den Weiden, in einem Land mit viel Grün, Bergen und Meer. Ich möchte heute zu dir über den Reiz des Lebens sprechen.

 

Was bedeutet leben?

Leben bedeutet, dass du dir alles in dein Leben holst, was dich wachsen und gedeihen lässt:

  • Du lebst jeden Moment innig und echt
  • Du bringst Glück und Freude in dein Herz
  • Du gibst Liebe noch und nöcher
  • Du bereitest dir selbst und anderen Freude, aus vollem Herzen
  • Du gibst viel und nimmst ganz wenig
  • Du bist achtsam zu dir selbst, zu Anderen, zu deinem Planeten und zu den Tieren um dich herum
  • Du erkennst deine Themen und löst sie für Wachstum und Entwicklung
  • Du bist dir selbst am nächsten und gibst diese Nähe auch an andere weiter
  • Du lehrst andere Menschen auf sich selbst zu achten und bei sich zu sein
  • Du fühlst mehr, als du denkst
  • Du erkennst das große Ganze und das Weite in allem
  • Du bist mit allen Seelen verbunden und im Einklang
  • Du erkennst, dass manche Menschen noch nicht so weit sind wie du und gibst ihnen den Raum, den sie benötigen
  • Du nimmst alles als gegeben an
  • Du akzeptierst, dass alles von einer universellen Macht gelenkt wird
  • Du erkennst, dass du Teil des großen Ganzen bist
  • Du weißt, dass du selbst Einfluss nehmen kannst
  • Du weißt, dass du dein eigener Schöpfer bist
  • Deine Schöpferkraft ist riesig, du nutzt sie zum Wohle aller
  • Du bist bei dir selbst und in deinem Herzen

Leben heißt auch, dass du dir keine Sorgen machst, um Dinge, die du nicht ändern kannst. Richtig zu leben heißt anzunehmen was ist und den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Richtig zu leben, das ist des Menschen Ziel

Dafür zu erwachen und das Leben passend für dich zu leben, das ist eine deiner Aufgaben. Das macht den Reiz des Lebens aus. Wenn du nur einige der oben genannten Punkte für dich umsetzt, wird sich dein Leben in eine positive Richtung wenden. Es wird um einiges besser werden, dir Glück und Harmonie bringen sowie ganz viel Liebe und Zufriedenheit.

Was ist der Reiz des Lebens?

Der Reiz des Lebens ist es, deine Aufgaben und Themen anzugehen und zu lösen. Du hast dir selbst diese für dieses Leben zusammengestellt. Auch wenn manche schwer und unlösbar erscheinen, es gibt immer eine Lösung. Letztlich lassen dich diese Aufgaben wachsen und deine Seele neue Dimensionen entdecken.

Der Reiz des Lebens - Tierkommunikation mit einem Pferd

„Die Lösung deiner Themen ist eine zentrale Aufgabe deiner Seele.“

Pferde helfen deine Themen zu lösen

Gerade wenn du selbst ein Pferd besitzt, weißt du, wie sensibel wir Pferde sind. Wir haben besonders feine Antennen und können jede deiner Gemütsschwankung wahrnehmen. Daher helfen wir dir auf ganz besondere Art bei der Lösung deiner Themen.

Dass du als Pferdemensch geboren wurdest, war so vorherbestimmt. Ein Pferd soll dir in deinem Leben helfen, deine Themen zu lösen. Und hier sind wir. Bereit, dir bei allen Seelenthemen zu helfen, dich zu lenken und zu leiten, dir Trost zu geben und dir mit unserer großen Liebe die Kraft zu geben, deine Themen zu lösen. Du hast sicherlich schon bemerkt, wie gut wir das können.

Der Reiz des Lebens - Tierkommunikation mit einem Pferd

„Wir sind mit dem Herzen immer bei dir.“

Der Reiz des Lebens: mit allem verbunden sein

Dein Leben ist das Wichtigste überhaupt. Dass du es bestmöglich lebst, ein weiterer wichtiger Punkt, der den Reiz des Lebens ausmacht. Auch dabei helfen wir dir natürlich. Alle Höhen und Tiefen musst du nicht allein bewältigen, wir sind für dich da. Du bist niemals allein, weder ohne uns, noch ohne andere Menschen oder liebe Seelen. Das Gefühl allein zu sein ist nur ein Hirngespinst, dass dir dein Ego einspielt. In Wahrheit weißt du aus dem Herzen heraus, dass du mit allen und mit allem verbunden bist und daher nie allein sein kannst. Auch das macht den Reiz des Lebens aus, nicht wahr?

Der wahre Reiz des Lebens

Natürlich gibt es noch anderes, was den Reiz des Lebens ausmacht. Ich sage dir, dass die wichtigsten Dinge diejenigen sind, die dir persönlich guttun und dich weiterbringen. Alles Materielle ist zwar auch reizvoll, darf jedoch gerne zurücktreten, wenn es um den echten Reiz des Lebens geht.

Die Liebe, das Glück, die Harmonie, das Eins-Sein mit allem, das sind die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, die den wahren Reiz des Lebens ausmachen. Das zu erreichen gibt dir wirklich ein echtes, gutes Leben. Denn wer wärst du und dein Leben ohne die Liebe? Wäre es überhaupt ein Leben? Die Liebe ist DER wichtigste Aspekt überhaupt. Wie du jetzt im Juli sicher erfahren konntest, ist sie bereits bei dir oder sie fehlt dir noch. Daher kümmere dich darum, wenn sie dir fehlt.

Der Reiz des Lebens - Tierkommunikation mit einem Pferd

„Nur mit der Liebe wirst du dir ein erfülltes Leben aufbauen und leben können.“

Wir Pferde helfen dir dabei ebenso wie jedes andere Haustier. Wir machen auch den Reiz des Lebens aus, das wirst du sicher bestätigen können. Ohne ein Tier in der Familie oder in deiner Nähe ist dein Leben nicht vollständig ausgefüllt.

August – der Lebens-Monat

Wir bitten dich, fühle in dich hinein, was für dich den Reiz des Lebens ausmacht. Nimm dir deine Punkte zu Herzen und versuche sie in deinem Leben umzusetzen. Denn nur das bringt dich, liebe Seele, wirklich weiter. Ein glückliches Leben zu haben, ist gewollt und darf von jedem Menschen angestrebt und umgesetzt werden. Daran zu arbeiten ist jetzt im August eins der großen Themen.

Wir Pferde helfen dir. Schau und umgeb´ dich besonders in den nächsten Wochen mit uns. Viele von uns haben jetzt im Juli besondere Aufgaben bekommen, die sie mit euch lösen wollen. Der August ist der Lebens-Monat, der Monat mit vielen Lebens-Themen, die euch aufgezeigt werden. Sei mit dem Herzen dabei und denke über den Reiz des Lebens nach, was er für dich bedeutet und was du gerne ändern möchtest. Jetzt ist genau die richtige Zeit dafür. Für Glück und Frieden in deinem Leben. Zum Wohle aller.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.