Tierkommunikation mit Katze Lotti

Was du schon heute für eine bessere Zukunft tun kannst

0
(0)

 

Tierkommunikation mit Katze LottiLiebe Seele,

ich bin Lotti, Lehrerin der Menschen.

Ich möchte dir heute gerne 3 wertvolle Tipps geben, was du für eine bessere Zukunft tun kannst.

Der erste und wichtigste Tipp ist: die Liebe.

Du kannst dich jetzt schon darin üben, die Liebe mit anderen zu teilen, großzügig zu teilen. Nicht sparen damit, es ist davon mehr als genug für alle da. Dieser Punkt ist daher so wichtig, weil die Liebe im Goldenen Zeitalter eine deutlich wichtigere Rolle spielen wird, als sie es jetzt für jeden einzelnen für euch tut.

Eine bessere Zukunft zu haben, bedeutet nämlich, mehr in der Liebe zu sein, sie ehrlich mit allen zu teilen, egal was passiert und sie deutlich in den Vordergrund zu rücken. Nur mit ihr wird sich eure Zukunft ins Gute wandeln. Das ist zentral zu verstehen. Daher empfehlen wir dir, dass du schon jetzt damit beginnst, die Liebe mit anderen zu teilen. Denn es wird euch anfangs einige Probleme bereiten. Das ist okay, das ist gut so, denn sie geben dir die Möglichkeit, darüber nachzudenken, was Liebe teilen wirklich für dich bedeutet. Was ändert dies an und in dir? Hast du Hemmungen deine Liebe zu teilen? Möchtest du sie gar nicht teilen? Schon gar nicht mit Menschen, die du nicht kennst oder die dich verletzt haben? Ich sage dir, in der 5. Dimension wird Liebe teilen ein ganz natürlicher Prozess sein, den alle bewusst oder unbewusst durchführen. Deine bessere Zukunft auf dem Weg in die 5. Dimension ist eine gute Übung dazu.

Nur wenn du Liebe ohne Vorbehalte mit jedem Lebewesen teilst, wirst du eine Ahnung bekommen, was der Begriff „eine besser Zukunft“ wirklich bedeutet. Es wird dir Fenster in eine neue Welt öffnen und gleichzeitig deine bessere Zukunft erschaffen.

Der zweite wichtige Punkt ist: Vertrauen

Vertrauen in dich selbst und in alle Geschehnisse um dich herum sind der zweite Baustein was du für eine bessere Zukunft tun kannst. Ohne Vertrauen erwartet dich keine gute Zukunft, weil deine Zweifel und Ängste nichts Gutes kreieren können. Es ist wichtig, dass du annimmst auf alles vertrauen zu können, weil die Quelle ganz sicher weiß, was sie tut und wozu alles gut ist. Auch wenn wir nicht immer alles verstehen oder hervorsehen oder erahnen können, warum dieses oder jenes geschieht, sieht doch die Quelle alle Geschehnisse von ganz oben und mit der universellen Weisheit des Allwissens. Vertrauen in dich heißt, dass du dir selbst dahingehend vertraust, dass du auch mit nicht vollständigem Verstehen von allem du Teil eines großen Ganzen bist, das sich zum Wohle aller verändert und bewegt. Du darfst dir vertrauen, dass auch deine Taten, dein Leben und dein Sein dazu beitragen und du ein wichtiger, wenn auch kleiner Baustein in etwas ganz Großem bist. Vertraue, dass deine Macht und deine Kraft das Universum stützen und wichtige Beiträge leisten. Jede noch so kleine lichtvolle Aktion ist von riesigem und wertvollem Vorteil.

Dazu ist es sehr wichtig, dass du auch Vertrauen in die Geschehnisse hast, welche um dich herum geschehen und auch in der Welt. Vertraue auch bei ihnen darauf, dass sie zum Wohle aller sind und keine Aktion, kein Erlebnis, keine Tat ohne Grund stattfindet. Jede Situation kreiert Learnings, die sich oft erst später erschließen. Dies sind die tiefsten Lernerfahrungen für euch. Vertraue darauf, dass jeder Betroffene einer Situation sein persönliches Learning mitnimmt und dass diese Learnings insgesamt zum Wohle aller geschehen.

Mein dritter Tipp, was du für eine besser Zukunft tun kannst: lasse los

Loslassen ist immer leicht gesagt. Ich meine damit, dass du für deine bessere Zukunft und somit auch für die bessere Zukunft aller, du dich darum kümmern sollst, wirklich das loszulassen, was dich schon seit Anbeginn der Zeit belastet, was du dir in diesem Leben und vielen anderen Leben aufgesammelt hast. Also einfach mal großzügig alten Ballast abwerfen. Das ist sehr befreiend. Ich spreche dabei von Karma, das du schon lange mitschleppst, also die richtig großen karmischen Themen. Dass du auch deine Ahnenreihe anschaust und klärst. Darüber kommen sehr viel Altlasten zu dir, die du beenden und zurückgeben darfst. In der neuen Zeit und somit deiner besseren Zukunft bist du nicht mehr verantwortlich dafür, Karma deiner Vorfahren mitzuschleppen. Dieses Prinzip hat sich in der 5. Dimension erledigt, denn die Lernaufgaben daraus wurden gelernt. Du darfst jetzt schon damit anfangen, das Karma abzulegen und den Ahnen zurückzugeben.

Dann hast du ja noch weiteren alten Ballast, der aus Verletzungen besteht. Verletzungen auf emotionaler Ebene, aus früheren Leben und Kämpfen und natürlich aus deinen unerfüllten Lieben. All dies darfst du vergeben, klären und loslassen. Damit es nicht mehr auf deinen Schultern lastet und dich niederdrückt. Es macht dich schwer, hält deine Frequenz tief und hindert dich daran, deine Schwingung für die 5. Dimension anzuheben.

Deinen Schmerz darfst du ebenfalls dazu legen, auch er ist dir nicht mehr in deiner besseren Zukunft dienlich. Unbewältigter Schmerz hält dich am Platz fest, hindert dich am Leben. Ein echtes Leben gibt es nur, wenn du schmerzbefreit bist, wenn du deinen Seelenschmerz losgelassen hast. Sicher wird dies einer der intensivsten Punkte in deinem Loslassprozess sein. Doch er ist auch einer der wertvollsten. Eine riesige Erleichterung wird dich durchfließen und du wirst zum ersten Mal das umwerfende Gefühl einer glücklichen Seele fühlen können.

Für eine bessere Zukunft sind Liebe, Vertrauen und Loslassen von Altlasten bedeutend. Alle drei wirken sich auch auf deine Mitmenschen und Mitlebewesen aus, so dass auch sie sich positiv verändern können. Tun sie dies, wird sich die Welt und auch Mutter Erde ändern. Sind das nicht tolle Aussichten? Ich meine, was im Kleinen anfängt und sich dann weltumspannend positiv auswirkt und dadurch Großes im Universum bewirkt…ist das nicht fantastisch? Möchtest du daher nicht noch mehr für eine bessere Zukunft tun? Es liegt ganz bei dir. Du kannst noch mehr tun, nachdem du meine 3 Tipps berücksichtigt hast. Du bist frei. Du kannst und darfst dich aufschwingen, um wirklich Großes in Bewegung zu bringen. Wir freuen uns über jede Seele, die ihre seeleneigenen lichtvollen Taten vollbringt und somit ihre Aufgabe verwirklicht.

In Liebe und zum Wohle aller, deine Lotti.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert