Tierkommunikation mit einer Schnecke

2020, der Startschuss für große Veränderungen

0
(0)

Liebe Menschen,

ich danke euch, dass ich Schnecke heute zu euch sprechen darf. Das Jahr 2020 wird ein Jahr mit vielen Herausforderungen werden. Es stehen auch viele Anpassungen an, Anpassungen eurer Werte, eures Verhaltens usw. Es wird abwechslungsreich sein, sowohl vom Wetter her, als auch von den Veränderungen, die es herbeiführen wird.

Es werden noch viele Veränderungen folgen, da ein großer Zyklus mit Anpassungen gestartet ist. Zunächst werdet ihr das Jahr als ganz normal wahrnehmen, aber schon nach wenigen Wochen wird es anstrengend werden, bis ca. Mitte des Jahres. Danach erfolgt eine leichte Erholung, um dann im Herbst wieder anstrengend zu werden.

Ein sehr wechselhaftes Jahr für uns alle steht an

Der eine oder andere von euch wird sich diesen Anpassungen und Veränderungen widersetzen wollen, doch letztlich werden alle durchgehen müssen, ob gewollt oder ungewollt. Das ganze Jahr ist gespickt mit Vorbereitungen für große Veränderungen. Das können Veränderungen betreffend der Menschheit als Gesamtes sein, als auch Veränderungen für jeden einzelnen persönlich. Viele Menschen werden sich dieses Jahr fragen, ob sie beruflich und privat noch auf dem richtigen Weg sind.

Bin ich in meinem aktuellen Beruf noch glücklich? Liebe ich meinen Partner noch oder habe ich mich längst innerlich von ihm verabschiedet? Gibt es im Leben noch mehr zu entdecken, als ich bis jetzt erfahren habe? Wo geht die Reise für mich hin? All dies sind Fragen, die dieses Jahr verstärkt in euren Köpfen und Herzen sein werden. Achtet darauf, sie kommen ganz bestimmt. Sind sie da, kümmere dich darum. Sie zeigen dir deine Themen auf, die gelöst werden wollen, damit du dich weiterentwickeln kannst.

Das Jahr 2020 steht somit fest unter dem Zeichen der Anpassung und Weiterentwicklung

Mehr als deutlich werdet ihr die Zeichen wahrnehmen. Und jeder von euch ist aufgefordert, darauf zu achten und entsprechend zu handeln. Wir Tiere werden diese Entwicklung begleiten, euch unterstützen und helfen wo wir nur können. Es freut uns, dass ihr Menschen in diesem Jahr 2020 so einen großen Schritt in Sachen Veränderungen unternehmen und dies in den folgenden Jahren auch weiterhin machen werdet.

Das Universum hat Großes in den nächsten Jahren mit euch vor. Große Entwicklungsschritte, Verbesserungen, persönliches Wachstum und natürlich die Liebe werden euch angeboten. Greift zu! Es gibt nichts Besseres. Und ihr habt solange darauf gewartet. Seid mutig, traut euch, macht den Schritt nach vorne. Es kann und wird nur gut werden.

Vertraue bitte

Viele von euch werden vieles zunächst nicht verstehen und damit nicht zurechtkommen. Veränderung bedeutet auch Abschied. Abschied von Altem und Begrenzendem, auch Menschen und Tieren. Hin zu etwas Neuem. Das kann Angst aufkommen lassen, muss es aber nicht. Denn das Neue wird wunderschön sein. Vertraue bitte. Es wird so gut sein, wie du es dir noch nie hast erträumen können. Etwas wirklich Einzigartiges wird über die Jahre erschaffen. Du wirst einen ganz neuen Blick auf die Welt und die Menschen erhalten. Unser Planet wird erstrahlen und sich ebenfalls wandeln, zum Guten hin.

Doch wie du weißt, ist das Erreichen der Ziele manchmal etwas steinig. So auch in diesem Fall. Lasse dich nicht entmutigen, schreite voran, beharrlich und offen für alles was kommt. Schau dir immer beide Seiten an und entscheide dich dann für das Licht. Nimm alles was kommt an, ohne zu bewerten. Das wird der Weg sein, der dich gut durch das Jahr und dich am meisten vorwärts bringt. Angst hält dich zurück und lässt dich zögern. Denk daran, dass du bei diesem Weg nicht allein bist. Wir alle sind mit dir, Mensch und Tier und das Universum. Als treibende Kraft hinter allem. Das Universum macht keine Fehler und das Licht siegt immer.

Mögest du und alle anderen ein erfolgreiches Jahr haben. Wachse, wie es dein Herz möchte, lasse dich auf deine Themen ein und helfe denen, die nicht mitkommen, weil sie ihr Herz nicht öffnen können. Zum Wohle aller.

Wie hat dir diese Tierwahrheit gefallen?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diese Tierwahrheit bewertet.

Es tut uns leid, dass dir diese Tierwahrheit nicht gefallen hat.

Lasse uns die Tierwahrheiten verbessern.

Wie können wir die Tierwahrheiten für dich besser gestalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.